Moin alle! Ich suche für einen Kumpel eine externe TV-Karte Box . Es gibt ja genug USB-Boxen 8insbesondere USB 2.0 dafür auf dem Markt, aber er besitzt ein Notebook, das nur USB 1.1-Anschlüsse hat...
In welcher Reihenfolge vom Antennenanschluss und mit welchen Zwischenverbindungen schließe ich folgende Geräte an: Digi-Box, TV, DVD-Recorder, Radio Lautsprecher ?
Hi, ich habe einen DVD-Player RV 31. Das Gerät ist 1 Jahr alt und mußte jetzt feststellen, dass er keine SVCD abspielt. Gibt es einen Hardware-Code, um die Funktion freizuschalten oder kann er...
nabend ich suche n anständigen capture-treiber für virtual dub. Habe jetzt divx aber irgendwie ist die qualität nicht so toll wenn ich aus dem TV aufnehme. Gibt es da irgendwelche guten...
Hi, Soll mich für meine Eltern informiern. -Wir wolln auf digitales sat umstiegen -Was würdet ihr als GÜNSTIGE schüssel und receiver vorschlagn? -Wir haben 3 / 4 Fernseher, von denen 2-3 mit einem...
Sorry Leute, der gesammte Text mit der Überschrift Erfahrungsbericht mit Radeon 9500 Pro und NicklesVision: 1....4 zu lang ist, konnte er nicht in einem Stück abgesetzt werden. Deshalb 5 seperate...
Hi, ich habe die TV-Karte PCTV in meinen Rechner Win2k, SP2 eingebaut. Die Installation ist ohne ACPI, d.h. ich kann die IRQ s im Bios ohne Probleme vergeben, auch der Gerätemanager meldet keine...
Habe eine Sat -Anlage mit Humax-Reciver, Möchte einen Video-Recorder anschließen,aber wie ? Habe Reciver ,mit Scart zum Fernseher, das ist normal so sehe ich mein Fernsehprogramm. Nun den...
Hallo Nicklesuser! Also wir haben bei uns eine Satellitenschüssel auf dem Dach. Von der Schüssel gehen 2 Kabel zu einer Verteilerdose woran dann wieder 4 Fernseher angeschlossen sind. Jetzt wollte...
Hi! Ich möchte mir in einem halben Jahr ein 5.1 Soundset kaufen. der Preis sollte 600 inkl. Digital-Reciever und DVD-Player nicht überschreiten. Meine bevorzugte Farbe wäre silber. Der Reciever...
hi leute, ich möchte an meiner radeon 9200 se eine alte analoge kamera anschliessen um die aufnahmen zu bearbeiten habe aber nur die video chinch zur verfügung die auch noch mit video out...
Hi Leute, ich glaube ich bin zu blöd für die IT-Welt ! Hoffe einer von euch kann mir helfen ! Folgendes Problem: Habe mir eine ATI All in Wonder Radeon gekauft, eingebaut, BS drauf w2k und die...
Hallo, ich habe die gen. TV-Karte mit den neuesten Treibern installiert. Leider bekomme ich keine ruckelfreien Aufnahmen hin weder TV- noch S-Video-Aufnahmen . Weder mit gelieferter Software noch mit...
Problemstellung: gewünscht ist eine digitale Sat-Anlage Vorhanden sind 6 Fernseher davon jeweils 3 in Reihe geschaltet Die Fernseher werden von einem Zentralen Punkt aus versorgt. Die Fernseher...
moin...ich habe eine Analoge Sat-Anlage mit 60er Spiegel u. Twin-LNB sowie Twin-Receiver Nokia SAT 8002. Der Empfang fast aller Programme ist tadellos, bloß bei Kabel1 N3 ist der Ton stark...
kann mir bitte jemand sagen, woran es liegt, dass power vcr II 3.0 std auf win2k kein videosignal empfängt, obwohl ich den richtigen treiber installiert habe tevion md9717 mit philips wdm tvtuner...
Hallo. Ich habe in meinem Auto einen TFT Monitor mit einem Klinken-Eingang.hab soweit auch alles angeschloßen.Nun höre ich auch den Ton,aber es kommt kein Bild.Woran liegt das?Wenn ich den DVD...
habe nur s-video und composite eingang am PC, will aber keine teure TV-Karte kaufen! Fernsehen über Video-In aber OHNE TV-IN?!?!-Geht das mit nem Gerät/Adaapter oder so? Man kann ja theoretisch so...