Medion vs. Humax
von fload am 5 AntwortenIch möchte mir einen günstigen Sat-Receiver zulegen. Kennt jemand den Medion MDS 3160? Bei Amazon kostet der nur € 65,00. Die Kundenrezensionen sind auch nicht schlecht, nur hat er keine serielle...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte mir einen günstigen Sat-Receiver zulegen. Kennt jemand den Medion MDS 3160? Bei Amazon kostet der nur € 65,00. Die Kundenrezensionen sind auch nicht schlecht, nur hat er keine serielle...
hallo wer kann helfen möchte an einer digisatanlage zB kabel schauen und über zweiten receiver pro 7 aufzeichnen auf Video gibt es vieleicht eine Liste wie das geht und welche Sender sich nicht ins...
Hi, habe von analog auf digital SAT umgestellt, aber empfange WDR 2 nicht. Lege Wert darauf, ohne zusätzlichen Receiver auszukommen und mir meine Radiosender individuell aus dem Orbit zu holen. WDR...
Hi, ich habe aus dem Amiland eine Netzwerkkamera gekauft. Da steht auf dem Netzteil Switching und 100 - 240 VAC 50/60Hz aber kein Schalter! Kann ich trotzdem in einen Adapter rein und in die...
Hallo Experten, ich bin leider keiner, wie ich leidvoll feststelle, mein Problem ist wie folgt: Satellitenempfang digital/analog, dazu folgende Komponenten: DVD-Player, VHS-Recorder, Fernsehapparat....
bei uns ist seit Oktober DVB-T zu empfangen überlege nun mir eine digitale TV Karte zuzulegen. Weiß jemand ob man den Ton bei Filme die in dolby digital gesendet werden auch in Dolby digital...
ich würde gerne meine analoge sat-anlage auf eine digitale umstellen. was muss ich alles ändern bzw. neu kaufen? ich habe eine astra-schüssel mit einem ALPS BSNE5-101A Universal TWIN-LNB. ist...
Hallo Ihr, habe ein TV-Karte von Medion. Bild ok. Probleme beim TON. Nicht der Ton des Senders, sondern ich habe seit der Installation des Treibers ein Brummen auf dem Eingang des Soundkarte. Egal...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVB-S Festplattenreceiver zu kaufen HUMAX PVR8000? Hat jemand Erfahrungen mit Radio-Aufnahmen mit solchen Geräten? In welchem Format werden die...
Hi Leute da ich weder am Dach noch an der Hauswand eine Schüssel zum empfang vom eutelsat anbringen darf,bleibt für mich nur die moglichkeit eine mobile installation hinter eine glasscheibe.Ich kann...
Hi ich habe eine Cinergy 1200 DVB-S in meinen Rechner eingebaut.Ich habe leider kein Bild und es kommt die Fehlermeldung kein kompatibler Video-Codec auf ihrem System auffindbar .Ich habe schon...
Hallo, es gibt viele Fragen und Antworten hier, nur spricht leider keine genau das Problem an, das ich lösen möchte und darum meine persönliche Frage....wie könnte das gehen: Ich wohne in einem...
Hallo Leute ich habe eine Twin-Sat-Anlage angeschlossen. Wenn ich jeden Receiver einzeln betreibe, gibt es keine Probleme. Wenn ich aber beide Receiver gleichzeitig betreibe kommt es bei SAT1 und 2...
tach,ich habe mir die tv karte hat den 881 chip vor kurzem erst gekauft und sie hat glaube einen konflikt mit meiner Grafikkarte GF4 Ti 4200 .Wenn ich Win TV 2000 starte und den overlay modus...
Hallo allerseits, ich bin Laie, aber schaue gerne Sat TV. Seit 1992 habe ich einen analogen SatReceiver SatMan600 von TechniSat, eine 60er Schüssel und einen rauscharmen LNB. Die damalige...
Hallo zusammen, wolle mir bei Ebay ne TV-Karte ersteigern. Ich wollte nämlich alte VHS-Filme auf DVD brennen. Nur kann man bei Ebay sehr selten erkennen, ob die Karte für mono oder stereo ausgelegt...
Hallo Experten, bin immer noch nicht ganz schlau geworden. Wenn ich davon ausgehe, daß man bei einem solchen Umstieg eigentlich nur noch Digital Receiver anschafft, ist z.B. ein Quattro LNB was ja...
hi wie kann ich bei der trust optikel 5.1 soundkarte ein optisches signal von einem externen player diereckt über die angeschlossenen 5.1 boken abspielen????
Weiss jemand wie ich über die geräte tasten:DVR, DVD/VCD, PHOTO, MUSIK, WEB auch andere programme ausser die von nvidea ansteuern und wenn ja wie mache ich das?? Würde gerne den winamp oder...
Ich habe ein Problem. Ich habe mir neue Kabel für mein Kabelanschluss gekauft diese verlegt auch durch die Wand und dann die Stecker angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem das ich einige Sender...