Hallo Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was...
Mondial Universalfernbedienung ? Die Bedienung ? Wie war nochmal die Bedienung dieser Universalfernbedienung, soweit ich ich weiss immer den Ausknopf drücken bis der unbekannte Fernseher ausging ?...
[bisher keine Antworten]
News: Digitales TV in Bayern erfolgreich gestartet
Der DVB-T-Betrieb wurde in Bayern wie angekündigt pünktlich zum 30. Mai gestartet. Inzwischen sind 22 digitale TV-Kanäle verfügbar, digitale Radio-Kanäle finden sich bislang noch keine. Für...
Vorarbeit war eine Neuinstallation einer Sat-Anlage,welche aus Quatro LNB und 5/8 Multischalter besteht. Schüssel wurde mittels Sat-Finder auf Astra ausgerichtet. Receiver hängt an Multischalter und...
Hallo, ich habe mir von Aldi das Funkübertragungssystem gekauft, bin zwar recht zufrieden, würde jedoch gerne an der Qualität der Übertragung feilen. Gibt es HowTos o.ä. zu diesem Thema? Gerade...
Moin an alle, Bei uns im Haus gibt es 4 Fernseher. 3 davon werden von einem Verstärker auf dem Dachboden gespeíßt. Der andere hat einen neuen Anschluss. Bei den 3 kommen im Winter horizontale...
Hallo, ich nehme Sendungen vom Fernseher mittels DVD-Recorder auf DVD RW auf.Übertrage das Ganze in den PC und wandle die Datei mit NERO Recode in eine angenehm grosse Datei um. Das klappt prima.Nur...
In den Filialen ddes Lebensmittel-Händlers Plus wird ab kommendem Montag ein MP3-Player von Medion angeboten siehe hier . Die digitale Micromaxx MM 42452 Jukebox kommt mit einer 5 Gbyte Festplatte...
Hallo, gibt es einen Receiver, der sowohl an eine analoge SAT Schüssel angeschlossen werden kann, als auch DVB-T empfangen kann? Ich würde gerne ein zusätzliches Gerät einsparen. Gruß Stefan
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Habe in einen Win2000-Rechner eine Pinnacle TV Sat Karte eingebaut. Wenn ich jetzt die Software dafür installieren möchte, läuft die Installation bis ca. 60 und...
hi leute ich möchte mir gerne DVB-T auf meinen pc holen, da ich gehört hab das das gar nicht so umständlich sein soll und sogar ganz gut und einfach funktioniert. jetzt wollte ich einfach mal...
Hallo zusammen - ich plane auf Sicht mich von K-Dt. zu trennen. Also offiziell gibt es bei mir im Gebiet DVBT noch nicht aber ca. 6km entfernt. Das sollte also nicht das Hinderniss sein - irgend etwas...
Hallo Mädels und Jungs !!! - Was soll ich mir für nen Digital-Receiver kaufen ? Lege Wert auf schnelle Umschaltzeiten, sehr gute Fernbedienung will keine Ballettfiguren beim Umschalten machen und...
Habe kürzlich von Analog auf Digital umgestellt. Der Receiver ist ein Opentel ODS 4000 CIV welcher auch eine serielle Schnittstelle RS-232 hat. Nun möchte ich speziell um die TV Programme zu ordnen...
KAbelempfang neuverkabelung ist teuer und Aufwendig. Ich würde gerne mal durchrechnen was eine Satausrüstung kosten würde für digitalen Super-Sat-Empfang in perfekter Bild und Tonqualität......
Hallo, ich bin wieder da. - Ich beziehe mich auf den Thread DVB-S oder DVB-T / mit oder ohne Twin / bei vorhandenem DVD-Recorder vom 24.03.2005. Mittlerweile bin ich deutlich weiter gekommen. Die...
Hallo, Ist der LCD-Fernseher bei Aldi-Süd am Montag ein gutes Angebot ?? Ich hab schon gehört die Dinger brauchen Strom wie Sau,stimmt das?? Hier mal die Daten: DVI-I Video in mit...
Hallo : Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und bin fleissig am renovieren. Im Haus gibts auch einen Kabelanschluss, der allerdings brach liegt weil die anderen Hausbewohner SAT-Schüsseln...
Kabelfernsehen kostet monatliche Grundgebühren, analoges und digitales Antennen-TV bieten zu schlechte Qualität. Aus gutem Grund setzen TV-Fans ausnahmlos auf Satellitenempfang. Aber da ist die Qual...