llo zusammen! So langsam schwinden die Sympatien für meine TV-Karte. Ich versuche nun schon seit Wochen dat Ding zum laufen zu bringen! Weder der Terratec-Support, noch der meines...
Hallo, Bei uns im Mietshaus auf dem Dach gibt es eine Sat-Schüssel und in meiner Wohnung einen Sat-Anschluss. Meine Frage ist jetzt, ob ich einen beliebigen Analogreceiver dafür benutzen kann oder...
Wir würden gern von unserem Kabelanbieter unabhängig fernsehen. Wir wohnen aber in einem größeren Block und dürfen keine Sat-Schüssel anbringen. Gibt es jetzt schon kleinere Empfänger, die man...
Ich bin absoluter Sportfreak im schauen und möchte gerne amerikanische Sportsender wie ESPN, Fox Sports oder TNT empfangen. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass in amerikanischen Kasernen diese...
Hallo zusammen, ich habe vor eine 12 Teilnehmer Anlage für Digital-Sat aufzubauen. Die notwendigen Teile habe ich bereits, allerdings habe ich noch eine Frage zu den Spannungseinstellungen des...
Hallo, welchen Digi Receiver mit Festplatte kann man am PC anschließen um später die Sendungen zu arichivieren? Mit den RS232 Anschluß ist dies wohl nicht möglich,oder? MfG Koeb
Ich möchte den beamer HP VP 6121 an meinem Video-DVD Player SONY DVP-NS305 betreiben. Die Geräte sind mit dem dünnen Kabel gelbe Stecker verbunden. Line Out Video player an Video In gelbe Buchse...
Hallo! Ich überlege wie ich am Besten von Kabelfernsehen zu SAT wechseln kann. Problematisch ist dabei die Verkablung im Haus. Das sieht im Moment so aus, das ein Kabel vom Keller ins Erdgeschoss ins...
moin,bei uns wird am 8.Nov. Großraum Hamburg-Lübeck DVB-T gestartet. Da meine alte Sat-Schüssel 1. Analog und 2. very old ist , steht demnächst ein Tausch an. Bloß was soll man nehmen? Ich brauch...
Hallo, wie kann ich in einer 10m langen Antennenleitung TVKarte- Aussenantenne das Signal verstärken? Reicht es ein Antennenverstärker zwischengeschaltet, der die Bereiche VHV und UHF und...
Ich möchte ca. 10 Zimmer mit DVB-T versorgen. Reicht da ein Gerät oder brauche ich Mehrere? Falls ich mehrere brauche - wo kann ich günstig eine Sammelbestellung machen?
Möchte meine ca. 11 Jahre alte Anlage mit einem Quad-LNB aufrüsten. Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist das ich einen mit integriertem Switch zum direkten Anschluss an die Receiver...
bei Tchibo gibt es ein Fernbedienung für 10 Euro die bedient bis zu 8 Geräte, aber vor allem zu betonen ist die in der Preisklasse nie dagewesene Eigenschaft, nämlich daß Sie lernfähig ist sofern...
Hallo, meine Hercules Smart TVSatellite DVB Karte funktioniert soweit, lediglich ruckeln die Fernsehprogramme und bleiben stehen! Ich habe Windows 98 SE und eine Grafikkarte ATI Radeon 7500, 64 MB....
Ich täte mir gerne eine TV Karte kaufen. Mein Problem: Ich finde bis jetzt keine geeignetes Modell. Ich habe keinen Line In, keine USB 2 dafür aber Firewire PCMCIA und ich habe nur 800 Mhz zur...
Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich USB TV/Radio Karten. Ich suche eine Nur - Radio Karte bzw TV Karte die auch gut mit Radio Frequenzen zurechtkommt. Mittelwelle, Langewelle, Kurzewelle, CB...
habe eine Hauppauge WinTv PVR 250 und will mit Nero VisionExpress2 Fernsehsendungen aufnehmen, die Hauppauge wird als Capturgerät erkannt aber die Fernsehprogramme lassen sich nicht auswählen und...