Habe meinen Biosbaustein falsch geflasht und den boot block überschrieben.Keiner meiner Bekannten konnte oder wollte mir helfen das EPROM neu zu programmieren.Also blieb mir nichts anderes übrig als...
Will einfach ein wenig Ärger ablassen... Innerhalb eines Jahres defekt gekaufte Ware bei Hansa Saturn Bremen :- AEG- Schnurloses Telefon nach 3 Monaten im Arsch - Epson Stylus Color 600 3...
Hi.Suche eine PCI Grafikkarte mit mind. 2 MB Video RAM.Am liebsten mit Permedia 2 oder TNT Chip.Dann suche ich EDO Speicher 60 ns oder schneller .Außerdem eine SCSI Festplatte ab 1 GB.Postet Eure...
Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Versender Li-Comp gemacht? Von den Computerprofis und Snogard wird ja dringend abgeraten und K M hat die Festplatte, die ich will nicht - die Seagate Barracuda...
Kann diese Firma nicht erreichen: Weder schriftlich keine Antwort , noch telefonisch Nummer funktioniert nicht , Fax nimmt nicht ab und die angegebene web-Seite öffnet sich auch nicht...
Ich habe dort im Aprill einen Monitor bestellt und diesen am 5.11. schriftlich hatte seinen Grund reklamiert per Einschreiben . Als ich über 2 Wochen keine Antwort bekam, versuchte ich es anderweitig...
...Hi Cherckers,Na, habt ihr auch alte verdaddellte Lieder auf einer dreckig, abgeschundennen Kassete, die ihr als MP3 auf m PC haben wollt?Ebenfalls so easy, einfach ein analoges Kabel 2 mal...
Wer kann mir sagen, welches Motherboard sich hinter der Typenbezeichnung S 154P A10 Rev. 1.3 verbirgt und wo man noch ein Manuall herbekommen kann?Danke stz Antwort:Also mit dieser Bezeichnung kann...
...hätte ich zu verkaufen.Der Celi läuft als 550er stabil.Haben möcht ich dafür inkl. ATX Miditower 500,- DM...möglichst nur anrufen 0177/3421426 Anonym
Suche 64MB PS2 oder EDO RamMainboard Sockel 7, welches 2.2V Core bereitstellen kann AT Und ne ca 2 GB große AT Platte.Ist echt dringen, wäre für Angebote dankbar. ONROP Antwort:Hätte noch ein...
Ati Xpert 98 8 MB SG-RAM für 100 Mark NP:149 Mark bei KM-Elektronik Matrox G400 16 MB SG_RAM für 160 Mark NP:259 Mark fast überall Angebote hier oder an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Anonym
Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...
Hisuche TNT2U AGP Karte Olaf Antwort:Ich hab ne Viper V770 Ultra AGP für 400 DM kannst se haben mit Orginalspiele und noch ein paar von mir Chris the King Anonym
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Wo ist der Stammtisch??? Alex Anonym Antwort:Hi..Wenn Du www.Nickles.de startestgibts es auf derr linken Seite eine graue spalteDort findest Du den Stammtisch sogar...