TV-Karte
von uwe65 am 1 AntwortHabe die TV Karte MD 5044 von Medion. Software: Power Cinema 2.0 Plus. Bild ist OK. Habe leider keinen Ton. Wenn ich auf FBASF umschalte habe ich den Ton, aber leider kein Bild. gruß uwe.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Habe die TV Karte MD 5044 von Medion. Software: Power Cinema 2.0 Plus. Bild ist OK. Habe leider keinen Ton. Wenn ich auf FBASF umschalte habe ich den Ton, aber leider kein Bild. gruß uwe.
Hallo Leute Mein problem ist dass ich beim Wiedergeben der aufgenommenen files das problem habe dass nur der Ton aber nicht das Bild wiedergegeben wird. Dies passiert aber nur auf fremden Computern...
Hi habe den Neuen Aldi PC soweit so gut , das Bild wir auf dem Ferseher Angezeigt sowie Ton . Nur wie kann ich jetzt meine SAt Anlage auf den PC übertragen um die Kanäle zu empfangen . Es wahr schon...
Hallo alle, habs gerade vergeblich versucht und was hab ich hingekriegt: Schwarzweiss ohne Ton!!! Denke es gibt noch viele die dieses Problem noch vor sich haben, vielleicht krigen wir s gemeinsam...
Hallo,stehe vor dem schwierigen Problem noch nie was mit Video am PC zu tun gehabt zu haben. Nun haben wir Theater mit ner Laienschauspieltruppe gespielt und jemand hat das ganze auf nen Sony...
Hallo zusammen!!! Mein vermieter hat endlich ne Satanlage installiert, doch leider scheint da was nicht mit meiner neuen tv karte zu funzen. scheinbar kommt zwar ein signal an die programm titel...
HI, An meiner Geforce 2 GTS ist ein TV Out dran den ich gerne nutzen möchte. Doch auf meinem TV erhalte ich kein Pc Bild. In den Einstellungen habe ich das Format auf pal b stehen und bei dem...
hallo! kann ich mit einem analog-receiver auch ausländische programme empfangen? empfange derzeit nur die üblichen deutschen und englischen tv-sender..
Meine Typhoon DVB-s Karte baugleich mit der KNC one DVB-s läuft leider nur mit dem mitgelieferten GlobeTV, das allerdings keine Extras wie EPG bietet und keine Sender im HDTV-Format abspielen kann....
Hallo, da ich hier relativ neu bin habe ich mal ne Frage zu Nickles Vision: 1. Wie funktioniert die Bedienung von Nickles Vision am Fernseher? Wird die Menüführung über den Fernseher Fernbedienung...
Nach einem Hänger der Karte und dem Verschwinden der Sendertabelle etc habe ich versucht, die Karte neu zu installieren. Das geht aber erst nach vorheriger Deinstallation der Karte. Das aber ist nun...
Hallo alle, noch ne Frage: welchen Anschluss nimmt man hier sinnvollerweise? Den Composite TV Out oder den S-Video TV Out. Der neue Aldi PC hat diese beiden Ausgänge Was sind die Vor und Nachteile,...
kann ich 2 fernseher an eine stinknormale schüssel mit einem lnb anschliessen? gibts da vielleichtn splitter oder sowas?!?
hab neuen treiber installiert aber teletex zeigt nur schwarzen bildschirm an vorher ging garnichts. gibt es jemand bei dem esunter xp funktioniert. außerdem ist der ton so schlecht erst wenn ich eine...
Hallo Michael, ich möchte mir einen Barebone PC zusammenstellen und hab Interesse am Nickles Vision Programm. Nur bevor ich sie kaufe hätte ich eine Kompatibilitätsfrage bezüglich der Hardware....
Habe die Medion MD 5044 installiert und bekomme nichts in Gang - mein Ziel ist, von VHS-Videorecorder auf den Rechner aufzunehmen. Vom Recorder per Adapterkabel Scart-SVideo/Audio an den Rechner -...
Meine GraKa ist ATI Radeon 9500 pro. Sie hat 3 Anschlüsse: 1 VGA, 1 s-Video und 1 DVI-I. Der Monitor ist an VGA angeschlossen. Den Fernseher hatte ich ursprünlich mit einem s-Video-Kabel und...
Bei der Suche nach Video-, Audio und Foto-Dateien zeigt NicklesVision 3 Mal die Meldung Phat not found . Die Verzeichnisse sind aber definiert und sie existieren auch auf der Festplatte. Trotz dieser...
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für diesen Receiver?
Moin! Hab mal ne kurze Frage bezüglich TV. Was bringt eine 16:9 Umschaltung bei einem 4:3 TV Standardbildröhre ? Anders ausgedrückt: Was ist schlechter, wenn z.B. ein uralter TV keine 16:9...