welche TV-Karte
von dukatifan am 2 AntwortenTach auch, ich brauche eine normale, analoge TV Karte. welche einen s-video eingang haben muss, damit ich darüber das Signal einer Mediafocus II Sat TV Karte einspielen kann. Die Karte soll...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Tach auch, ich brauche eine normale, analoge TV Karte. welche einen s-video eingang haben muss, damit ich darüber das Signal einer Mediafocus II Sat TV Karte einspielen kann. Die Karte soll...
Hallo hab da mal eine frage habe diesen guten dvd-player für teures geld gekauft fachhandel sagt er braucht freischaltcodes um svcd und vcd ansehen zu können aber die können mir die codes auch...
kennt jemand eine premiere wiedergabe-software wie z.B. more tv , welches eine funktion zum aufnehmen von captures besitzt ?????
Hallo Ihr! Ich habe meinen alten 15 er 1024 768 gegen einen 19 er 1600 1200 getauscht! Wenn ich jetzt die TV-Ausgabe aktiviere, erscheint auf dem TV nicht die optimale Bildgrösse, sondern das Bild...
Beim Starten des Programms erhalte ich folgende Fehlermeldung: erforderliche DLL-Datei MSVBN60.DLL nicht gefunden. Wer weiß Rat Mike
Hallo,habe mir sone Karte zugelegt,werden ja im Moment regelrecht verschleudert, aber nun habe ich und wahrscheinlich auch andere das Problem das ein Programm dafür fehlt um Filme und Sound...
Wie kann ich die aufgenommen Lieder von einer CD, die im Media Player als wma Datei gespeichert wurden, auf mp3 um- stellen, damit ich sie brennen kann?
Ja ich habe heute versucht Nicklesvision bei mir zu starten allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass keine medien-verzeichnisse c: !media-video gefunden wurden, obwohl ich ein solches...
Servus Des Programm isch gar ed mal schlecht! Des oinzige was i scheiße fend,isch,dass man die avis auf dr festplatte hann muss. Stell di ed so an und intergrier a Funktion, dass man die avis von CD...
Ich übertrage Sound- und Videosignale vom PC auf TV mit einem Funkübertragungsset von Teamtronic Modell 89756 . Im Prinzip geht auch alles, aber : 1. ist der Sound sehr leise und 2. muss ich...
Hallo - die neue Version 1.1 von NicklesVision wird im laufe dieser Woche fertiggestellt. Sie ist technisch identisch mit der aktuellen Version 1.0 wird allerdings folgende weitere Geräte...
wie schalter ich den dv-In bei meiner medion mini-dv gekauft 24.05.02 frei? es soll sich um eine samsung vp.d70 handeln.wer kann helfen?
Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus alle Wohnungen mit nur einer Schüssel mit 2 LNB s betreiben, wobei natürlich jeder sein eigenes Programm wählt :- Außerdem soll ein PC ein eigenes Videosignal...
Ich habe eine Bauanleutung für den Infrarot-Empfänger für die DVB-s im Internet gesehen http://www.linuxdvb.tv/documentation/ir-j2.html Ich versteh den Bauplan allerdings nicht ganz.Ich haben statt...
Jetzt gebe ich es auf... Ich experimentiere jetzt schon ein Paar Monate mit VirtualDub herum, aber ich schaffe es ums Verrecken nicht, TV-Sendungen ruckelfrei auf zunehmen. Laut dem Nickles...
Hi! Ich habe eine digitale Sat-Karte, die Technotrend/Hauppauge Dvb-s. Wenn ich nun das Signal beim Composite -Ausgang der Karte nehme und per Chinch-Kabel auf den Fernseher wiedergebe, hab ich auch...
Der titel sagts schon: welche ist besser?was sind die vor/nachteile?Danke,Gruß, MGT
Hallo, ich habe vor mir einen, wie in Nickles Vision beschriebenen, Multimedia PC aufzubauen. Jedoch habe ich Problem bei der Einrichtung einer Fernbedienung bzw. ich weiß überhaupt nicht wie ich...
Ich habe eine Hauppauge WinTV-Nova ci mit dem Universal-LNB verbunden und laut Anzeigebalken ein sehr gutes Signal. Leider findet beim Suchlauf die Karte keiner Sender, so dass ich weder Bild noch Ton...
habe oben beschriebenes prob. kommt immer die meldung : hardwareinitialisierung fehlgeschlagen . ich weiss net mehr was ich noch alles probieren soll. kennt sich jemand mit dem programm aus?nach der...