Hallo! Ich habe die Aldi-Twin-Sat-Anlage vom vergangenen Jahr. Nun ist am LNB der eine Ausgang defekt, so dass nur noch ein Receiver läuft. Jetzt will ich, falls möglich, gleich auf eine Quad-Anlage...
Moin, ich suche mir gerade die Einzelteile für eine neue SAT-Anlage zusammen. Habe z.B. bei Reichelt verschiedene LNB s gesehen,und jetzt meine Frage: Der Preis geht anscheinend umso höher wie das...
USB-Lösungen für TV-Empfang gibt es schon länger, jetzt schrumpft Technotrend die Maße auf ein Minimum. Der neue Empfänger ist kaum grösser als ein USB-Speicherstick und ermöglicht nach...
Hallo, ich werde in 3 Wochen in die USA auswandern und bin gerade dabei einige meiner Hardware zu verscherbeln, ich kann ja leider nicht alles mitnehmen. Nun hab ich noch eine Hauppauge WinTV Karte...
Mit dem Auftritt des digitalen Fernsehens wächst auch die Zahl der DVB-T-tauglichen TV-Karten für PC. Die günstigsten Modelle sind ab 60 Euro erhältlich. Aber die sind spärlich ausgestattet,...
hallo, ich habe einen hirschmann digitalreceiver csr007,mit orf karte,es kommt jedoch immer wieder zu aussetzern bild gefriert ein .meine frage wo bekomme ich ein update für den receiver,und ob dann...
Hallo, ich besitze einen Lifetec-Videorecorder. Am Anfang konnte ich alle Programme aufzeichnen.Nacheinander verabschiedeten sich ARD, ZDF und N3. Der Videorecorder geht zwar an, aber bei der...
Hallo zusammen, ich möchte meinem PC eine TV-Karte spendieren und habe jetzt - da ich in Köln wohne - bei Amazon eine Terratec Cinergy 1200 DVB-T gekauft. Jetzt sagte ein Bekannter, daß eine...
hallo, ich weiss nicht ob dies das richtige Brett ist...na ja, Telefonieren ist ja Unterhalten, und somit ist Unterhaltungselektronik doch richtig oder?? Na Egal... Ich habe zuhause die normale...
Bin in Punkt Sat-Anlagen ein Ahnungloser. Problem: Bei einer stinknormalen Sat-Anlage Schüssel, LNB, Kabel, Receiver, Fernseher tritt folgendes Problem auf: in unregelmäßigen Abständen unterbricht...
Hallo Leute, ich habe eine Pinnacle PCTV Sat Karte. Diese Karte ist totale Sch es ist nicht möglich mit die aufgenommenen Filme ordentlich auf eine CD oder DVD zu brennen und dann mit synchronen Ton...
Hi, ist ja eignetlich alles ziemlich slebst erklärend : gibts da ne möglichkeit.. hab nach trafos geguckt aber 220v olt auf 12 volt runterzusamplen und dann noch 20 ampere rauszubekommen is...
Nachdem ich seit kurzem eine Hauppauge Nova-T USB2 Karte besitze, suchte ich lange nach einer schnellen ,einfachen Methode die Werbung rauszuschneiden. Nun habe ich diese gefunden .Es ist TMPGEnc MPEG...
Hi. Ich habe folgendes Problem. Meine Fernseher setzt seit kurzem immer wieder aus, d.h. er empfängt manche Sender nicht mehr oder nur noch schlecht. Mein Vater hat schon alle Stecker ausgetauscht...
Hallo zusammen, eine kurze Frage ... vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem ... ich habe eine Hauppaug DVB-s Satzukarte im Rechner. Aufnahme mit der Originalsoftware im -pva bzw. mpeg Format...
Tolle Vision, Nicklesvision. Wer kann mir sagen, wie man Rechner in den einen Raum und Fernseher in dem anderen Raum wohlmöglich noch auf einer anderen Etage am besten und einfachsten miteinander...
Hallo, habe eine PCTV Stereo karte von Pinnacle. Nun wenn ich aufnehme, und nachher das Mpegfile abspielen will, So ist der ton synchron. Doch sobald ich ein wenig vorspule, wird er unsynchron! Lohnt...