Hallo, ich brauch noch n Tip.Wenn bei meinem obigen Thread nix rauskommt, würd ich mir evtl. auch noch ne neue Grafikkarte zulegen wollen. Diese Karte soll wenn s sowas gibt zum Überspielen von...
Halli-Hallo, ich ziehe bald um und diesmal will ich keine Kabellage mehr haben. Wer kennt Möglichkeiten, eine Musikanlage Yamaha , PC und einen Beamer TLP-S30 von Toschiba kablelos also über Funk...
Hallo, habe seit ein paar Tagen eine WinTV Nexus-s. Nun hat mich ein Freund gefragt, ob ich für ihn nicht ein Video von seinem Digital-Camcorder Typ weiß ich jetzt nicht - müßte ich erfragen auf...
Hatte bisher TV, Premiere Decoder und SVHS-Recorder mittels Antennen- und Scartkabeln prima angeschlossen. Jetzt habe ich aber noch einen DVD-Recorder gekauft und weiss nicht mehr weiter. Wie...
Hallo, kennt jemand ein DVD-Player der auch Divx 5.1 abspielt Und auch ansonsten von ordentlicher Qualität ist. Am besten mit PhotoCD-abspielfunktion und einem RGB-Ausgang. wäre sehr dankbar für...
Moin, bekomme bei allen 3 Versionen die gleiche Fehlermeldung bei starten der Installationsexe: Win16-Teilsystem C: Progra Symantec s32evnt1.dll. Die Initalisierung der DLL für einen installierbaren...
Suche eine Bedienungsanleitung für einen Fernseher : Sony KV-X2931D Ist schon ein paar Jahre alt und über Sony Deutschland nichts zu machen. Das einzigste was ich angeboten bekommen habe für über...
Hi! Ich hab die WinTV Nova usb, aber MoreTV funkt nicht, es meldet den fehler TV-Capturekarte mit BT848, BT849, BT878 oder BT879 nicht gefunden, muss ich da noch Driver installieren, oder geht MoreTV...
Es gibt ziemlich viele Einstellmöglichkeiten unter Eigenschaften der Anzeige Einstellungen bzw. unter Eigenschaften der Anzeige Einstellungen Erweitert Anzeige . Aber bisher sagt mir noch keine...
Ich experimentiere z.Z. mit VLC und NicklesVision v2. VLC spielt einfach alles, auch wenn die Videodatei teilweise beschädigt ist. NicklesVison: wenn eine beschädigte Stelle gerade dran ist, wird...
Hallo , ich finde das programm nicht schlecht doch leider bekomme ich, wenn ich ein mp3 auswählen will ständig obige Fehlermeldung. Verwende XP prof. Datei ist auch vorhanden. Mfg
Hallo! Hab endlich ne Schüssel und zudem schon lange eine TV-Karte am Rechner, jedoch nur mit analogem Eingang für TV Radio. Meine Frage: Ich will 1. möglichst digital auf den Rechner aufnehmen...
Ich möchte die Verkabelung unserer Kabel-TV-Anlage optimieren. Sie ist über Jahre gewachsen und aus techn. Sicht sicherlich typischer Bastler-Murcks. :- Hier mal kurz die Vorgaben: - kein...
hallo, ein ähnliches problem wurde bereits diskutiert, aber die lösung hilft in meinem fall nicht weiter, ich habe bei meiner pinnacle PCTV Pro TV-Karte nach ein paar sekunden KEINEN TON mehr! das...
Hallo zusammen, vielleicht kan mir jemand helfen. Gibt es ein spezielles program fürs Internetradio. abgesehen vom media player ms, oder vom real player??. Welcher ist der beste dafür grosser buffer...
Hallo, kann mir jemand genau erklären, wie ich Radioprogramme auf die Festplatte aufnehmen kann ? Ich habe zwar eine Radio- und TV-Karte in meinem Rechner, aber nach meinem Umzug noch kein Kabel von...
Möchte meinen Plasma-Bildschirm gleichzeitig für computeranwendungen als Monitor und als Fernseher verwenden. Es sollen also beide Quellen gleichzeitig angezeigt werden damit ich neben dem Fernsehen...