Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Webcam kaufen, aber welche ?

von Mike Esc am

Hallo !Ich will mir ne Webcam kaufen, weiss aber nicht welche ich in den Kaufen soll, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche würdet ihr mir empfehlen ?? Soll ich die Logitech Quick Cam Homepro...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Diverse Industiecomputer Mainboards Siemens mit 486er 66Mhz

von RainerDebus am

BieteMainboard von Siemens mit 486er 66MHZMeßcomputer aus der Autoindustrie Laptoptechnik mit Platz für 32MB Speicher 16MB dabei Optional auch CD-Rom und 1GB Festplatte möglich.Hardware Manual...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Curly - Hilfe!!!

von SEnners am 9 Antworten

Ich habe die Artikel gelesen, wie Du Rolli geholfen hast, Du scheinst echt Ahnung zu haben.Ich habe gleich zwei Probleme. Ende Mai habe ich via Internet bei Alternate einen ext. Streamer Tape sowie...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

News: 3DFX NAPALM, K8 und K7 auf Sockel 370?

von MEsh am

Hi,Wer hat noch infos? 3DFX s NAPALM mit 400Mhz RAMDAC und TNT2 vorzuege.K8 in 0.1 Mikron? Ein Merced Killer?K7 Low Cost Variante im sockel 370? Is was dran?Intel supportet den 133 Standard? Nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Traue keinem Comtech!

von deathscreen am 6 Antworten

Ich hab mir Anfang des Jahres eine IBM 351010 Festplatte 10.1 GB bei o.g. Firma gekauft. Jetzt treten seit 1 Woche vermehrt Fehler auf. Auf meine Anfrage beim Laden auf Garantieleistung 3 Jahre , nur...

AMD K6 233 und Asus T4P2

von RS am

Habe noch die oben genannten Teile.Preise Verhandlungsbasis.Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren.GrußRS RS

[bisher keine Antworten]

GRAKA

von VM am

Verkaufe Elsa Winner Office 2000 8MB-Pci DM 120Creative labs TNT 16MB-Agp DM 100.falls Interesse, bitte mailen! VM

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Sportster Message Plus

von RS am

USRobotics 56k Modem, 1 Jahr alt Originalrechnung vorhanden , auf V90 upgedated, inkl. Software das Modem kann Faxe und ANrufe auch bei ausgeschaltetem PC empfangen .Noch 4 Jahre...

[bisher keine Antworten]

verkaufe diverse sachen

von Frank am 2 Antworten

Ich habe folgende Komponenten abzugeben: DMFestplatte Seagate 3,5 ST3144A 144MB 20,--Diskettenlaufwerk 5,25 10,--Grafikkarte VLB mit Trident-Chip ?MB o.Treiber 10,--Grafikkarte ISA mit Genova-Chip ?MB...