Hallo, ich möchte mir den Humax PVR 9700 anschaffen und hätte gerne gewußt wenn man einen Film auf Festplatte aufgenommen hat und ihn abspielt, ob es funktioniert das man ihn auf Video oder über...
Habe Film mit Pinnacle Studio 8.10 eingelesen .avi -in8 min. Blöcken 1.7GB , will sie mit Nero brennen: 2 mal probiert: 1x ISO, 1xUDF auf DVD -R. Kann die DVD nur am PC anschauen und dann ruckelt er...
Hallo mache ich was falsch, wenn ich, der ich in NRW wohne und ab 8.11. DVB-T empfangen kann, mir ein DVB-T Empfangsteil zulege, das via USB extern mit mitgelieferter passiver Antenne die Signale auf...
Hallo, wir empfangen TURKSAT und EURASIASAT. Dort ändern sich nun häufig die Frequenzen und die manuelle Installation stört mich ganz gewaltig. Daher meine Frage: Gibt es SAT-Receiver die mir hier...
Hallo, ich habe an meiner SAT-Schüssel 2 Invacom-Twin-LNBs eine empfängt ASTRA 19,2 E und die 2. 13 E Hotbird diese sind an einen 2:1-Multischalter angeschlossen und funktioniert soweit das...
Hallo Ich habe Windows XP und vor kurzem habe ich TV-View POket gekauft. Ich habe probiert die Kabeln am fernseher oder am Computer zu machen jedoch erfolglos beim Fernseher sieht man nichts nur eine...
Hallo erst mal! und zwar möchte ich mir einen Beamer kaufen, und an meine 5.1 Soundanlage anschließen was muss ich beim kauf beachten und was Beeinflusst die Bildqualität des Gerätes, welche...
hallo leute, gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit speziell nbc zu empfangen? was braucht man ggf. dazu? lohnt sich ein derartiger aufwannd überhaupt? wir haben hier halt ne normale...
Servus mein dad hat vor nen paar Tagen nen digitalen LNB gekauft schwaiger uni quattro LNB . Dazu haben wir 2 digitale Sat-reciever, diese habe ich momentan am LNB angeschlossen. den 1. Sat-reciever...
habe mir eine Aver media TV PCMCIA Karte für meinen Laptop gekauft und Bild und Ton laufen nicht zusammen, Ton ist später dran . liegt es an Einstellungen? oder ist was defekt?
Hallo, hab mir gerade eine komplette Anlage mit SAT terr. Antenne und Multischalter installiert. Wie sage ich nun meinem Receiver, dass es auch UHF-Kanäle gibt? Wie werden die über den Multischalter...
Hallo zusammen, mein TV gibt wohl langsam den Geist auf.Habe durchgehend einen Rotstich im Bild meines Fernsehers.Machen die Röhren schlapp?Kennt jemand das Phenomen bei Sony TV s und hat einen Rat...
Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage und hoffe, Ihr könnt mir dennoch weiterhelfen o Ich habe seit ein paar Tagen eine Sat-Schüssel keine digitale und möchte nun etwas aus dem Fernseher...
Hab mir gestern für echt billig Geld im Mediamarkt eine VisionDTV PCI SAT-Karte geholt. Das Ding klappt gut und kostete nur 55,90 € incl. Fernbedienung. Jetzt zu den Nachteilen: Erstens: Das...
Hi, mal ne Frage: Ich habe einen Sat-Receiver an Satelitenschüssel angeschlossen und einen Videorecorder. Werden alle Programme an den Videorecorder gesendet oder immer nur 1? Wenn ich jetzt mit dem...
Guten Tag! Vor etwa 2 Wochen habe ich mir ein neues Motherboard L4VXA2 von ECS Elitegroup mit einem grösseren Prozessor P4 2,8 GHz gekauft. Beim Arbeitsspeicher handelt es sich um 2 Infineon Riegel...
Hallo zusammen, Ich habe mit Freunden eine WG gegründet. Jetzt haben wir das Problem, dass nur in einem Zimmer ein TV Kabelanschluss vorhanden ist, wir aber in 3 Zimmern Fernseher haben wollen. In...
Hallo Leute habe im Wohnzimmer eine Multimediadose. Kann ich nun einfach eine weitere Dose beim OUT der Multimediadose anhängen ? Muss dann ein Endiderstand bei der letzten, eben dieser weiteren Dose...
Hallo hier in Dortmund startet das terrestrische digitale Fernsehen am 8.11. Habe bereits eine TV-Karte und die Software auf dem PC installiert. Suchlauf bringt natürlich noch nichts, aber trotzdem...