neuer MS-Skandal
von Adam Weisshaupt amHallo,kennt Ihr die neueste Verschwörungstheorie?Der Boardcomputer von John Kennedy Jr lief mit Windows 98,deswegen ist er abgestürtzt.Microsoft droht eine Klage der IRA und des Mossad in Höhe von...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo,kennt Ihr die neueste Verschwörungstheorie?Der Boardcomputer von John Kennedy Jr lief mit Windows 98,deswegen ist er abgestürtzt.Microsoft droht eine Klage der IRA und des Mossad in Höhe von...
Biete fuer DM 2500,- :SIEMENS Scenic Mobile 510Intel Pentium 233 MHz Prozessor mit MMX-Technologie512 KB Second Level Cache32 MB SDRAM max. bis 256 MB aufrüstbar 2,1 GB Festplatte12,1 Zoll TFT SVGA...
Wer hat Interesse an einer Matrox G200 f. 95,- oder einer Diamond Voodoo2 für sagen wir mal 135,- ? können noch verhandeln! sammy Antwort:Deine Voodoo2 könnte mich interesieren.Micky Micky...
Bestellt bloß nicht bei diesem Versender, der mit sehr günstigen Preisen u.a. in der GAMESTAR wirbt. Der erste Versuch NFS4 zu bekommen scheiterte am Geld, angeblich war meine Überweisung nicht...
Ich suche oben erwähnten Prozessor! Teilt mir bitte Eure Preisvorstellungen inklusive Versandkosten und die gewünschte Versand- und Zahlungsart mit- E-Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose
DANKE! Eure Berichte s. weiter unten Waibel haben mir wirklich wieder Lebensmut gegeben! Nachdem ich durch den ganzen Hickhack mit diesem ach so tollen und x-mal ausgezeichneten PC-Hersteller - ich...
willkommen am neuen brett.-tw- thomas woelfer Antwort:test test Antwort:test2 test2 Antwort:test test3 Antwort:test FN Antwort:test FN
Hallo!Wer hat Erfahrungen positive wie negative mit der Firma Waibel gemacht? Wie gut sind deren Systeme? Ich habe bisher nur gutes gehört und ziehe einen Einkauf dort in erwägung....
Verkaufe ziemlich ungebrauchten wegen Neuanschaffung Soundblaster PCI128 für 70,-DM Gurke
Verkaufe eine TERRATEC XLERATE PCI SoundCard ,original verpackt,ungebraucht,Neupreis 149.00DM FP:100.00DM GraveDigger
Habe heute endlich meine Beta 3 erhalten und nun finde ich doch keinen Treiber für meine ISDN-Karte von TelesHat jemand eine LösungVielen Dank im vorausDODO DODO Antwort:Nachtrag, ich habe Version...
o.t. DODO
Endlich von M mit den CDs bedacht, sollte ich W2k als Beta-Release eigentlich auf einer separaten unbefleckten HDD installieren, nur habe ich leider gerade keine hinreichene große über. Wie sind die...
ist in windwos 2000 rc1 bereits deutsch verfügbar? Bill Antwort:der rc ist noch nicht auf deutsch zu haben.WM_SORRYthomas woelfer thomas woelfer
Hi Freaks!Wann gibt es eigentlich die Win98 second edition bzw.das Servicepack1.mfg Agent Agent orange Antwort:ab mitte juli ueber ms-direkt.WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Hmm...
Wie ist der Service?Gab s Probleme bei Rücksendungen?Gibt es positive Erfahrungen???Thanx GreetingsFreddie Freddie Krüger Antwort:Ich habe schon zweimal ein def. Nomai-Laufwerk zurückgeschickt. Hat...
alle reden hier vom win2000 saugen, aber wo denn?bei microsoft?danke Bill Antwort:hi.eine offizielle version kannst du nur dann runterladen wenn du im beta oder im tech-beta bist ansonsten kannst du...
Dass da noch 50 Pf. oder 1 DM bei Profi-Zugang TÄGLICH draufkommen und der Tarif auch von 18-8 Uhr gilt verschweigen die natürlich generös. Das sind im Monat 15 DM für Nutzungsgebühren ohne...
Hallo,wer hat in letzter Zeit günstig PC100 RAM 128 MB Modulle gekauft, die mit PC100 7 oder 8 ns deklariert waren, aber nicht im Board gelaufen sind.Meine PC 100 8ns sind langsamer als PC66 10 ns...
Moin!Ich habe nen paar Probleme, Windows 2000 RC 1 zu installieren: NAchdem ich winnt.exe aufgerufen habe unter DOse und er die File in das Temp verzeichnis kopiert hat, macht Setup nen Reboot. Danach...