Hilfe suche SpezialChip
von Anonym amHallo vor kurzem ist mein Yamaha Subwoofer-Satelitensystem YST-MS55D ausgefallen. Da die Garantie gerade abgelaufen ist und mir die Reperatur höchstwahrscheinlich fast dem Neupreis von 300 DM...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo vor kurzem ist mein Yamaha Subwoofer-Satelitensystem YST-MS55D ausgefallen. Da die Garantie gerade abgelaufen ist und mir die Reperatur höchstwahrscheinlich fast dem Neupreis von 300 DM...
Hallo egal mit welchem Programm ich versuche von meiner WinTV-Pci was aufzunehmen - der PC hängt sich auf oder stürzt ab. Ich hab bereits die neusten Treiber von Hauppauge und von Nvidia probiert....
Ist es möglich das die WinTv Karte für die teilweise zerstörung eines multiswitsch satverteilung verantwortlich ist?
Hi Leute, sicher wisst Ihr dass dieses Gerät, für einen guten Preis sehr dünn gesäht ist, also wenn Ihr mir sagen könntet wo ich den Receiver für 800 Mark noch bekomme wäre ich sehr dankbar!!!
Hi, Ihr hattet mal einen Artikel, wo drin stand wie man 800 Programme über einen Staleitten empfangen kann!! Der war irgendwo runterzuladen! Wo find ich den?? HELP!!!!!!!
Ich möchte eine Mehrteilnehmeranlage aufbauen. Die Anlage soll am besten ca. 10 Teilnehmer bedienen. Es können notfalls aber auch 8 sein. Ich habe mir folgendes ausgedacht: Terrestische Antenne...
hi ich habe den huffyuv-codec runtergeladen und installiert. leider kann ich ihn nirgend auswählen. was muss ich machen?? er ist in der registry und in der system.ini eingetragen. andere codecs wie...
Hallo, hab das Problem, dass bei MoreTV BT848 nicht erkannt/gefunden wird. Ich habe eine Hauppauge WinTV USB Karte. Hat die überhaupt ein BT8x8-Chip? Thx Maikl
Wenn ich mit MPEGEnc irgenteine meiner .avi-Dateien umwandeln will erscheint beim Browsen die Meldung can not open, or unsupported . fehlt mit vielleicht noch eine Programmteil o.ä.? Wer weiss Bescheid?
Moin! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung wo der Mieter gerade eine digitale SAT-Anlage installiert hat. Ich selber bin aber bisher Kabel-Kunde gewesen und hab jetzt null Ahnung, was ich da für ein...
Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...
Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...
Ich möchte alte Schallplatten am PC aufnehmen und bearbeiten. Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw. wo eine Anleitung dafür zu erhalten ist?
Wer kann mir sagen ob überhaupt ein Billig-DVD-Player Stand alone empfehlenswert ist und falls ja welcher ??? Oder sind das alles Schrottbüchsen, die selbst das wenige Geld nicht wert sind ??
hallo. habe mir kürzlich ne digitalvideokamera zugelegt. um die videos am pc bearbeiten zu können, brauche ich ja nun wohl eine schnittkarte. meine frage: welche kriterien sollte ich beim kauf...
Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Verzweifelt versuche ich den Macrovisionschutz bei meiner Ati Rage 128 TV-out zu deaktivieren. Habe schon alles probiert: den Tweaker, diverse...
Hallo, ich habe einen analogen Receiver an eine digital-taugliche Anlage angeschlossen. funktioniert, da abwärtskompatibel Nu sind aber die Frequenzen der Sender nicht mehr die, die man in den...
Hallo PC-Videofreaks Ich habe seit kurzem die Kombikarte ATI Radeon All in Wonder. TV aufnehmen klappt mitlerweile in verschiedenen Formaten Ausnahme siehe vorheriges Posting . Nun möchte ich eine...
Hi zusammen? Ich hab ne frage: Ist es heutzutage schon möglich Internet über den Satelit zu haben? Vielen Dank schon mal
Hallo Ich bin Neuling in Sachen TV/Video und PC. Ich habe mir das oben genannte Teil angeschafft und versuche nun verzweifelt die Aufnahme Einstellung im Aufnahme Mode zu finden, um danach mit WinOnCD...