hi@all, ich will mir in nächster zukunft mal eine digitale TV-Karte anschaffen und trotzdem am tvgerät fernsehen Vorteile: 1 bessere quali, 2 videos ade! . Ich hab ein LNB-Kabel vom SAT-Receiver das...
Kann ich einen Receiver einfach zum testen an eine andere Satanlage LNB anschließen ? Hintergrund : Sind die LNB mit den Receivern kompatibel oder kann dann was kaputtgehen ?
Gibt es Software mit der ich Filme direkt als DIVx oder Xvid aufnehmen kann. Bisher nehm ich die Filme in Mpeg2 auf und codiere sie dann mit DrDIVx. Geht s auch einfacher und schneller?? Danke für...
Hi Ich habe heute zum Geburtstag,die TV Karte Win Fast 2000 Xp von Leadtek bekommen,ich habe leider keine ahnung welches model das ist! Aber die Karte hat diese anschlüsse: 1:Tv Eingang.1:S-Video...
Habe in Google schon gesucht und habe auch was gefunden. Leider nicht das was ich brauche um ein Beamer zu bauen. Brauche erstmal nur eine Bauliste mit denn Teilen, die in ein Beamer reingehört....
Habe eine Nokia DBOX 2 Kabel auf der Neutrino läuft. Nach dem es Anfangs keine Probleme gab freirt diese ein wenn Sie ne Weile im stand by modus ist glaub auch wenn nicht. Passiert meist über nacht....
Hallo..... ich besitze ein Sony Notebook, das auch TV-Out hat, der Anschluss ist ein 3,5mm Klinke....ich hab keine Ahnung was ich jetzt für ein Kabel benutzen muss um das TV-Out auch zu richtig...
Ich habe eine DVD-Komplett Anlage Bose Lifestyle 48 aus Amerika geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen was ich brauche um die Anlage mit gutem deutschen Strom aus alternativer Stromerzeugung sprich...
Also auf den guten Rat von null hin, meine Frage noch mal in einem neuen Thread ?? : Ist es möglich, an einer Sat-TV-Dose mehrere Receiver oder einen sog. Twin-Receiver so anzuschließen, dass man...
Ich habe ne Frage, die vielleicht schon ein paar Mal besprochen wurde. Ich möchte Premiere über meinen PC gucken und aufnehmen, da ich keinen DVD-Recorder habe. Jetzt habe ich mir einen...
Hallo, TOTAL EINFACH - nur ausführlich beschrieben: Also, jetzt bin ich nach einiger Zeit wieder in meine Wohnung eingezogen und da haben die hier im HAus doch eine neue Sat-Anlage aufgebaut! Naja,...
Hallo, ich möchte mir eine DVD Recorder mit Platte Panasonic DMR 95 in den USA kaufen - ist dort viel guenstiger, aber hier in Deutschland nutzen. Als Input soll das Scart Signal eines Sat Receivers...
Hallo Leut s, Möchte mein TFT-Bildschirm und mein LCD-Fernseher über DVI zusammen an meinen Computer anschließen, geht das gleichzeitig?? Was für eine Grafikkarte sollte ich benutzen?? Der...
Hallo, habe zu Hause eien Fernseher stehen, bei dem die Bildröhre plötzlich den Geist aufgegeben hat...einfach im laufenden Betrieb schwarz. Habe aber nachgeguckt, die Bildröhre leuchtet ...woran...
Hallo wer kann mir weiterhelfen habe einen Saba 7041 E habe aber beim Umzug die Bedienungsanleitung verloren wer kann mir sagen wie man bei diesem gerät den Sendersuchlauf starten kann evtl mit...
Hallo, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Ich möchte gerne das, was ich auf dem PC sehe auch auf dem Fernseher haben. Und das möglichst gut. Ich nutze eine Ati 9800Pro die ich per SVHS Kabel...
hallo zusammen nachdem ich es denn mit mühe und vielem löten hinbekommen habe, ein Kenwood KDC-5050R mit dem R bin ich mir im mom nicht so sicher in einen alten Audi 80 BJ. 82 einzubauen, habe ich...