Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Hauppauge

von Thomas Pies am

Hallo!Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Sockel 7

von spider am 1 Antwort

Hallo,ich suche ein !!!billiges!!! Sockel 7 Mainboard bis 300 MHz reicht vollkommen.Formfaktor:ATCU spider spider

==> Intel Celeron 300A <==

von Molly Zero am

Hi...Denen, die noch einen Intel Celeron 300A suchen, kann geholfen werden. :- Ich versteigere auf folgendem link noch bis zum 18.08.1999 meine gebrauchte CPU: http://www.iez-auktion.de/index.cfm?a...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe P3 Komplettsystem....

von Panini am 2 Antworten

Neuer Rechner mit 450Mhz P3 auf Gigabyte BX-E Board,128 MB RAM, 10,1GB Festplatte,36XPionieer CD-ROM Slot-in-Technik ,Voodoo3 3000 AGP Grafikkarte, 64 PCI Soundkarte Creative3,5Zoll Laufwerk Samsung ,...

PII-400 System

von rollie am

Tach, ich hätte folgenden Rechner zu verkaufen:Board: Gigabyte BX 2000Prozessor: PII-400Speicher: 256 MB Ram zwei Module à 128 MB Festplatte: IBM DTTA 351010 10 GB, IDE CD-ROM: Asus CD-S 400/A...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Vorsicht, Alternate

von Comix am

Vorsicht vor Alternate!Ich habe jüngst versucht, bei denen PS/2-EDO-RAM Module 64 MB die kosten richtig Geld! umzutauschen, mußte aber dann deren Arbeitsmaxime erkennen. Die lautet anscheinend:...

[bisher keine Antworten]

Handy Siemens S10 D

von Indronil Ghosh am

Hallo,ich möchte meine Handy verkaufen, es ist ein Siemens S10 D,das Gerät wird nächste Woche von Siemns wegen einem kleinen Defekts ausgetauscht, ist dann also neu, die Restgaratie beträgt noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

K &amp; M

von Tequilla Sunrise am 6 Antworten

Hallo!Wer hat Erfahrungen bei K M gemacht, wie ist das Ladengeschäft in Köln. Wäre sehr an Erfahrungen interessiert!GrußT Tequilla Sunrise Antwort:Habe mehrfach über den Online-Shop vom...

Suche PII 300

von Back am 6 Antworten

Hallo , hat noch einer einen PII 300 von den ersten liegen ?? Kein Celeron Angebote bitte :- mfGBAck Back Antwort:such um himmels willen lieber einen der zweiten generation mit 2 volt kern.läuft bei...

Verkaufe ATI Xpert 98 8MB AGP

von John Wayne am

Verkaufe o.g. Grafikkarte.Umfang:Karte,Treiber-CD.3 Monate alt.VB:40 DM Versandkosten.Bei Interesse bitte e-mail schicken. John Wayne Antwort:Hallo John!!Wer will denn Deine Dreckskarte! Die is doch...

[bisher keine Antworten]

BX-Motherboard bis 550MHz, 64MB SDRam

von ande am

Preiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande

[bisher keine Antworten]

Brett ist für die Katz

von die katz am 6 Antworten

Dieses Brett ist definitif für die KAtz !!!!!Kleinanzeigen/Auktionen gibts wahrlich schon genug im Netz !!Und bei weitem besser aufgemacht als dieser Schrott hier !!!! die katz Antwort:vielen dank...