TV-Tuner
von @flori@ am 4 Antwortenhi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hi, bei meiner tv karte mus man immer auf video und dann auf surce -- Tv tuber clicken tv tuner ist aber eine schaltfläche und es giebt keine tasten combo wie prog ich das?
Hallo, ich habe eine analoge Satanlage mit Doppel-LNB - Multischalter - 4 Satreceivern. Ausserdem bekomme ich von einer Gemeinschaftsanlage die spanischen Programme als terrestrische Signale frei...
Hi, Suche ein paar gute Internet Addressen mit Mystic und Horror Fantasy Pics. könnte mir jemand helfen. Danke im vorraus
Hab zwar vor ner Woche über die schlechte Beantwortung gemotzt , aber nach einer Woche intesiver Forum arbeit, muss ich sagen, dass sich einige User auch durchaus besser Verhalten könnten!!! Wenn...
Wir haben einen digitalen Sat Receiver an unsere bestehende ex analog Installation angeschlossen. Resultat: Super Bild, super Ton, aber leider fehlen die meisten gängigen Programme. Als Signal...
Hallo, ich hätte da mal ne frage die mich brennend interessieren würde. Habe meinen DVD Player mit S-Video Kabel an einen Projektor angeschlossen, bekomme das Bild aber nur Schwarz weiß herein....
Hallo Leute, Gibt eine inzwischen eine Möglichkeit MoreTV und die WinTV- Karte BT881 zu verheiraten? Bräuchte einen gut gemeinten Ratschlag. Dank. Uwe
Windows XP un o.g. Grafikkarte sowie Askey TView 99 bringen Fehler 8007001f cannot run preview graph. Ich bilde mir ein, dass ich schon die aktuellen Treiber für XP mit TView 2000 runtergezogen habe....
können alle dvd-player dvd-r oder dvd r lesen, oder nur die, bei denen es AUSDRÜCKLICH in der beschreibung angegeben ist. bei den meisten normalen cd-playern laufen ja normale cd-r auch, obwohl es...
Hallo Leute hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe das Problem, wenn ich aufnehmen will sowohl mit virtualDUB als auch mit poverVCR ist das viedeoeingangssignal weg sowie ich auf Aufnahme gehe. Vorher...
Ich habe ein seltsames Problem: Bei der Aufnahme von TV-Sendungen mit PowerVCR II wird die Aufnahme in Einzeldateien von jeweils 600 MB aufgesplittet. Bei der ersten Datei ist der Ton normal dabei,...
Guten Morgen, Ich habe eine Elta 8682 LV 3000 TV-Karte mit Philips SAA7134 Chipsatz, das problem ist das die mitgeliefert software einfach schrott ist, man hat keine de-interlaced einstellungen...
Ich habe zu diesem Problem im Archiv nichts gefunden,sicher ein einfacher Fall, probiere aber schon 6 Stunden ohne Erfolg!Version 2.0 unter XP, alle Verzeichnisse entsprechend Beschreibung benannt...
ich will mir einen dvd-player mit einem unteranderem normalen stereo-out cinch kaufen. dann will ich meine dolby-sourround-pro-logic-anlage mit dem player zusammenhängen. bei der anlage habe ich aber...
Ich habe meine Radeon 9500 ohne Pro 64 MB über den TV-Out angeschlossen, jedoch bekomme ich, wenn überhaupt nur ein Schwarz-Weiß-Bild! Die Karte ist über ein S-VHS Kabel und Scart-Adapter mit...
Hallo, ich war gestern bei einem frend meines Vaters und habe eine geile dBox gesehen. Irgendjemand hat diesem Freund die Oberfläche von der dBox komplett geändert und ich will wissen wie er das...
Hallo, ist es eigentlich möglich vom YUV Ausgang eines PAL PROGRESSIVE DVD Players mit entsprechenden Adapter die es für Beamer gibt an einen TFT Monitor zu gehen und natürlich auch ein Bild...
Hallo alle, Werde vorläufig den TV Ausgang nutzen und einen normalen TV anschliessen, denke da gibt s mit dem Kabel keine Probleme. Wie schauts aber aus wenn aus diesem TV ein Gerät wird, das...
Hallo Leute, brauche demnächst nen neuen Fernseher, da der alte langsam die Grätschemacht und mir der Bildschirm auch etwas zu klein ist. Da ich öfter mal ne DVD oder DivX anschaue, meine Frage an...
Hallo, Ich habe mit dem Programm iuVCR ahnlich wie AVI-IO oder VirtualDUB ein 3-Stunden Fernsehprogramm aufgenommen. Das AVI ist ca. 1,2 GB groß geworden. Wenn ich nun dieses AVI mit zoomplayer oder...