MoreTV schaltet ab !
von Anonym am 5 AntwortenKomischerweise wird auf meinem Rechner MoreTV 3.51 nach ca 2 Minuten das Bild schlechter bis es ganz weg ist, danach geht auch beim Rechner selbst nichts mehr. Mauszeiger gefriert ein. Nach längerem...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Komischerweise wird auf meinem Rechner MoreTV 3.51 nach ca 2 Minuten das Bild schlechter bis es ganz weg ist, danach geht auch beim Rechner selbst nichts mehr. Mauszeiger gefriert ein. Nach längerem...
Ho Ich hab ne Asus V7700 deluxe Wenn ich Tv oder Video Capturen will, dann ís alles was ich capture egal ob snapshot oder video grün. Ich hab die verschiedenen Formate durchprobiert, immer das...
Hallo miteinander, ich weiß nicht so recht ob ich hier Hilfe bekomme. Meine Stereoanlage hat seit einiger Zeit ne Macke. Der dreifach CD-Wechsler spielt keine CD mehr ab ohne zu springen oder bleibt...
Hey, ich habe PW und möchte es auch auf meinem Rechner anschauen, was für eine TV-Karte sollte ich mir zulegen?
Ich besitze einen P3 600 Mhz und WinTV PVR. Die Hardware-Mpeg2-Komprimierung der PVR bietet selbst in der höchsten Bitrate keine befriedigende Bildqualität keine Ahnung warum und verbraucht zuviel...
aus der videothek hatte ich mir filme ausgeliehen . weil der tv out kaputt ist benutz ich einen scart kabel als verbindung. als der eine film lief , gab es in unterschiedlich , kurzen abständen...
wenn ich mit virtual dub im divx format von satellit aufnehme, so habe ich eine dropped-frame-rate, welche gegen null strebt. versuche ich aber einen film, welchen ich auf video aufgenommen habe auf...
Hi mein Aufnahme - Programm Terratec , ist super instabil und da lAS ICH doch im System Insider Report 2001 , daß es ganz besonders für den chipsatz BT 878 spezielle Programme gibt . Habt ihr...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit bei der digitalen TV Karte, PCTV Sat, die mit der dazugehörigen Software aufgenommenen, Videos in ein verwertbares Format zu verwandeln....
Hallo! Ich bin seit längerem auf der Suche nach Software für meine Haupauge WinTV PCI, mit dem man Internetähnliche Seiten via TV empfangen kann! Es gab mal eine Zeit lang Intercast , was leider...
Kann ich einen analogen TFT-Monitor ohne weiteres ohne den Umweg über TV-Karte an einen DVD-Player, Videorekorder, sonstige externe Signalquellen anschließen? Wenn ja, wo bekommt man entsprechende...
Ich habe eine TerraTV VALUE Karte,die ich mit dem sat reciever durch ein Kabel das auf einer Seite einen Scart anschluss hat kommt in den Reciever und an der anderen Seite zwei chinch Stecker...
So hallo, ich habe eine Frage, und suche eine Anleitung dafür. Ich habe einen Digital-Receiver, und soviel ich weiss wird da ja MPEG2-Stream übertragen. Da müsste es doch einfach sein, das auf HD...
Ich habe neuerdings auf meinem Sony KV-28WF1D TV immer zeitweise so kleine Querblitze bei denen es auch immer leise knistert,hat da jemand ne Idee??? Ist erst 1,5 Jahre alt.
Hallo, wie wandel ich ein AVI-Format in ein MPF-Format um, um es dann mit Mainactor bearbeiten zu können ? Oder kann ich ein AVI-Format irgendwie direkt laden ? Schon mal Danke im voraus. Gruß Pumba
Hallo Leute, ich benutze MoreTV 3.51 mit der Hauppauge WinTV PCI FM. Bei den über Antenne Tuner empfangenen Programmen funktionieren Bild und Ton einwandfrei. Wenn ich jedoch auf den Videoeingang...
Hi Hab mir obige Karte zugelegt, und muß feststellen das sich die TV Software nicht mit Outlook verträgt.Bekomme jedesmal beim Senden oder Empfangen Fehlermeldung das die Serververbindung weg ist....
Hallo, vergeblich versuch eich seit einiger Zeit meine KNC1 Pro unter Linux zum Laufen zu bekommen. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft. Sie wird zwar erkannt, aber ein Programm läßt sich nicht...
Hallo, ich habe Virtual Dub genau wie im Workshop eingestellt. Beim Aufnehmen wird jedoch der Ton nicht mit aufgenommen, obwohl die TV Karte auch den Ton wiedergibt. Außerdem wundert es mich, das ich...
Hi, kann mir vielleicht irgendeiner sagen,wie ich TV über mein Netzwerk gucken kann,gibt es da Möglichkeiten der komplettfernsteuerung des Computers oder eine Softwarelösung? danke