Die Tage des analogen TV-Empfangs sind gezählt. Und damit werden auch analoge PC-TV-Karten mehr oder weniger witzlos, sie können bestenfalls noch zur Aufnahme analoger Videoquellen genutzt werden....
Hallo! ich habe eine kleine Frage! und zwar ist es so, das ich in meiner neuen wohnung angeblich sat. empfangen kann. es ist so, das wir hier in diesem mehrfam.haus eine schüssel auf dem dach haben....
Hallo! Ich bin gerade umgezogen und muss mich jetzt mit einem SAT-Anschluss anstelle des schönen Kabels rumschlagen. Nach Befragung von Vermieterin keine Ahnung und anderem Mieter bestenfalls...
WEr kann mir dabei helfen? Hardware: - AMD1,8GHZ, 512 MB RAM - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x Videorecorder: JVC HR-J680 mit Anschluß AV1 u 2 Pinnacle Studio Movie Box DV mit Fire Wire...
Die Preise für große LCD-Fernseher purzeln gnadenlos in den Keller. Gerade mal 999 Euro kostet der Skantic 32L6 mit 32 Zoll 82cm Bilddiagonale. Das Gerät bietet ein Kontrastverhältnis von 800:1,...
Hallo! Ich möchte meine d-box kein Linux an meine etwas ältere Mono-Karte mit BT-878 Chip anschließen. Ich verwende hierzu einen Scart auf SVHS Adapter, bei dem die Flussrichtung geändert werden...
hallo zusammen. da ich kein passendes brett gefunden haben, schreib ichs mal hier hin. wird n bissl länger, von daher könntes es dauern Also ich hab folgenden plan so solls fertig sein : an meine...
Ich bin neu in dieser Veranstaltung also auch bei Nickles. Habe mir die Nickles-Vision installiert und vergeblich die Möglichkeit gesucht, im Soundmodul Favoriten Playlisten zu erstellen. Ich bitte...
Hi, ich habe einen Panasonic DMR-E55 DVD-Recorder an einem Phillips-TV angeschlossen. Am DVD-R. hatte ich noch einen Video-Recorder angeschlossen. Da dieser nun defekt ist, habe ich ihn abgemacht....
Hallo, habe von Hauppauge eine PCI TV Karte und habe einige Sportsendungen aufgenommen. Mit Win 2000 Programm Glaubt man dem eingespielten Icon in Div-X-Format.Jetzt will ich die Werbung...
Hi, da meine PCTV Rave unter XP nicht das wahre ist, da sie dauernd streikt, und ich nur mit dem blöden PCTV Vision aufnehmen kann, plane ich im moment auf Satelitenfernsehen umsteigen. Ein freier...
Hallo Leute Ich habe das Problem, dass mein DVD player Philips DVD 640 zwar ein Signal an den TV Philips 28PW6006/01 sendet, aber dabei auf dem Kanal EXT1 nichts brauchbares reinkommt: ein wild...
Hallo zusammen! Ich bastel mir gerade einen Media PC mit dem Lintec Senior Gehäuse, sieht ganz gut aus . Weil ich zuhause Kabel habe möchte ich eine DVB-C Karte einbauen, die auch analoge Sender...
Hi! Ich habe das neueste Aldi-Notebook von Medion, welches eine TV-Tunerkarte für digitalen und analogen Antennenfernsehempfang inklusive hatte. Kann ich mit diesem Laptop auch Kabelfernsehen...
Habe seit längerem eine TV Karte WinFast TV 2000 XP, die eine Zeit lang auch gut lief. Seit kurzem ist zwar noch das Bild da, aber kein Ton. Die Anwendung läßt sich dann nicht schließen. Der...
Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
Hallo, Mein Fernseher pfeift. Seit einiger Zeit wird das Geräusch immer lauter. Kennt jemand die Ursache dafür und kann man es irgenwie reparieren? Tipps die irgendwas mit Hammer oder...
Guten Tag, ich soll für einen Bekannten eine DVB-T Karte für ein Nootebook besorgen. Das Notebook hat einen Celeron Prozessor. Ich glaube 1,7 GHZ. Ich kann meinen Bekannten zur Zeit nicht erreichen...
Hallo, zusammen. blöde Frage, aber- gibt es eine Art SCART- Adapter, mit der ich Bild und Ton meines GCs auf den Computer-Monitor und -Boxen kriege? Oder eine andere Möglichkeit? danke im Vorraus.
Moin. Also ich weiss das gehört nicht hier hin, aber ich habe sonst kein Thema gefunden, wo ich mein Problem sonst reinposten könnte. Also mach ich es hier: Also mein Problem ist folgendes: Ich habe...