Hallo, betreibe seit kurzem ne Sat-Anlage und kriege seitdem meinen Videorec. nicht mehr zum laufen: Besitze KEINEN Twin-Receiver, will auch nur was aufnehmen, wenn ich mal nicht zu hause bin!...
Ich ziehe in kürze um, und möchte noch vorm Tapezieren,streichen ect. alle Kabel in der Wohnung verlegen. Neben Telefon und Netzwerkkabeln wäre das auch das TV Kabel für den Kabelanschluss. Das...
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...
Guten Morgen! Wir sind gerade umgezogen und müssen uns jetzt ohne Kabelfernsehen durchs Leben kämpfen. - Vielleicht kann mir jemand etwas Übersicht verschaffen. Wir haben: Einen SAT-Anschluss in...
Hallo an alle Computercracks! Habe am WE meinen PC geputzt - auch die Tastatur! - und das bei laufendem Power VCRII Fernseher. Resultat: Bild weg, kam auch nicht wieder. Hat Kanäle angezeigt und...
hi, hab ein problem mit meiner neuen vga gf 6600 gt ultra golden sample glh mit vivo ich habe meinen fernseher angeschlossen, funktionert alles, nur ich kann mir die videos nur in schwarz/weiß...
Hallo, ich habe kleiner TFT Monitore die einen VGA Anschluss haben. Nun möchte ich so einen Monitor an einen Satempfänger Premiere D anschließen. Ist sowas möglich? Danke und Gruß Frank
ich möchte meinen soundausgang mit einem sender als radiosender in den hausradios empfangen. nun weiß ich nicht ob ich das überhaupt darf? außerdem weiß ich auch noch nicht so genau ob das sehr...
Hi, mal ne Frage: Kann ich an nen HiFi-Vollverstärker, der ne als Mindestimpendaz 8 Ohm benötigt auch Boxen mit 6 Ohm anschließen, ohne dass irgendwas beschädigt wird? Die Boxen kann ich nicht...
Hallo, ich will mir einen DVT-Receiver zulegen. Welches Model könnt ihr mir empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten? Auch will ich zusätzlich noch sowas für meinen PC, welcher nicht im...
Hallo, ich stelle mich irgendwie zu dusselig an. Ich habe eine neue SAT-Anlage und möchte ebenfalls einen Videorecorder anschließen.....aber irgendwie kriege ich den nicht zum Laufen. TV und...
moin leute ich hoffe mal ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken: erstmal zu den sachen die zu hause schon da sind wir haben eine satschüssel empfangen damit astra. wir haben zurzeit 2...
Wer kann helfen,die tv-karte läuft ja einigermassen kann leider nicht alle sender anschauen obwohl der entfang gut ist liegt es an der software von Twinhan das ich so wenig Transponder hahe die...
Hallo Freaks, ich habe meinen Plasma über DVI mit dem PC Grafikkarte verbunden. Der Tuner und sonstige Steuerungen sind in einer externen Box, somit bei der o.g. Verbindung nicht benötigt. Der...
Hallo Ihr! Ich habe in dem Thread von vor einiger Zeit, hier auf dem Brett, die Beschreibung zum Bau des sog. Volksbeamers gesehen. Finde das ganze eigentlich gar nicht soo schlecht, nur gibt s bei...
Hallo! Ich suche einen SAT-Receiver mit Festplatte, EPG mit Timeraufzeichnung, LAN-Anschluss, premierefähig und keine Linux-Bastellösung!!! Gibt es so etwas?? Würde mich über Anregungung freuen. Danke
Die modernste Methode zur drahtlosen Verbindung von Geräten ist Funk: Bluetooth, WLAN und dergleichen. Aber: Ein Grossteil mobiler Geräte wie PDAs und Handys setzt nach wie vor auf...
Das ulkige Wörtchen Doppeltuner hab ich aus dem offiziellen FUCK der Bayerischen Landesmedienanstalt. Gibts den nirgendwo DVB-T Reciever zu kaufen die zwei Empfänger haben, damit ich nich zwei...
Hallo, habe eine TV-karte Hauppauge ziemlich neu erstanden und mittels WinTV 2000 verschiedene Filme aufgenommen.Und zwar direkt als DivX-Datei.Nun würde ich die gerne schneiden und auf CD/DVD...