Hallo Freunde, hat jemand folgendes Problem gelöst ?? Habe mir den Aopen DVD Brenner DVRW2412Pro zugelegt und sofort eine Video-DVD mit Urlaubsvideo mittels Ulead Media Studio DVD -Plug-in erstellt....
Nehme mit VDub über Hauppage TV-Karte auf. Bild 100 , Ton knackt aber. Habe einige Anleitungen über V-DUB gelesen und viele Einstellungen probiert, kein Erfolg. Verwende 1GHZ AMD mit WinME,...
Hallo zusammen ich habe eine Medion/Tevion TV-Karte ALDI .Die läuft unter XP eingentlich prima, aber bei Aufnahmen sind Ton und Bild leider zeitlich versetzt.Kann mir jemand helfen ?Zum capturen...
Hallo und wieder ein Problem.Virtualdub läuft hervorragend am Satreceiver.Habe aber kein saubereres Signal wenn ich den Videorecorder an die Hauppaugekarte Wintv32 hänge Schon nicht in der TVKarte...
wer kann helfen ? W2K Prof, SPK 3Problem: - die Karte bringt die Kanäle nur, wenn Netzwerkkarte und SCSI- Contr ausgebaut sind.Die Soundkarte wird toleriert, bringt aber bei RECORD die TV-Kartezu...
Hallo Forengemeinde! In der Hoffnung diese Frage nicht zum x-tausendsten mal zu stellen ich habe mal geschaut ob bereits ähnliche Fragen in letzter Zeit gestellt wurden und nix gefunden schildere ich...
Ich möchte hauptsächlich sachen aus dem TV in mpeg2 aufnehmen und dann direkt als SVCD brennen. Welche der beiden Karten eignet sich besser? Stimmt es, dass die WinTV mit doppelt so hoher Auflösung...
Hallo Leute, habe o.g. Karte gekauft und bekomme das Ding einfach nicht zum Laufen. Probleme mit dem Empfang der gängigsten Sender.Ich bekomme z.B.Andalusia-TV, oder Fashion TV, aber kein Sat 1 oder...
Habe mir eine bei ebay ersteigert, trotz der Warnung vor den Billigmodellen von www.nickles.de. Hat denn jemand Erfahrung mit der Karte? Ich kann mit der mitgelieferten Software nicht einmal...
Hallo, ich habe an meiner Sat anlage mit einem Twn LNB Digital oder Analog Zwei Reciver angeschlossen einmal Digital und einmal Analog und möchte nun noch einen Analog Reciver anschließen. Geht das,...
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich kann keine SVCDs erstellen. Ich nehme eine MPEG2-Datei, will diese mir Nero zur SVCD brennen. Ist ja alles wunderbar, funktioniert auch. Aber die CD lässt sich nicht...
Hallo Freaks Der Weihnachtsmann hat eine Sourond-Anlage und einen DVD-Player gebracht.Zwei Tage nur Gebrauchsanweisungen gelesen. Will den Fernseher auch über die Sourond-Anlg. laufen lassen. Besitze...
Hallo! Mein Problem mit der WinTV NOVA PCI-Karte ist gelöst. Vom Hauppauge Support habe ich noch zwei Files bekommen, die ich im Intervideo DVD austauschen sollte. Es pfunzt zumindest vor dem...
Hallo! Seit Mai 2001 habe ich eine WinTV Nova Karte und hatte keine Probleme mit meinem alten PC unter Win98. Nach dem Umrüsten auf Win XP funktionierte die Karte noch kurz - dann war Sendepause...
Hallo Leute, leider finde ich in keiner DV-IN-Beschreibung etwas über meinen Camcorder. Wer kann mir bezüglich Freischaltung des DV-IN für die Panasonic NV-MX5 etwas sagen? Gibt es für dieses...
Folgendes Problem, suche eine günstige Tv-Karte. Sie muss eine Sat-Receiver auf der Karte haben, ich will also keinen externen Receiver anschliesen. Danke für eure Hilfe.
Hi! Ich möchte meine VHS-Video-Sammlung digitalisieren, am liebsten im SVCD-Format. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Hauppauge WinTV-PVR am werkeln. Kann mir jemand sagen wie ich das mit der...
Ich möchte gerne meine SAT-Schüssel an den PC über eine digitale TV-Karte anschliessen und das Signal an einen normalen Fernseher SCART weitergeben, ist das möglich, bzw. gibt es da bessere...
Ich hab mir vor kurzem die Pinnacle PCTV gekauft,um mit ihr hauptsächlich Videos aufzuzeichnen. Also ich muss sagen, dass die Installation absolut problemlos ist. Die Videocapture Funktion finde ich...