Boxenkabel
von smeangol am 3 AntwortenHi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...
Folgendes Problem : Habe eine Hauppauge-WinTV-Karte unter Windows 98 SE. Kabel : Scart-out Videorecorder auf Cinch. An der TV-Karte befinden sich getrennte Eingänge für Bild und Ton. 1 Cinch -...
hi leutz wer hat erfahrungen mit der dvbs unter Win XP?? gibt es stabilere Treiber als die V2.08????
Habe: P III,700/ASUS P3BF/IDE-System/ATI RAGE FURY PRO 32MB/NT4 u. Win98SE je auf eigener primären Partition - also Softwaremäßig völlig getrennt. Problem: Nach der Installation von Autobahnraser...
Hi Wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem unzwar, ich besitze eine Sony KV-E 2911D Fernsehgerät und hat eine fehler. Kurz nach dem einschalten ca. 5 min springt das Programm auf Kanal 0 egal...
Hallo Leute! SVHS-Videos mittels VirtualDub und DivX-Kompression digitalisieren, das hab ich jetzt geschafft. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchem Programm ich diese Aufnahmen bearbeiten...
Nabend Hab da mal n Problem mit Win On Cd!!! Nachdem ich die CD gebrannt habe und sie abspielen wollte auf dem PC kam die Fehlermeldung Cannot playback the file/ Theformat is not supportet Was das...
hallo, bei der wiedergabe von aufgenommenen videos mit virtualdub fehlt der ton. ich benutze windows2000. line in ist freigeschaltet. als codec verwende ich divx. wird nach der anzeige auch...
hallo ich suche eine fernsehprogrammübersicht wie z.b. bei hoerzu.de oder tv-spielfilm.de , die auch die aktuellen show view codes zu den sendungen anzeigt. kennt jemand eine solche internetseite?...
Hallo beisammen, hat hier jemand eine Ahnung, wie man unter MoreTV die Lautstärke unabhängig von der Systemlautstärke steuern kann so wie unter WinAMP beispielsweise ? Danke
Welcher Anschluss bringt mehr Qualität an einer Tv - Karte ? - Fbas oder - Antennenkabel Mmmh und S-Vhs kann ich leider nur in s/w geniessen g ! Damke für die Antwort cu
Hallo, wenn ich mit meiner TVkarte was aufnehme divX und PCM audio beste qualität hab ich nachher ein recht starkes rauschen im Ton.Ich habs schon mit mehreren Capture programmen versuchst ua. mit...
Ich habe mir den neuen divx codecs geholt!!! Nun weiß ich aber nicht wie ich ihn einstellen muß um ein optimales Bid zu erlangen. für VCDs Hoffe mir kann einer die besten Einstellungen nennen....
Habe die TV-Karte Askey Magic TView und kann auch mit meinem neuen Rechner mit der Software Treiber 4.19 bzw. 4.24 unter Windows 98 auf meinem 19-Zoll-Monitor kein anständiges Vollbild über den...
Hi, ich wuesste mal gerne wie ich einen Film im MPEG1 Format schneiden kann, das heisst der Film ist 712 MB gross, ich wuerde aber gerne den Abspann wegschneiden damit ich den Film dann auf einen 700...
Kennt jemand einen Discman, der die Batterien nicht in 30 Minuten leer zieht und auch nicht die Welt kostet!
Mahlzeit die Herren und Damen ! Hätte da mal ne Frage. Hab meinen PC mit Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out über den S-VHS-Ausgang der Karte mittels beigelegtem S-VHS/Chinch-Adapter ca. 2m langem...
Ja, wie ihr schon den Topic entnehmen könnt, brauche ich Hilfe. Ich möchte gerne ein LADEGERÄT für ein Accu fur nen CAMCORDER selberbauen. Eigentlich kann das nicht so schwer sein. Ältere...
Nabend!!!! Wenn ich mit VirtualDub und dem divx codecs etwas aufnehme und dann mit TMPEG ins MPEG Format umwandle, kann ich das dann als eine Video CD brennen und auf einem DVD-Player abspielen. Oder...
Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...