Habe Probleme mit Power VCR 2
von Schnizer am 1 AntwortHi Leute! Ich möchte einen Filme vom Fernseher auf den Pc aufnehmen, und habe dafür Power VCR 2 aufm Rechner. Aufnehmen klappt, aber ich habe keinen Ton? Was kann ich tun? Gruß Schnizer
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi Leute! Ich möchte einen Filme vom Fernseher auf den Pc aufnehmen, und habe dafür Power VCR 2 aufm Rechner. Aufnehmen klappt, aber ich habe keinen Ton? Was kann ich tun? Gruß Schnizer
wer kann helfen wenn die Fehlermeldung rA auf dem display erscheint??
Viele haben einen vollwertigen digitalen Videorecorder ohne es zu wissen! Moderne Videokameras können mehr als sie zunächst zulassen! Wer einen passenden DV-Camcorder hat, baut seinen Camcorder...
Nach dem erfolglosen Versuch nach der Anleitung Matrox-Ausgang optimieren Nicklesvision auf dem Fernseher anzuzeigen und auch der Suche hier im Forum wende ich mich an Euch. Hat jemand damit Erfahrung...
hallo, ich will morecap 1.1a benutzen und habe eine aldi-tv-karte. den codec habe ich und ich sehe auch das bild, aber ich habe keinen sound! hat jemand ahnung woran das liegt???
Ich bin mit meinemLatein zuende. Ich wohne in einem 2-Familienhaus. Wir haben eine Satellitenschüssel, die in den Saba SHV 46 Multischalter einspeist. Von dort gehen vier Kabel ab. Nun haben wir...
Braucht man das um verschlüsselte Sender zu entcoden? knacken oder ist das nur gut für smartcards??? Ich brauche nämlich orf digital, premiere ist mir unwichtig. Welche Karte wäre da am besten...
Hi,sagt mal, was passiert eigentlich, wenn ich meinem PAL-Sat-Receiver anstatt einem PAL ein NTSC-Signal gebe also z.B. meine Satanlage auf nen US-Satellieten ausrichte und das dann an meinen...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem: Wohne in einem Mehrfamilienhaus also mehr Kabel vom LNB sind leider nicht möglich . Ich habe in meiner Wohnung ein eingehendes...
Hallo! Kennt jemand einen Rekorder für die Sat-Karte Skystar 2 TV von Technisat der unter XP läuft? Habe weiter unten schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber ich habe bemerkt, dass das...
Hallo, Ihr Spezialisten, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Habe bisher meine DigiCam Canon MV500i über SVHS an meine TV-Karte angeschlossen und mit VDub gecaptured. Egal mit welchen Codecs ich...
Wenn ich meine Hauppauge Tv-Karten-Software starte, welche bei der WinTv Nova-CI mitgeliefert war, liefert diese leider kein Bild, keinen Ton, und auch das laden dauert sehr lange. Aber auch die...
Hallo, nun habe ich mir einen S-VHS Recorder zugelegt um endlich gescheit meine Videos digitalisieren zu können. Meine Frage: Was muss ich im Umgang mit S-VHS Leerkassetten beachten? Gilt für diese...
Sorry, aber ich brauche da Hilfe. habe eine 32MB Geoforce 2 MX 400 installiert, der TV out Ausgang ist scheinbar kein SVHS hat 6 Pins , habe jetzt aber einen Adapter dafür besorgt mit SHVHS und Cinch...
Hallo Habe eine Tevion Surroundanlage DDS 650. Leider habe ich beim letzten Umzug die Bedienungsanleitung verloren. Habe schon im Internet versucht eine neue zu bekommen, leider ohne Erfolg. Weiß...
aber leider funktionniert es nicht so wie gedacht. Den passenden Stecker S-Video auf Scart habe ich mir besorgt. Der Ton kommt beim Fernseher an aber kein Bild. Kann mmir jemand helfen?!
Hallo, Möchte nun gerne auch mein PC Bild auf den Fernseher bekommen..Mein Fernseher besitzt nur einen Scart Anschluss , keinen SVHS Anschluss oder wie das heisst. Meine Grafikkarte Msi geforce3 hat...
Hallo, Habe mir eine Skystar 2 TV von Technisat gekauft. Habe den ALDI Pc von Dezember 2002 mit XP Home drauf. Die Karte läuft bei mir ohne Probleme, allerdings kann ich, wenn ich etwas mit der...
Hi, also, besitze PIII 750MHz mit ATI Rage128 und ne alte 3Jahre Vobis TV-Karte mit BT848. Habe VitualDUB genauso benutzt wie s in Nickles Kapitel Workshop drinsteht, habe auch schon kräftig...
Gibt es einen Twin-Receiver mit dem man mehrere unterschiedliche Programme hintereinander auf einem Videorekorder aufnehmen kann? Also den Videorekorder programmiert und der Receiver dann zu dem...