Hallo, folgendes Problem habe ich bei meiner Anlage: Sobald ich das Antennenkabel das vom MultiSwitch kommt, an meinen Technisat-Digital-Reciever anschliesse, ertönt aus den Lautsprechern am...
Hallo, habe hier mal gelesen, das eine auf SAA7134 basierende Karte bei egal welcher Auflösung schlechtere capture Bilder liefert, als eine BT878-Karte bei 384x288. Kann das jemand bestätigen oder...
Hallo, ich möchte doch gerne mal mit mehr al halöber Pal-Aulösung digital aufnehmen. Aber jedesmal kriege ich eine Fehlermeldung Format nicht unterstützt. Hier mal das was ich ausprobiert habe:...
Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mit eben eine Firewire Steckkarte gekauft. Dazu den richtigen iLink Kabel. Habe auch die dazugehörige Software installiert. Aber wie kann ich...
Ich habe ein Kabel vom LNBA zum Receiver fest verlegt. Es besteht keine Möglichkeit ein zweites Kabel zu legen. Kann ich unten am Receiver einen SAT Verteiler anschließen und ein zweites Kabel in...
Ich besitze einen Nokia-Mediamaster 9902s mit 40 GB HDD. Da die HD mittlerweile gut gefüllt ist, möchte ich die Daten, welche ja bereits im MPEG2-Format vorhanden sind, sichern. Aus rechtlichen...
Ich habe mir die Weihnachtszeit ausgesucht, um meine alten VHS-C Kassetten auf CD zu bannen inclusive Bearbeitung .Habe mir zu diesem Zweck das Programm Filme auf CD DVDVersion 2.02 von Magix...
Hallo möchte gerne meinen Videorecorder anstöpseln, und DIREKT auf SVCD in best-möglicher Qualität rippen was brauche ich dazu, welches Programm ??? ausrüstung: hauppauge win tv die alte aopen...
Hallo, habe die TV-Karte von Aldi erstanden. Folgendes Probleme: Die Verbindung zwischen TV-Karte nach Soundkarte haut einfach nicht hin. Weder durch externe Verbindung noch durch interne Verbindung...
Hallo Leute, ich würde meine DVD s und sonstigen Filme gerne an meinem großen TV angucken! FRAGE: Geht das überhaupt mit diser Karte? In der Bedienungsanleitung steht, das diese TV Karte über...
Hallo Leute ! Habe eine neue WinTV PCI FM gekauft. Schließe nun meinen SAT-Receiver über Scart und S-VHS Eingang oder nur VHS ? an die TV-Karte an. Leider erscheint das Bild nur schwarz-weiß,...
Hallo Leute, ich bekommen beim Versuch mit VirtualDUB zu capturen, die Fehlermeldung FastWriteStream: nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen und die Aufnahme bricht sofort ab....
Ich hatte Probleme unter Win2k in mehr als 1/2 Pal-Auflösung aufzunehmen. Das sollte ja daran liegen, dass win2k wdm-Treiber gebrauchte, die nicht gut zum Capturen geeignet seien. Ich habe also...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die freien Holländischen Sender RTL4, RTl5, SBS6, Veronica und TMF empfangen. Blöderweise sind diese Sender in gewisser Weise nur...
Wie kann ich meinen Humi an die Karte anschliessen damit ich alles in Stereo Ton habe hab schon Viel ausprobiert aber Klappt nicht nur Mono empfang.Kann man es über den SVHS eingang machen? Danke
Hat jemand erfahrung mit der Karte, funzt alles ausser den PAY TV Sendern, hab kein CAM Modul drin, würde das gern mit Software lösen, danke für eure hilfe