Webcam kaufen, aber welche ?
von Mike Esc amHallo !Ich will mir ne Webcam kaufen, weiss aber nicht welche ich in den Kaufen soll, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche würdet ihr mir empfehlen ?? Soll ich die Logitech Quick Cam Homepro...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo !Ich will mir ne Webcam kaufen, weiss aber nicht welche ich in den Kaufen soll, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche würdet ihr mir empfehlen ?? Soll ich die Logitech Quick Cam Homepro...
würd mich ja schon mal interesieren... cervantes Antwort:Hallo,Win 2000 Pro vergleichbar Workstation ist Dualprozessorfähig.GrußRS RS Antwort:was soll den das bringen?Aufpreis für Board Prozz...
BieteMainboard von Siemens mit 486er 66MHZMeßcomputer aus der Autoindustrie Laptoptechnik mit Platz für 32MB Speicher 16MB dabei Optional auch CD-Rom und 1GB Festplatte möglich.Hardware Manual...
BieteToshiba CD-ROM Modell: XM-2402B Laptop-ModellFarbe:schwarzIBM-FestplatteModell: DMCA-21080 LaptopmodellGröße: 1080 MBjeweils ca 1 Jahr gelaufen, für je 100.-DM incl. Kabel RainerDebus
Hallo,such einen HP Tintenstrahl Drucker der 800 Serie.Wichtig ist das der Drucker 100 in Ordnung ist,der Presi sollte im zievielen Bereich liegen.Angebote bitte per e-Mail oder hier im Forum wobei...
VB 70 DM sally Antwort:Für das Geld krieg ich ein 48x NEU !!!!!!!!!!!!!! lol Antwort:Nana, so ein Teil kostet mindestens 100-120 DM. Gib mal eine Adresse, wo du das so billig herkrioegen willst...
Ich höre immer , dass WinNT 5.0 alias Windows 2000 so sicher sein soll.Aber warum steht da noch das kleine Wörtchen BETA ????Ich weiß was BETA bedeutet nur zu gut !!! deshalb frag ich ja !WO...
Ich habe die Artikel gelesen, wie Du Rolli geholfen hast, Du scheinst echt Ahnung zu haben.Ich habe gleich zwei Probleme. Ende Mai habe ich via Internet bei Alternate einen ext. Streamer Tape sowie...
Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows 98. Ich mein z.B. auch für Spiele. Joy-Rider Antwort:was windows-basierte spiele angeht: ja. was dos-basierte spiele angeht: eher...
Ich wollte eigentlich nur wissen ob irgendjemand dieses Bord schon erfolgreich im Einsatz hat.Und somit erfahren ob es irgendetwas besonderes zu beachten gibt.Vielen Dank mfG masterblaster...
Wie schon gesagt, verkaufe diese Sachen achso ja das Board hat 1MB Cache und ist sehr stabil...Bitte Mail an JoergWalther@gmx.demfG Joerg Joerg
willkommen : thomas woelfer Antwort:Hallo Thomas,was hier noch fehlt ist ein Link von der Nickles-Hauptseite auf dieses Brett. Oder gibt es den schon und ich habe ihn nur uebersehen? Dann ist er wohl...
Hi,Wer hat noch infos? 3DFX s NAPALM mit 400Mhz RAMDAC und TNT2 vorzuege.K8 in 0.1 Mikron? Ein Merced Killer?K7 Low Cost Variante im sockel 370? Is was dran?Intel supportet den 133 Standard? Nur...
Ich hab mir Anfang des Jahres eine IBM 351010 Festplatte 10.1 GB bei o.g. Firma gekauft. Jetzt treten seit 1 Woche vermehrt Fehler auf. Auf meine Anfrage beim Laden auf Garantieleistung 3 Jahre , nur...
Habe noch die oben genannten Teile.Preise Verhandlungsbasis.Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren.GrußRS RS
Verkaufe Elsa Winner Office 2000 8MB-Pci DM 120Creative labs TNT 16MB-Agp DM 100.falls Interesse, bitte mailen! VM
USRobotics 56k Modem, 1 Jahr alt Originalrechnung vorhanden , auf V90 upgedated, inkl. Software das Modem kann Faxe und ANrufe auch bei ausgeschaltetem PC empfangen .Noch 4 Jahre...
Hallo, wer was mailt mir bitte,bin aus Bremen und der Verkäufer/in sollte auch nicht sehr viel weiter weg wohnen.Wenn das irgendwelche Fantsie Preise sind,spart euch die E-Mail.Suche auch weiterhin...
Ich habe folgende Komponenten abzugeben: DMFestplatte Seagate 3,5 ST3144A 144MB 20,--Diskettenlaufwerk 5,25 10,--Grafikkarte VLB mit Trident-Chip ?MB o.Treiber 10,--Grafikkarte ISA mit Genova-Chip ?MB...
Hi,hat jemand die Soundblaster 128 unter win2000 zum Laufen gebracht? Wenn ja, mit welchem Treiber?Danke im voraus.Mark mark