Habe den letzten Aldi PC Dezember 02 und möchte Premiere-Filme auch auf dem PC sehen. Habe ein Abo für die Fernseher, aber mit dem PC haut s nciht so ganz hin. Vor der TV-Karte werkelt ein analoger...
Hallo zusammen, wenn ich mit Virtual Dub von der TV-Karte capturen will muss ich immer die Programme in folgender Reihenfolge starten, damit ich überhaupt ein Bild sehe. 1.VDup 2. TV-Karte, dann...
Ich besitze ein Fernseher des Typs Sony KD-32NS100B mit integriertem Digital-Sat-Receiver. Mein Problem besteht darin, dass ich seit einigen Tagen, keinerlei Informationen mehr über den...
Hallo, habe eine Frage. Bei uns im Haus sollen sich demnächst 2 Digitalreceiver und 1 Analogreceiver befinden. Bisher war alles analog und die Verteilung von einem LNB ging über Multiswitch an max....
Na Ihr Freaks! Habe mir nen Digi Rec. im Mediamrkt gekauft. SED DRM 21 99,-€ Hat irgend jemand Infos zu diesem Gerät? Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, mich interesiert bloß zu welchem...
Hallo...ich hab folgendes Problem und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und hatte vorher Fernsehempfang über Kabel im Elternhaus. Nun wohne ich in einem...
Ich besitze ein Fernseher des Typs Sony KD-32NS100B mit integriertem Digital-Sat-Receiver. Meine Frage zu dem Fernseher ist folgende: Ist es mit dem Gerät möglich Dolby-Digital an einen...
kann ich bei einem universal quad lnb mit inernem switch NUR analoge oder NUR digitale receiver anschliessen oder kann ich das auch mischen z.b. zwei analoge und einen digitalen receiver ?das...
Ich habe mir ein Crossover Netzwerkkabel gekauft und beide Geräte angeschlossen. Wie bekommme ich nun das Premiere Programm auf meinen Pc um es mir anschauen bzw. aufnehmen zu können?
Wer kennt eine Möglichkeit, mittels Funkübertragung das Antennensignal DIREKT das heißt ohne Zwischenschaltung eines Videorecorders o.ä. von der Antennensteckdose in ein anderes Zimmer zu...
Habe eine Pinnacle Schnittkarte nichts Besonderes eigentlich nur ne Firewire Karte und einen Camcorder. Sämtliche Producer Tools für Live Übertragungen wie Helix Producer ausprobiert. Auch...
HI, als ich das erste mal DaviDeo für VHS startete funktionierte noch alles, da ich aber immer einen weißen balken vor dem video sah wollte ich eine selbstaufgenommene VHS Kassette nehmen...ich...
Hi,weiß irgendjemand, ob der DVD-Player von Aldi 23.12.2002 - also der mit eigebautem Dolby-Verstärker, Souroundset, etc. RC-gelockt ist?Gibt s da ne möglichkeit den evt. zu entsperren, wenn der...