![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/premiere-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welcher Satreceiver
von Acader amIch suche einen neuen digitalen Satreceiver welcher u.a. Premiere tauglich ist und nicht so tief ist max. 18 cm. Außerdem sollte er 2x Scart haben. Wer hat Erfahrung mit dem Humax PR-Fox Sat ? Oder...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich suche einen neuen digitalen Satreceiver welcher u.a. Premiere tauglich ist und nicht so tief ist max. 18 cm. Außerdem sollte er 2x Scart haben. Wer hat Erfahrung mit dem Humax PR-Fox Sat ? Oder...
Hallo und guten Abend, ist es möglich auch mit einer analogen Satelitenanlage am PC Tv-Emfang zu haben ? Gibt es hierfür eigentlich auch TV-Karten ? gruß ralf
Hab mir einen Plasma von Gericom den GTV 4271 . Bin jetzt mit den richtigen Anschlußkabel voll zufrieden. Was aber komisch ist, daß der TV anzeigt, daß Audiosignal ist Mono. Kann am Scartkabal aber...
Hallo zusammen. Ich hab da noch ne dbox1 Kabel hier vom Kollegen. Macht ja was sie soll. aber Ish hat neue digisender eingspeist. würde die gerne suchen lassen aber Einstellungen ist immer dunkel...
Die Privatsender Pro7, Sat1 und RTL sind unter Umständen schon bald nicht mehr kostenlos frei im Kabelnetz zu empfangen - die Betreiber erwägen eine Verschlüsselung ihrer Programme. Hintergrund ist...
Hallo! Meine Kumpels meinten, nicht nur die terrestrischen Antennen würden im Verlauf der nächsten 2 - 3 Jahre abgeschaltet, sondern auch die analogen Sat-Signale. Damit wäre die Konsequenz, dass...
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet hat sich ja einiges geändert, seit meinem letzten Besuch . 1. Ich überlege mir ein Premiere-Sport-Abo zu zulegen. Derzeit kostet das 12-Monats-Abo ja...
hallo, ein leidiges altes thema, obwohl ich es schonmal gelöst hatte, aber nun weiss ich nicht mehr weiter: habe neulich meine grafikkarte asus geforce mx440 64mb, nvidia-treiber gefetzt und mir...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Mein Fernseher empfängt seit kurzem nur noch ARD, ZDF und NDR. Eigentlich habe ich Kabelanschluss über einen Hausanschluss . Bei meinen Nachbarn...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer D Box 2 Kabel und einer D Box 2 Sat. Wie kann ich außerdem ohne Satschüssel Premiere empfangen?
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, da ich keine Ahnung von Technik habe. Mein Fernseher empfängt plötzlich nur noch ARD, ZDF und NDR. Eigentlich habe ich einen Kabelanschluss, über...
Hallo ich suche eine duale Lösung zum Empfang von DVB-T und DVB-S USB oder besser noch PCMCIA Ich bin der MEinung das mit einem Notebook von einem Discounter schon mal sowas verkauft wurde. Kennt...
Hallo, würde gerne meinen PC per FB von TV-Card WinTV-NOVA-T auf Standby abschalten, bzw. wieder einschalten. Gibt es möglichkeit über Einstellungen oder Tool s? Dank, im voraus.
Hi, hab nun in diversen Foren gestöbert aber nur bedingt Lösungen zu meinem Problem gefunden. Wie bekomme ich ein Settop-Boxen Signal/Bild auf den PC. Umgekehrt hab ich s schon hinbekommen PC auf TV...
hallo,habe eine externe terratec cinergy 200 usb tv tuner und video recorder .windows xp home plus sp2.da das bild nicht so berauschend ist würde ich gerne einen deinterlacingfilter...
Hi Leute Ich habe vor mir einen flaches TV Greät zu kaufen. Doch leider weiss ich nicht auf welche Dinge ich achten sollte. Was ist denn nun besser Plasma , TFT Plasma? oder LCD. Ich habe leider...
Hallo, ist schon ewigkeiten her, da habe ich mir damals die Cinergy 400 tv von terratec geholt. mitgeliefert, die hauseigene software, die zu nichts zu gebrauchen war, und ein prog namens WinDVR....
Hallo, gibt es die Möglichkeit direkt nach dem Sat-Spiegel eine Funkstation eunzurichten etwa wie W-Lan um dann um das ganze Haus etwa im Garten oder Wohnzimmer TV zu schauen? Das müßte doch der...
Hallo, hab mir heute einen neuen Fernseher gekauft. Alten Fernseher weg neuen ausgepackt, genauso angeschlossen wie der alte. Sendersuchlauf gemacht, hat auch super geklappt... So das Problem ist nun...
Hallo, nach der Installation der Treiber und das Software packet ging das digitale vernsehen, leider so bald ich das Program wechseln wollte, wurde mir angezeit schwerwiegender Fehler und Atio Pleyer...