Hi,verkaufe AMD K6-2 300MHZ mit 100 MHZ Bustakt für 65 DM.Gruß Holger MacHelder Antwort:Bin an dem Prozessor interessiert, brauche aber noch mehr Infos. Hast du das passende Board dazu??? mattse...
HI,Suche 2x16MB EDO RAM, Soundblastersoundkarte, AMD k6-2 366MHZ zu vernünftigen Preisen. Postet oder mailt unter MACHELDER@aol.comGruß Holger MacHelder Antwort:Hi MacHelderIch hatte unten schon mal...
Hi,falls jemand so eine Ausstellungsstück zuhause haben sollte , bezahle bis 30,-DM Bomberman Antwort:Moinsen,Hab ne 170MB Western Digital Caviar 2170 !Was würdste denn für dieses Schmuckstück...
Hi,Ist es irgendwie möglich das Sägenlogo im Startbutton anstelle des normalen Logo unterzubringen?Jesses Anonym Antwort:Hi Fremder,Wie das ganz genau funktioniert weiß ich leider auch nicht, aber...
Verkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB 100MHZ Speicher ist möglich. Der Kühler ist ein Alpha Cooler P3125S infos unter...
FreeBSD 4.0 ist ab sofort im CodeFreeze, das gleiche gilt für Debian 2.2 - die Sourcen sind auf den jeweiligen Server zu finden.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
HI LEUTE!!! ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM BRENNER. ICH HABE EINEN RICOH 7040 DEN ICH MIT DER FIRMWARE CDRWFW01.BIN AUF RICOH 7060 GEBRAUCHT HABE. ABER NACHDEM KANN ICH NICHT MEHR MIT DEM BRENNEN....
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Bin stolzer Besitzer eines Pentium Prozessor Mainboards GA-586HX PCI-ISA Bus bestückt mit Cyrix PR 233 CPU und möchte aufrüsten auf AMD K6 II 400.1. Kann ich das...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Ich habe heute auf ein frisches Windows NT4 mit SP6 Office 97 installiert, danach das SR1, und danach nicht das SR2b, weil es nicht funktioniert hat.Dazu von MS ein Artikel, wie es funktioniert OFF97:...