Capture
von thomas11081976 am 4 AntwortenIm Capture-Modus is mein Prozessor überlastet, sobald ich auf 25 frames / s schalte, nehme im Divx-Format auf...mein Prozessor is normalerweise schnell genug dafür, hab ich irgendwelche...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Im Capture-Modus is mein Prozessor überlastet, sobald ich auf 25 frames / s schalte, nehme im Divx-Format auf...mein Prozessor is normalerweise schnell genug dafür, hab ich irgendwelche...
Hallo,ich wüsste gerne wie dieser Player codefree zu schalten ist, laut dieser Auktion bei eBay ist er ohne Hardwareumbau codefree schaltbar. Ich habe bereits eine Vermutung gehört, da ich den...
Hallo zusammen, wer sagt mir auf was und auf welche Daten ich achten muß, beim kauf eines 18 bzw 19 TFT Monitors? Ich schneide meine Filme mit Canopus Storm und Premiere. Danke im voraus FKK
Hallo! Habe einen älteren Rechner mit einem 850 Mhz Celeron und 350 MB Ram, den ich aber problemlos auf 1000 Mhz übertakten kann. Außerdem habe ich eine Terra-TV Fernsehkarte. Damit möchte ich...
Hallo, Kann mir jemand Auskunft geben? Ich möchte mir eine Sat- TV- Karte zulegen mit der ich vom digital LNB direkt einspeise. Die Karte sollte Vidoetext und das Aufzeichnen von Filmen auf PC...
Ich muss sagen, dass dieses Board ziemlich abgesackt ist! Früher war nur jeder 10. Beitrag unbeantwortet! Heute sieht das ganze ja eher wie aufm Friedhof aus! Im LinuxBoard zum Beispiel herrscht...
Kein Text angegeben
Wieso sind die Frameraten bei Aufnahme mit gleicher Konfiguration unterschiedlich, so dass ich später die Einzelfolgen nicht zusammenfügen kann ohne zu konvertieren??
Reparieren von Fernbedinungstasten Die Tasten sind meiner Erfahrung nach nur in den seltesten Fällen mit einem dünnen Leitlack Graphit oder ähnliches beschichten. Eigentlich besteht das Leitpad...
Hallo! Hab ein großes Problem. Möchte nämlich an einen Grundig Fernseher elegance 70 ST70-300 Dolby einen Blaupunkt RTV-316 Videorecorder anschließen. Hab alles richtig angeschlossen: das...
Mittlerweile verzweifle ich an den Einstellungen für VD und bin auf der Suche nach einem möglich hochqualitativem Prog zum TV-Capturen und anschließendem brennen für den DVD-Player SVCD . Braucht...
Hi,wegen dem Sound will ich meine Playstation 1 an meinen DVD Receiver hängen und dann darüber spielen.Soweit, so gut aber:1. Mein Receiver hat kein Scart in, sondern nur out.2. mein Receiver hat...
Hallo! Hab mir heut mal meine DBox 2 an den Computer angeschlossen. Dann habe ich noch mit dem dboxtimer versucht aufzunehmen. Das klappt auch, allerdings ruckelt das Bild meist ziemlich heftig....
Guten Tag! Ich capture unter Windows 2000 mit meiner Hauppague Win/TV PCI unter VirtualDUB VCR sync ich glaube Version 1.47 oder 1.48 und dem DIV-X Codec 5.1 Pro. Das Problem ist, dass nach ungefähr...
Hello Faeks, am Plasmafernseher ist der Eingang RGB-PC-input für den Anschluss eines DVD-Players Connect to DVD video inputs . Ist die Verbindung von einem DVD-Player mit VGA-Ausgang,...
Hallo auch, ich stehe vor einem Problem. Welche TV Karte soll ich nehmen, die WinTV Nova, die KNC One DVB oder die Technisat Skystar 2. Ich hab schon die WinTV probiert, wird relativ heiß und erzeugt...
Ich hab mir vor kurzem eine Elta 8683 DVBs, eben eine digitale Satelliten TV-Karte gekauft. Funktioniert super, ca. 100 Fernsehsender und 300 Radioprogramme. Aber ein bestimmter sender ist leider...
hey leute, kann mir jemand beim empfang von premiere helfen? ich hab ne pinnacle pctv karte, more tv 3.53 installiert, aber keine key.txt- wo kannschn die her kriegen? und was mach ich, wenn ich die...
Hallo Leute, kann mir jemand den freecode für den DVD-Player v520 von Mustek und dessen Installation mitteilen? Danke...
Hallo, ich habe im Haus eine Sat-Anlage in folgender Konfiguration: Kathrein CAS 075 Spiegel, Kathrein Quattro LNB UAS 484, Multiswitch SMS 5801 NF und u.a. analoger Twin-Receiver. Jetzt muß ich den...