StarWars Episode2 -Fragen
von gelöscht_88358 amHi Leute. Ich hab mal ne Frage zu StarWars Episode 2. Die Klon- Produktion wurde doch von einem Jedi namens Sido-Dyas beantragt. Der Name klingt doch nach Darth Sidious. Wenn er es wirklich war, hat...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi Leute. Ich hab mal ne Frage zu StarWars Episode 2. Die Klon- Produktion wurde doch von einem Jedi namens Sido-Dyas beantragt. Der Name klingt doch nach Darth Sidious. Wenn er es wirklich war, hat...
Hallo! Komisches Problem: Eine Bekannte kaufte sich ne Kompakt-Anlage mit 2x40 W. Die Lautstärke lässt sich in 40 Stufen übern Drehknopf einstellen. Sie hört auch mal beim Einschlafen Musik....
Hallo Leute,Welche einstellung oder was ist der unterschiedzwischen Pal Bund Pal G ?MFGRolf
mein relativ neues Notebook mit einer Nvidia Gforce 2 GO und einem S-Video-Ausgang läßt sich nicht dazu bewegen die Grafik auch am Fernseher farbig darzustellen. Auf PAL habe ich umgestellt und der...
mit interesse habe ich den artikel zum 69dm videorecorder gelesen, da ich selber in diese richtung am experimentieren bin. leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich den pc dazu bringen...
hallo, ich hab die vor kurzem von aldi angebotene tv karte tevion md 9717. sie funktioniert auch einwandfrei. allerdings bis auf eins: ich kann zwar alle programme mit WinDVR problemlos ansehen, bloß...
Ich möchte mit VirtualDub Videos im MPEG4-Format aufnehmen. Leider kann ich in VirtualDub im Menü Video-Set custom format zwar die Bildgröße einstellen 384x288 Pixel aber nicht das Data-Format....
Noch in diesem Leben? Oder bleibts bei der Vision?
Ich moechte eine Sat Schuessel installieren. Meine Frage ist nun: ist es moeglich, die Sat Schuessel in der Wohnung, also hinter der Fensterscheibe aufzustellen und einen Empfang zu bekommen, oder...
Ich habe seit kurzen einem Laptop und der hat einen S-Video Ausgang. Ich habe einen alten Fernseher, der ist an sich noch ganz ok, aber jetzt kommt s : Der Fernseher hat 2 Scarteingänge. Wenn ich das...
Wenn man z.B. in Nero eine Video-CD brennt, was benötigt man alles um diese dann am PC abzuspielen?
Hallo,ich beabsichtige, mir eine digitale Sat Karte zu kaufen, dass Problem ist nur, dass der Rest der Familie analog guckt und beabsichtigt, es weiterlin zu tun. Meine Frage ist nun, ob man an einer...
Hallo Leutz! Ich würde gerne einen Videorekorder an einem Pc-monitor betreiben. kabeltechnisch ist das auch kein prob, ich habe ein kabel, dass auf einer seite eine scart-buchse und auf der anderen...
Im Rahmen Neubau Einfamilienhaus möchte ich den Monitor -Ausgang des HiFi-Verstärkers Cinch im Wohnzimmer in ein ca. 50 m langes Kabel einspeisen und über je 10 k ? Spannungsteiler in 5 Zimmern im...
HalloIch habe ein Problem beim Capturen mit morcap.Immer wenn das capture-Fenster geöffnet wird,dann ist es nur schwarz,außerdem ist mein Rechner dann auch abgestürtzt!! An der CPU-Leistung kann es...
hallo leute,gibt es irgendeine möglichkeit die lautstärke bei werbeunterbrechungen automatisch auf den gleichen level wie beim film zu halten?cujupiter3
Hilfe.......bei Compression full mit VirDub 1.4 wird nach ca.4-5min. mein Monitor schwarz. Codec DivX 4.12 und auch schon Microsoft mpeg4 V3 probiert, das gleiche. Graka: Nvidia Gforce2 Ti mit...
Habe ein eigenartiges Problem , gestern lief das Programm WIN DVD 2000 noch einwandfrei und ich konnte meine Gamestar DVD korrekt abspielen. Heute funktioniert gar nichts mehr, die Anwendung startet...
hallo, ich habe eine frage zu davideo von g-data.zum ersten mal beim rippen von Arielle, die Meerjungfrau 2 hatdavideo probleme bekommen und konnte die dvd nicht rippen. eskannte wohl den codec nicht....
Hi, Meine AVI Filme DIVX werden immer schwarz auf dem TV dargestellt. Der Desktop meines Computers ist einwandfrei im TV sichtbar. MPEG Filme kann ich auch über POWER DVD abspielen, nur AVI mit dem...