Hallo, ich habe eine kanotix CD remastert. VDR Video Disk Rekorder wurde installiert. Der VDR funktioniert sofort nach dem booten der CD, wenn die DVB Karte oder USB erkannt wird auch mit sogennaten...
Hallo, ich benötige die beschreibung für nen saba TV, alle infos die ich zu dem gerät habe sind folgende: Saba icc19-2h. das ist das gerät meiner großeltern, die haben das gerät gekauf und die...
Ich benutze eine Cinergy 400 mobile PCMCIA TV-Karte und habe kürzlich bemerkt die TV Karte hatte ich seit etwa 10 Tagen nicht mehr benutzt - davor gab es aber keine Probleme , dass sowohl bei der...
Hallo ich habe eine Frage zu den so genannten Funkübertragungssystemen die es bei diversen Anbietern conrad, Pearl... zu kaufen gibt. Und zwar möchte ich direkt das Antennensignal von der...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine DVB-S Karte Technisat Skystar 2 in meinem Computer und möchte diese über Netzwerk W-LAN von meinem Laptop aus nutzen. Kann mir jemand sagen wie ich...
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Seit Samstag Mittag bekomme ich kein Signal mehr bei meinem DVB Receiver von Technisat, ohne das irgendwas geändert hätte. Ich habe gerade mal den...
So ich möchte mir jetz schon seit längerem eine TV-Karte... zulegen aber ich stoße dabei auf mehrere Schwierigkeiten. Es fängt damit an das ich mir ein neues LNB kaufen muss. Denn erstens muss es...
Hallo zusammen. Ich bräuchte dringen info zum Gericom TV-Tuner USB 2.0 digital analog. Das Teil gibt es ab Monatg den 18.07 2005 bei Hofer österreichische Aldi um 79,99 inkl. 20 Mwst. Da die Dinge...
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich meinen Receiver einschalte ,einmal funktioniert er und dann wieder nicht zwei drei programme gehen und bei den anderen ist nur flimmern und rauschen angesagt...
Folgende Störung beobachte ich seit längerem: Bei Filmen auch Serien verzerrt sich das Bild, manchmal auch der Ton, ja es kommt sogar kurz der Hinweis kein Signal . Dies tritt aber nur bei...
Hallo Das Tv Bild wird vertikal immer kleiner erst war am oberen Rand die erste Zeile heller und jetzt wird das Bild immer kleiner hat jemand eine Idee dazu?
Er ist groß. Er ist billig. Gerade mal 999 Euro will Aldi im Moment für einen Medion 16:9 LCD-Fernseher mit 81cm Bilddiagonale. Theoretisch bringt der Bildschirm vieles was HDTV-Fans begehren:...
Hallo, ich nochmal... - Habe folgendes Interesse: möchte an einem DVB-T-Anschluß einen Festplattenreceiver anschließen. Habe da jetzt Geräte von Topfield und Siemens ins Auge gefaßt bei letzterem...
Hi, habe gerade das gelesen: http://www.chip.de/news/c1_news_16005971.html und zwar mit schrecken. Denn: nachdem wir ja relativ bald GEZ für den PC abdrücken dürfen zeichnet es sich für mich schon...
Hallo! Da ich beim suchen nicht auf Hilfe gestoßen bin wollte ich es nochmal hier versuchen. Ich hab vor wenigen Tagen die oben genannte DVB-T Box erstanden. Jedoch funktioniert die kein Stück so...
Hallo zusammen, folgende Situation: ich ziehe in Kürze um von 34 qm auf 95 qm :- und werde in der neuen Wohnung DVB-T haben. Nach Aussage des Vermieters ist kürzlich von Kabel auf DVB-T umgestiegen...
Hi Hi Ich habe meien SATReciver mit dem ganz normalen chinch video stecker an meiner Highscreen TV Karte BT878 Chip angeschlossen und die audio chinches an meine Soundkarte. Wenn ich den Reciver nun...
Bei allen Aufzeichnungen von der TV-Karte Terratec-Cinergy 600 TV ist der Ton beim späteren Abspielen nicht lippensynchron sondern stets etwas zeitversetzt. Das ist natürlich sehr unschön. Das...
HILFE!!! Ich möchte mir einen TFT-Monitor für meinen Rechner zulegen. Meinen alten CRT möchte ich als Zweit-Fernseher umfunktionieren. Benutzen möchte ich den Monitor mit einem DVB-T-Tuner. Da der...
Hallo allerseits, ich möchte mit meinem Notebook nun auch Unterwegs fernsehen und möchte mir deswegen eine DVB-T Anlage zulegen. Natürlich möchte ich auf VideoText, TimeShifting, EPG und...