Hallöchen alle zusammen :- Ich hab folgendes Problem, ich hab hier ne AVI wo der Ton und das Bild anfangs korrekt synchron ist. Im Verlauf der AVI rennt der Ton jedoch immer mehr weg. Am Ende sind es...
Hallo, hab mir wie von Nickles beschrieben ne IR-Tastatur gekauft und ne Lernfähige Fernbedienung!!! Alles Klappt bis auf das erlernen der Befehle! Die Fernbedienung macht immer Blink LED als...
hat jemand schon erfahrung mit elta dvd-playern? ich überlege mir den ELTA 8897 CSP oder den ELTA 8905 CS zu kaufen. beide sind home cinema systeme mit 5.1 system. welcher player ist besser? sind...
hat jemand schon erfahrung mit elta dvd-playern? ich überlege mir den ELTA 8897 CSP oder den ELTA 8905 CS zu kaufen. beide sind home cinema systeme mit 5.1 system. welcher player ist besser? sind...
Hallo Ich würde gerne meinen Videorecorder an den PC anschließen. Ich habe eine TV-in fähige Grafikkarte und habe diese mit einem s-video tv-in kabel mit dem Recorder verbunden. Der Recorder hat...
vor einigen Tagen habe ich mir eine Sourroundanlage gekauft, welche zwei digitale koax Eingänge besitzt. Den einen habe ich über meinen DVD-Player angeschlossen, mit dem ich nun problemlos DTS 5.1...
Mahlzeit an alle, ich hab ein kleines Problem. Es geht um mein Toschiba-Cinema-System Modell SD-42HKSE Ich kann mit dem Gerät wunderbar VideoCD s schauen, sobald ich eine SVCD einlege schreibt er...
Mein Problem ist, das wenn ich etwas aufnehmen und das aufgenomene anschließend anschauchen will das dann das Video immer stockelt. Mein PC hat einen P4 mit 2,4 GhzHauppauge PCI FM TV Karte Ich nehme...
Hi, habe seit heute meinen alten Analog Receiver Amstrad an meinen Digital Receiver Medion angeschlossen. Der analoge bringt auch ein Bild, aber nur, wenn der digitale ausgeschaltet ist. Habt Ihr noch...
Hi neulich habe ich mit virtualdub held der gladiatoren aufgenommen,aber am anfang aus versehen erst mit 15frames aufgenommen.in der Werbepause hab ich dann abgebrochen und mit 25frames weiter...
Hallo Leute, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe da ein mittelgroßes Problem. Ich habe an meinem TV zwei Scart-Anschlüsse 1 x AV1 und 1 x AV2, an meinem Digital-Receiver gibt es...
hi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das? ich habe win me amd atlon...
Ich habe eine Hauppauge WinTV Nova-s Mein Problem: Ich möchze mir mit meiner Karte Premiere und Pay-TV anschaun das Problem ist Ich finde kein Programm was diese Karte unterstützt Brauch man...
Hallo, kann ich an einen Universal-Twin-LNB einen analogen und einen digitalen Receiver anschliessen? Ich habs probiert, aber am analogen Teil krieg ich nur ein paar vereinzelte Programme, und auch...
Hallo ich habe: - einen Siemens FR 106 Sat Receiver - einen Panasonic NV-HV60 Videorecorder - einen Sharp 72FF-57E Fernseher Ich habe das Problem, dass ich nicht so genau weiß wie ich das ganze...
Hallo, hier mal wieder eine Frage eines absoluten Amateurs. Nutze für TV in einem 2-Familienhaus Kabelfernsehen. Habe mir nun einen neuen PC Win XP mit einem TV-Tuner angeschafft und möchte über...
Hi! Seit Umzug in die neue Wohnung bin ich nun auch unter den Glücklichen mit Sat-Empfang. Also habe ich, wie der Vormieter mir geraten hat, mir zwei analoge Receiver gekauft so billig-Teile ....
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen 100 Hz Fernseher an die bestehende SAT-Anlage angeschlossen und jetzt leider bei jedem Programm einen wandernden horizontalen...