Hauppauge
von Thomas Pies amHallo!Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo!Ich möchte an dieser Stelle einmal über positive Erfahrungen mit der Firma Hauppauge berichten.Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt, inklusive Hauppauge WinTV Radio. Alles...
Hi,ich hab hier in der Nähe einen kleinen Händler und kann allen nur empfehlen sich auch einen kompetenten Ansprechpartner zu suchen. Die Jungs wissen echt gut Bescheid und sind sonst auch kulant....
Hallo,ich suche ein !!!billiges!!! Sockel 7 Mainboard bis 300 MHz reicht vollkommen.Formfaktor:ATCU spider spider
Hi,Werde demnächst PC Komponenten verkaufen. Die meisten Komponenten besitzt ich 2mal Gehäuse: 2 big tower incl. Gehäuse LüfterCPU s: 2 PII 266Mainboards: 2 LX Chipsatz Mainboards no-name mit...
Hi,ich habe einen 11 Monate alten Canon BJC 7000 zu verkaufen. Grund:Den Drucker hat eine Kollegin vor knapp einem Jahr mit ihrem ersten PC zusammen gekauft. Inzwischen hat es Nachwuchs gegeben.Der...
Hi...Denen, die noch einen Intel Celeron 300A suchen, kann geholfen werden. :- Ich versteigere auf folgendem link noch bis zum 18.08.1999 meine gebrauchte CPU: http://www.iez-auktion.de/index.cfm?a...
Neuer Rechner mit 450Mhz P3 auf Gigabyte BX-E Board,128 MB RAM, 10,1GB Festplatte,36XPionieer CD-ROM Slot-in-Technik ,Voodoo3 3000 AGP Grafikkarte, 64 PCI Soundkarte Creative3,5Zoll Laufwerk Samsung ,...
Tach, ich hätte folgenden Rechner zu verkaufen:Board: Gigabyte BX 2000Prozessor: PII-400Speicher: 256 MB Ram zwei Module à 128 MB Festplatte: IBM DTTA 351010 10 GB, IDE CD-ROM: Asus CD-S 400/A...
Vorsicht vor Alternate!Ich habe jüngst versucht, bei denen PS/2-EDO-RAM Module 64 MB die kosten richtig Geld! umzutauschen, mußte aber dann deren Arbeitsmaxime erkennen. Die lautet anscheinend:...
Hallo,ich möchte meine Handy verkaufen, es ist ein Siemens S10 D,das Gerät wird nächste Woche von Siemns wegen einem kleinen Defekts ausgetauscht, ist dann also neu, die Restgaratie beträgt noch...
Verkaufe:neues Gigabyte GA-686BXDS Dual Slot1 Board mit Adaptec 3940 Dual-ChannelUW-SCSI Controller. Das Board ist ein Garantie-Austausch. Ich habe 3 1/2Monate darauf gewartet und mir inzwischen einen...
Hallo!Wer hat Erfahrungen bei K M gemacht, wie ist das Ladengeschäft in Köln. Wäre sehr an Erfahrungen interessiert!GrußT Tequilla Sunrise Antwort:Habe mehrfach über den Online-Shop vom...
Wer kann einen PIII 550 MHZ mit Vodoo3-Karte und 128 MB Arbeitsspeicher und 10 GB Festplatte gebrauchen ? Alles neu aber fehlkauf !!!!!!!Preis: 19,99 DMPeter Peter Antwort:Hai Peter,das scheint mir...
Hallo , hat noch einer einen PII 300 von den ersten liegen ?? Kein Celeron Angebote bitte :- mfGBAck Back Antwort:such um himmels willen lieber einen der zweiten generation mit 2 volt kern.läuft bei...
Suche Grafikkarte mit TV-Ausgang Viper 550, Elsa Erazor o.ä. . Sie sollte nur nicht all zu alt und nicht zu teuer sein keine Horrorpreise bitte . sammy
Verkaufe o.g. Grafikkarte.Umfang:Karte,Treiber-CD.3 Monate alt.VB:40 DM Versandkosten.Bei Interesse bitte e-mail schicken. John Wayne Antwort:Hallo John!!Wer will denn Deine Dreckskarte! Die is doch...
Hallo Leute,ich habe hier ein Notebook zu verkaufen. Es ist ein Toshiba T 4850. Das Teil hat einen 486 DX4 Proz drin.Einen Farbdisplay, 800MB Festplatte.Dazu kommt eine Deskstation. Mit dieser wird...
Suche Windows 2000 Beta 3 auf Verhandlungsbasis !! Timm Antwort:Hilft Dir auch Windows 2000 RC 1??Micky Micky Antwort:Leider nein,trotzdem vielen Dank !! Timm
Preiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande
Dieses Brett ist definitif für die KAtz !!!!!Kleinanzeigen/Auktionen gibts wahrlich schon genug im Netz !!Und bei weitem besser aufgemacht als dieser Schrott hier !!!! die katz Antwort:vielen dank...