Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche ISDN Karte (PCI)

von (Anonym) am

Hi,suche ne ISDN Karte moeglichst Teles oder Fritz, zahle bis zu 90DM Anonym

[bisher keine Antworten]

Tausche Pentium III gegen einen Notebook

von detektiv98 am

pentium III-450,Gagabyte BX-2000 mit 160MB Ram,3FP,Voodoo3-3000,TV karte haupauge Radio ,SoundBlaster Live,DVD Sony mit MpegII karte,Yamaha SCSI 6Fach Brenner,Drucker Lexmark 3200,Modem US-Roboticks...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Erfahrungen mit LiComp?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Versender Li-Comp gemacht? Von den Computerprofis und Snogard wird ja dringend abgeraten und K M hat die Festplatte, die ich will nicht - die Seagate Barracuda...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kennt jemand die Versandfirma DOMINO Software aus München?

von (Anonym) am

Kann diese Firma nicht erreichen: Weder schriftlich keine Antwort , noch telefonisch Nummer funktioniert nicht , Fax nimmt nicht ab und die angegebene web-Seite öffnet sich auch nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ratlos: Weiß jemand etwas über die Versandfirma "DOMI

von (Anonym) am

Ich habe dort im Aprill einen Monitor bestellt und diesen am 5.11. schriftlich hatte seinen Grund reklamiert per Einschreiben . Als ich über 2 Wochen keine Antwort bekam, versuchte ich es anderweitig...

[bisher keine Antworten]

Tonband zu Mp3 ( Schwerter zu Pflugscharen )

von (Anonym) am

...Hi Cherckers,Na, habt ihr auch alte verdaddellte Lieder auf einer dreckig, abgeschundennen Kassete, die ihr als MP3 auf m PC haben wollt?Ebenfalls so easy, einfach ein analoges Kabel 2 mal...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Samsung 17Gli

von Indronil Ghosh am

Samsung 17Gli, 17 ZOLL Monitor zu verkaufen, Sehr gutes Bild, flimmerfrei.Nähers per e-Mail.Angebote bitte an an mich oder hier. Indronil Ghosh

[bisher keine Antworten]

ERSUCHE UM INFORMATION

von stz am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, welches Motherboard sich hinter der Typenbezeichnung S 154P A10 Rev. 1.3 verbirgt und wo man noch ein Manuall herbekommen kann?Danke stz Antwort:Also mit dieser Bezeichnung kann...

*****Verkaufe Ati Xpert 98 AGP und Matrox G400 AGP*****

von (Anonym) am

Ati Xpert 98 8 MB SG-RAM für 100 Mark NP:149 Mark bei KM-Elektronik Matrox G400 16 MB SG_RAM für 160 Mark NP:259 Mark fast überall Angebote hier oder an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

RE:CSD-COMPUTER INTERNETSHOP

von (Anonym) am

Meine erfahrung deckt sich mit der von Indronil Gosh:freundlichesPersonal und prompte Lieferung per UPS.Empfehlenswert....! Anonym

[bisher keine Antworten]

Seltsamme Dinge Im Outloog Express ver.5

von (Anonym) am

Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...

[bisher keine Antworten]

suche TNT2U AGP

von Olaf am 1 Antwort

Hisuche TNT2U AGP Karte Olaf Antwort:Ich hab ne Viper V770 Ultra AGP für 400 DM kannst se haben mit Orginalspiele und noch ein paar von mir Chris the King Anonym

Abit BP6 - Dualprozessorboard

von (Anonym) am

Verkaufe Abit BP6 - Dualprozessorboard. Ca. 2 Monate alt mit Rechnung und Kabeln.Nähere Infos unter: http://www.abit.com.tw/german/product/bp6.htmFP: 200.-DM 15.- DM Versandkosten Anonym

[bisher keine Antworten]