Hallo Ich habe eine Ati All In Wonder Radeon. Mit dieser Karte könnte man ja Videos aufnehmen. Für das Programm ExoTV braucht man dan ein Aufnahme-Gerät und einen wmw-Treiber oder so ähnlich... ....
Hi all, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich kann mit meiner TV-/Grafikkarte ATI All-In-Wonder 128 kein Premiere sehen, da alle bisher gefundenen Utilities MoreTV usw. den darauf verbauten...
Ich hab mir einen VCD-Player Napa 309 gekauft und versuche die ganze Zeit mal eine VCD zu brennen und diese mit dem Player abzuspielen. Es klappt nicht. Was muss ich machen, mit welches Software muss...
will via scart das TV Bild meines Premiere Decoders auf SVHS eingang meines Beamers geben. Trotz gekauftem AAdapter krieg ich nur ein SW-Bild genauso wenn ich den Nickles Weg nehme.
Wenn ich vom Reciever oder vom Videorekorder eine Kassette mit guter Qualität mit VitualDub capture, dann habe ich beim Abspielen ein einwandfreies Bild. Ist die Quelle aber eine Videokassette mit...
Nabend Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einen sehr hohen Frameverlust habe, wenn ich schnelle Szenen Basketballvideos aufnehmen will. Selbst bei der normalen Abspielsoftware meiner...
Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...
Hallo, ich habe mich letztens gefragt, ob man eigentlich eine Videodatei z.B. DivX vom PC auf, auf eine normale VCD aufzunehmen. Ich kann ja das Fernseh Programm auf den Computer bringen, dann müsste...
Ich suche eine DVB-PCI-Karte für Kabelanschluß... Hauppauge WinTV DVB-C Siemens-Fujitsu PCI-DVB-Cable TechnoTrend DVB-C-PCI ... in dieser Reihenfolge. Ich finde aber leider keinen Anbieter. Wer kann...
-Ich habe zu Hause ideale Bedingungen für Sat-Empfang -Die Schüssel ist fachmännisch ausgerichtet -Trotzdem hab ich nur 30 als Empfangssignal anliegen laut Reciver -Ich verwende eine Telestar...
alle einstellungen sind gemacht, ich will aufnehmen... und schwups Schwerer Ausnahmefehler, Irgendwas mit dem Kernel. Weiß jemand was falsch laufen könnte? mfg Aldebaran
Wie lang darf ein SVHS Kabel maximal sein? Habe ein 10m Kabel,habe aber ziemlichen Farbverlust. Möchte meine Grafikkarte mit TV verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, den Signalverlust zu minimieren?...
Ist Kabelfernsehen per Terra Tv Value am PC möglich? Vorher hatte ich Phillips Sat Reciever da klappte alles tadellos, wie funktioniert das beim Kablefernsehen???? mattes
Möchte wie wohl viele ein vernünftiges d.h. Qualität Schüssel TV Signal vom PC erhalten. Mein erster Versuch war eine Voodoo mit TV-out: Bildqualität Mist, 2.Versuch NvidiaGeforce2MX mit TV out:...
Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich ein 30m SVHS Kabel herbekomme?? Muss durch die ganze Wohnung bis ins Wohnzimmer damit. Bei Conrad gibt s das nicht. DANKE
Hallo Leute, ich überlege von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Dazu möchte ich gerne grundlegende Informationen nachlesen/abfordern, wie z.B. Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt für die...