Hallo !!!Habe einen Film im S VCD-Format. Welches Programm benötige ich um 1.mir den Film via PC anzuschauen und 2. um den Film VCD-fähig umzuwandeln für den DVD-Player. Mit Nero habe ich es schon...
Hat irgendwer eine Lösung parat wie man TV direkt auf CD aufnehmen kann ??? Also Rechner mit TV-Karte und Brenner sind natürlich vorhanden ... bloß wie kriegt man live eine VCD zusammen gebrannt???...
Ich habe vor längerer Zeit diese TV-Karte geschenkt bekommen und zunächst mal weggelegt Ich erwähne dies, weil es mittlerweile aktuellere Karten bei Aldi gibt . Jetzt möchte ich sie installieren...
Hey Leute,je länger ich mit NicklesVision rumspiele desto weniger gefällt es mir. Ich möchte hier mal einige Sachen ansprechen, vieleicht gibt es ja in Späteren Versionen die möglichkeit das zu...
Hallo, poste hier für einen Kumpel: Er würde gerne auf win2k /winXP pro umsteigen jedoch nur wenn er mit seiner analogen Wintv karte in 24 bit RGB und voller Auflösung problemlos aufnehmen kann so...
Hallo ! Ich habe mir die nickles-vision runtergeladen und installiert. Als erstes kam die Meldung daß die msvbvm60.dll Datei fehlt, die habe ich mir vom Netz gesaugt dann war es O.K. keine Meldung...
Hallo, die Askey TV-Magic und Voodoo 3000 sollen auch nach Informationen auf dem Softwareplayer der TV-Karte nicht zusammenarbeiten. Ich produziere mit allen Softwarelösungen Bluescreens, Abstürze...
Hallo Zum Freischalten Aufnahmemöglichkeit meiner Panasonic Digitalkamera NV-DS25 versuchte ich bei Fassbinder , den Download durchzuführen. Leider ist dieser Download nicht mehr erhältlich. Wer...
Hi!Ich habe gehört, man könne bei den Digitalen Sat-Karte den TV-Out nur für die Programme, die die Satkarte empfängt, verwenden. Wenn man generell den Bildschirm /z.B. DVDs/ Divx-movies am...
Ich hab die Schnauze voll von WinTV!!!Ständig reckt s ab!!!D-Scaler soll ganz gut sein. Hab aber keine Ahnung was der von mir für Angaben haben will!Ich habe eine WinTV primio von Hauppauge, nutze...
hi leute, habe vbub1.4.10 und den codec divx5.02 installiert. Leider kann ich unter win2000 den codec nicht aktivieren. Auch das Verändern der Capture- Bildauflösung klappt nicht. Wer kann helfen?...
Hallo, Ich habe mir nen 55cm TV von Toshiba 21 S 04D gekauft, ich habe jetzt den TV-Out von meiner ATI Rage Grafikkarte an den Fernseher angeschlossen um meine DVD s hier ansehen zu können. Leider...
Hi! Ich habe versucht meine WinTV Radio bei nem Kumpel einzubauen bei mir läuft sie 1a auf keinem seiner Beiden läuft sie.....jedes mal wenn ich WinTV2000 anmache, startet der Rechner neu....die...
VirtualDub ist das heisseste Tool für Video-Freaks: Es kann praktisch alles und ist Freeware, kostet nichts. Dieser Einsteiger-Workshop zeigt Schritt für Schritt, wie MPEG4-Videos mit VirtualDub...
Hy, ich habe meine 128MB CompactFlash-Karte mit MP3 s bespielt und habe sie dann wieder in meinen NEX II gesteckt. Doch nachdem ich den Player gestartet habe, zeigt er nicht den Inhalt der Karte oder...
Hi, ich habe nun schon seit tagen das ganze net durchforstet und nu bin ich verzweifelt. Ich bräuchte dringend die version 1.4c für ein Videoprofekt in der Schule. Alle anderen Versionen die ich mir...
Die seit 4 Wochen erhältliche TV-Karte von Aldi hat den Philips 7134 Chip implementiert. Gibt es ausser der beigelegten Software WINDVR noch Alternativen? Kann man auch mit dieser Karte...
Habe meinen Plattenspieler mit Vorverstärker am PC angeschlossen. Ich will die Platten auf CD brennen. Leider erhalte ich keinen Ton. Betriebssystem ist Widows XP und der PC 6 Monate alt.