was ist eigentlich mit nickles-tv?
von Silent Bob amtut sich da noch was? folge eins gibts schon seit nem jahr und weiter?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
tut sich da noch was? folge eins gibts schon seit nem jahr und weiter?
hallo, also ich kriegs nich auf die reihe den film digitalfernsehn am pc intern den ich aufgenommen habe in zb divx oda so umzuformen..... bei virtual dub geht garnichts allein schon beim öffnen und...
Hallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...
Moin Moin, ich hab hier eine Sagem DBox2 Sat, alles noch Orginal! Wo, um Himmels Willen, finde ich die Einstellungen fürs Netzwerk??? Hab das Einstellmenü zig mal durchforstet, aber nichts gefunden!...
Schriftwechsel mit www.hauppauge.de: Hallo, Ihren Ausführungen muß ich leider widersprechen: Unter Windows XP Professional mit SP2 erscheint beim Aufruf Ihrer Software Vers. 1.8 eine Fehlermeldung...
Hallo zusammen, auch wenn die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde hab leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte : Ich möchte mit meinem neuen PC mit VirtualDub über...
hallo, ich kenne ja nun bild-in-bild oder p.i.p. - wie es früher genannt wurde ... aber was bitte ist bild-an-text? ich finde nirgendwo eine vernünftige erklärung dazu. schon jetzt mal danke.
Hallo, seit vorgestern nacht hab ich von einer auf die andere sekunde einen totalausfall von meinen astra kanälen. ich benutze noch immer einen analogen Skymaster Receiver und bin damit ganz...
Hi kann mir jemand sagen,was die Zusatzbezeichnung VK bzw.VL bei DVD s bedeutet.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Es wird für euch wahrscheinlich keines sein, aber leider für mich. Ich habe eine TV-Dose für Kabel im Wohnzimmer. Von hier ging immer ein Kabel ans TV und ein...
Hallole alle zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir letzte Woche eine dig. Sat-Anlage gekauft. Vom Quattro-LNB habe ich zwei Kabel ins Wohnzimmer gezogen dort ist der Fernseher und der...
Ich habe ein kleines Problem mit der o. g. DVB-Karte. Nach dem ich alle Treiber des Systems Bios, Win XP... sowie der DVB-Karte erneuert hatte, sind bei einigen Programmen noch Klötzchenbildung und...
Digitaler Receiver ist für Astra vorprogrammiert, hat auch viele Programme erkannt, aber SAT1 und Pro7 hat er nicht erkannt - da steht: Kein Signal Woran aknn das liegen? Warum gerade diese beiden...
Ich benötige unbedingt Win98 Treiber für meine Terratec Cinergy 1200 dvb-s Karte. Ich hatte schonmal rausgefunden, daß die von KNC1 passen könnten - nun ist deren Seite leider down .... hat jemand...
hallo, hab nen kleines problem... hab mir nen digitales lnb gekauft weil ich vorher bloss ausländiche sender empfing...und nun empfange ich zwar vox und rtl 2 und so was....aber kein pro7 oder...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe gestern meinen neuen digitalen Reciver incl. Schüssel LNB angeschlossen. Schalte ich meinen Fernseher ein, dann sehe ich zunächst gar nichts. Nur bunte Streifen....
Hallo zusammen, ich möchte mir eine externe TV-Karte zulegen, die eine Fernbedienung hat und Videotext unterstützt. Ganz gut finde ich die Terratec Cinergy 250, allerdings fehlt der Videotext -...
Wer eine Sat-Karte hat braucht Progdvb. Das ist ein Freeware-Tool, das mehr bringt als die Standardsoftware die Sat-Karten meist beigepackt ist. Dieser Workshop zeigt wie Progdvb optimal konfiguriert...
Digitales Satelliten-Fernsehen bringt die grösste Programmvielfalt, beste Bildqualität - und billigste Betriebskosten, denn monatliche Kabelanschluss-Gebühren fallen flach. Billigst-Empfänger...
wer weiß wie ich more tv mit der terratec 400tv zum laufen bringen kann?