Hi, ich habe mir heute ein Kabelset gekauft und ich habe es daheim einmal ausprobiert. Aber dann habe ich ein Problem festgestellt. Das S-Video Kabel passt nicht in mein TV-Out meiner Grafikkarte ATI...
Hallo - ich möchte über meinen PC fernsehen - ist ja soweit kein Problem. Analog zumindest ... Weils so schön ist wollt ich aber ganz gerne auch das Digital TV und Premiere nutzen ... Jetzt weis...
Hallo Habe mir eine SAT Karte Pinnacle PCTV SAT zugelegt. Die beigelegte Software findet aber kein Handelsüblichen Sender Pro 7, usw nur mir zt. unbekannte sender NCMS, usw oder englischsprachige...
Bei der optimalen Einstellung eines Videobilds geht es primär um drei Dinge: Farbe, Helligkeit, Kontrast . Sowohl bei Aufnahme als auch bei Wiedergabe müssen diese drei Faktoren optimal eingestellt...
hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine SAT-Karte Nexus-s an das TV anschließe kann ich problemlos Fernsehen. Wenn ich aber meine Grafikkarte n-vidia Geforce 2 MX 440 an das TV anschließe...
Ich habe die Pinnacle PCTV Pro und bisher war das auch voll OK. Nachdem ich die Conexant s BtPCI Treiber installiert hatte, hatte ich gleich doppelt so gute Bildqualität und nix mehr zu meckern....
hallo zusammen, ich habe mir bei aldi-süd den letzten dvd-player mit divx gekauft und die sorround-boxen, die zeitgleich angeboten wurden. meine frage: kann ich diese AKTIV-lautsprecher direkt an den...
Hallo, ich bin gerade umgezogen und deshalb nun auch Satellitenabhängig - Auf dem Dach steht eine vom Vermieter installierte Satellitenschüssel.Ich habe aber keinen blassen Schimmer von Welcher...
PHallo Leute! habe ein großes Problem.... die Verbindung von der Grsfikkarte zum Fernseher/Video klappt.. auch in Farbe aber wenn ich das Bild aufnhamen will kommt da nur schwarz Weiß bei raus! :-...
Hallo! Hab mir die o.g. Karte geholt. Kann ich da jetzt ein Kabel direkt vom digitalen LNB reinführen?Und gibt es Programme die die Aufgabe eines digital Receivers übernehmen? Vielen Dank im voraus,...
hi ich bin auf der suche nach einen digital-satreseiver in der preisklasse bis 300€ wichtig sind mir vor allem die: -schnelles programm-umschalten -übersichtliches menü -2-3 scard-anschlüsse...
Hallo, ich habe ein problem mit dem programmieren von einem digitalen sat receiver von der marke skymaster, ich besitze noch 2 andere receiver von nokia und die gehen einwandfrei aber bei dem einen...
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Gehöre auch zu denen die sich den neuen Aldi Comp gekauft haben. Wollte ihn wie einen Videorecorder benutzen. Habe ihn an meine digitale Sat Anlage angeschlossen....
Hi! Hab folgendes Problem: Irgendwie kann ich MTV digital nicht empfangen! beim sender suchlauf findet er ihn zwar mein aber dann der wäre verschlüsselt. wenn ich ide frequenz manuell einstellen...
HAllo, hab an meiner Grafikkarte ein S-Video Kabel angeschlossen und die Verbindung zum Fernseher hergestellt, so weit so gut. NUn hab ich aber nur Bild aber keinen Ton, wie kann ich den herstellen?...
hallo, kann plözlich keinen Ton hören bei aufgenommenen videos. Bei vollem Aufdrehen des Reglers kann ich gerade Flüstern hören, egal bei welchem video-Progi WMP, VCL, powerDVD, usw. .