DVD Backups
von Oleg Muschkatin am 1 AntwortHallo Nicklesuser, ich möchte gern sogenannte Backups meiner DVDs anfertigen. Ich hab eine Brenner und TV-Ausgang. Ich bitte um Anweisungen, die bei euch auch funktionieren.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Nicklesuser, ich möchte gern sogenannte Backups meiner DVDs anfertigen. Ich hab eine Brenner und TV-Ausgang. Ich bitte um Anweisungen, die bei euch auch funktionieren.
wo bekomme ich ein funktionierendes Softwareupdate für meinen Amstrad-Digital-Receiver. Ich habe schon etliche versuche gestartet und angebliche softwarupdates runtergeladen. Aber keiner meiner...
Hi , nachdem ja inzwischen auf der Nickelsvisionseite steht: Alles zu Nickles-Vision am 28.05.2002 an dieser Stelle! Wobei cih unter Alles ncih nur eine Präsentation in Nicklestv verstehe. Und wo...
Hi, wahrscheinlich ist die Frage uralt, aber ich finde die Antwort einfach nicht!Ich habe ein Notebook mit AV-Out Buchse. Laut Bedienungsanleitung und Werbund lässt sich daran ein Fernseher...
Mit DSL und Flatrate macht es ja eigentlich sinn, auch im Wohnzimmer nochnen PC hinzustellen. Der Num-Knacks ist aber bei mir die TV Wiedergabe. DVD ... TV - Karte kann man ja gerade noch anschauen,...
Hallo MichaelWie sieht es nun aus mit deiner Vision. Da war ja Bill mit seinem Windows 98 ein Renner.Laß halt mal irgendwo einen Countdown mitlaufen - noch X Tage bis zu meiner VisionMfgMobile
Hi,tscha, der erste Versuch schon mal in die Butz gegangen.Frank Arts
Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem free Tool MD 8.x und dvb-cable gemacht? Danke.
Hallo,ich habe eine Haupauge WinTV PVR. Betriebssystem Windows XP. Ich bekomme beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen die Meldung MPEG Videodecoder Klasse nicht registriert .Was muß ich denn tun? Mit...
-habe sehr viele verlore frames mit vdub -wintv hat eigenen irq -funktioniert auch an anderem pc tadellos -aktuelles bios installiert -hat irgendjemand ähnliche probleme mit obiger ausstattung? bzw....
Hy,als aller erstes - ich hab keinen blassen Schimmer ...Ich hab mir ein Notebook gekauft, extra mit DVD Player und TV-Out ... so, es hat schon lange genug gedauert bis ich ein farbiges Bild auf dem...
Hallo,beim Versuch mit MoreCapture aufzunehmen kommt die Meldung Kein passender Video-Codec gefunden Kann mir jemand helfen.Welchen Codec brauch ich denn und wobekomme ich den?Habe eine Haupauge WinTV...
Hallo, ich will meine Mediafocus II 8pol mini din ausgang mit einer TV Karte mit Composite Eingang verbinden. Kennt jemand die Belegung des Composite zu Scart oder mini din.
Tach, ich steck in der Materie des digitalen Sat TV nicht wirklich drinn. Nun will ich meine analoge Anlage um eine DVB Karte erweitern. Ist es möglich, die digitale LNB neben der analogen zu...
hallo, ich hatte mein problem zwar schon vor kurzem gepostet, hab jetzt aber bisschen mehr infos. ich hab die vor kurzem von aldi angebotene tv karte tevion md 9717. sie funktioniert auch einwandfrei....
hmmm ein problem... wenn ich zum Anschalten des TV Outs Meiner Gforce 2 das TV-Tool nehme keine ahnung von welcher firma aber ich denke ihr kennt das teil... na ja jedenfallse funzt das einschalten...
bei jeder Aufnahme gehen mir 2-3 Frames pro Sekunde verloren. AMD Duron 800, A7 V 133, Platte 7200 U/sek, 40 Gigs und einfache WinTV-Karte , Einstellung 25 Bilder/Sek. gemäß PAL. Software...
Hi, ich will mir demnächst eine DVB-S Karte zulegen und suche Erklärungen zu solchen Begriffen wie Multicast, Unicast, PID, Symbolrate, etc.!?Kennt jemand ein gutes Buch, o. eine Site, die...
Hallo,ich bin vor zwei Wochen vollgepackt mit einem Hyundai 1000 Digitalreceiver,einer Funcard 3, einem Programmer CRDII und einem leeren Geldbeutel aus einem Shop marschiert, ausgestattet mit allen...
Habe meinen Videorecorder über ein Scart-Kabel an den Receiver Ausgang VCR verbunden und den Receiver mit einem Scart-Kabel an den Fernseher. Sonst nichts. Ich kann Fernsehen und Video-Recorder...