Ich habe meine Anlage mit meinen PC durch ein Chinch Kabel verbunden, dass zu einen Kabel wird und dann in die Line-In Buchse meiner Soundkarte passt. Ich habe auch LINE-IN im Lautstärkeregeler in...
Ich habe vor mir eine Satschüssel zu zulegen.Da es aber keinen weg vom dach in mein Zimmer gibt,will ich die Satschüssel an einen Kabel anschluss klemmen und dan mit einem Reciver in meinem Zimmer...
Ich habe seit ca. drei Wochen eine WinTV-PVR. An die vielen kleinen Bugs, die man nach und nach bei der Software bemerkt, sowie die unbelegten PVR-Tasten der Fernbedienung habe ich mich ja langsam...
hab mir die Hauppauge PVR gekauft und hab dazu eine Frage! kann mann mit irgend einen trick die Auflösung beim MPEG 2 mitschnitt änder? Damit wäre es doch möglich super Video cd direckt auf die...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der WinTV PVR von Hauppauge von meinem Videorekorder capture ist das wirklich gut. Die Bildqualität in SVCD mit 2100 KBit/s ist oki. Um die Files nun...
Wer weiß denn zu folgendem Problem eine Lösung?: Die Karte wurde installiert, vom Gerätemanager erkannt, doch sobald z.B. GlobeTV gestartet wird, erscheint Error BT878 failed . Bei Ressourcen...
Ich habe eine ältere TV-Karte NoName mit Bt848-Chip, Temic-Tuner und keinem Radio-Teil. Der Treiberanbieter der mitgelieferten Software ist eine TelSignal Co. Ltd. vom 27.5.98. Z.Zt. nutze ich Win ME...
Hallo, laut der neuesten Werbung soll der Eurospar DVD-Player für 250,00 DM verramschen. Auch wenn es sich hierbei um ein no-name Gerät handelt, muss es ja nicht umbedingt schlecht sein. Wer hat...
Hallo, laut der neuesten Werbung soll der Eurospar DVD-Player für 250,00 DM verramschen. Auch wenn es sich hierbei um ein no-name Gerät handelt, muss es ja nicht umbedingt schlecht sein. Wer hat...
Hallo zusmmane, ich kriege es einfach nicht hin den Ton bei Virtual Dub aufzunehmen. Bei der Mitgeliegerten Software der Tv Karte Hauppauge geht s. Aber da ist wieder der sound nicht synchron zum...
Hallo Leute! Habe im PC Magazin Keativ 4 über geheime Einstellmöglichkeiten des TV Gerätes gelesen. Habe aber bis jetzt vergeblich nach dem Service Manual für den Philips color TV 100Hz Model...
Hallo Leute! Ich versuceh seit längerer Zeit, meine NTSC Videos nach PAL zu konveriteren. Diese sind Videos von Camcordern od vom Fernsehen in Amerika, also ist Kopeirschutz kein Thema. Habe...
Hallo ! Beim Beenden des Capturevorganges mit VirtualDub kommt es häufiger vor, daß sich der komplette PC aufhängt. Ich nutze Win98,DivX3.11 Alpha und DivX4... Dazu die TV Karte Hauppauge WinTV...
besteht für die DBox II die möglichkeit die über den PC zu sortieren? Sollte es eine möglichkeit über die Ethernet Schnittstelle geben, wäre es klasse... Ansonsten reicht auch die serielle...
Was sind die Histograms bei VirtualDub??? was mach ich damit... sieht schon lustig diese komischen schwarz weißen Balken, die man unter den Optionen in VD einstellen kann, aber haben die einen Sinn???
Meine Pinnacle PCTV Sat hat etwa 8 Wochen problemlos gearbeitet. Ich habe meisten SAT 1 aufgenommen und mit dem Programm Trex von Pinnacle in MPEG 2 umgewandelt, seit etwa 6 Wochen kann ich zwar noch...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte incl. TV-Modul zulegen aus 2 mach eins Welche kommt am besten mit Decoder-Testsoftware??? Habe was gelesen über ATI Rage PRO???
Ich suche einen Digital Receiver mit SCSI-Ausgang zum aufnehmen ins mpeg2 Format. Icvh kenne nur von Nokia den 9200S 9600S aber die sind zu alt für den kauf im Laden. Oder bekommt mann die noch im...
Hi ! In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse. Ich hab im Internet ein Teil...