Wie gesagt,suche obigen Prozessor. Sokrates Antwort:Hallo mein Lehrer,was willst Du mit einem Celeron 300A?Overclocking klappt nicht unbedingt!Lass die Finger vom Conium,außer Du willst ihn nur mit...
Wenn Ihr meint, Ihr könntet bei Versendern Geld sparen, dann macht weiter so! Unterstützt die Kohlemacher, die weder Berátung noch Service bieten können und wollen. Ich habe ein einziges Mal etwas...
Verkaufe s/w Handscanner Highscreen, 256 Graustufen, ideal zum Einscannen von Textpassagen aus Büchern,die nicht geknickt werden dürfen. Preis inkl. ISA Interfacekarte, Treiber und iPhoto GO-CR...
Verkaufe 2 Soundkarten ISA , beide SBPro kompatibel, inklusive Handbuch und Treibern, je 10,- DM.Verkauf nur im Raum Kassel / Fuldatal / Fritzlar, da Versand wohl nicht lohnt.Marius RoseStadtblick...
In letzter Zeit war ich öfter auf der Suche nach irgendwelcher Hardware wie Mainboard,Grafikkarte und Festplatte. Ich habe einerseits diverse Versandhändler-Preislistenstudiert wie auch...
Ich habe eine Parallel-Port WebCam von Creative zu verkaufen! 50 Mark Alles in Ordnung Alex Antwort:Hi Alex,Welche Produktbezeichnung hat die Cam.Wie alt ist sie ?Hat sie noch Garantie ?Wieviel würde...
wer kenn die monats CD ???? @ Antwort:Hallo,lies doch mal die Spielregeln bevor du hier das nächste mal nach Raubkopien fragst.Indronil Ghosh Indronil Ghosh
Hallo Freunde!Wer kann gute Tips geben,wie man sturen Händler dazu bringt,das mir zustehende Geld rauszurücken?Für mich ist es zwar eine große Summe - aber einen Anwalt einzuschalten wäre echt...
hi,verkaufe die Diamond Monster 1 mit Voodoo 1 Chip . Allerdings ist der Ram dieser Karte im Ar . Sagt jedenfalls der Verkäufer Wer noch eine alte Rechnung von dieser Karte besitzt, kann sie mir...
Mir geht alles dieser ganze PC Industrie Müllsoooooo auf den sack das glaubt ihr gar nicht !!!!Ihr Müll da Müll ....MHMHMM Hole ich mir mal nen tollen HP Drucker der macht bestimmt keine Probleme...
Hallo Freunde!Wer hat Erfahrung mit dem v.g. Modem. Kann u.a. eingegangene Faxe nicht öffnen - ziemlich blöd.Laut Beschreibung mache ich alles richtig. Ingo Ingo Antwort:Hi,wenn die Faxe im Comm Pro...
Hi allerseits.Ich habe bei IT-Media AG einen Papst-Lüfter mit Tacho für Pentium/Sockel7 bestellt.Das Teil hat 30,17 -DM ohne Verpackung/Versand und MwSt. gekostet.Haken:Es steht nirgendwo der Name...