Hi, Ich möchte alte Videos auf Festplatte speichern, bearbeiten und dann mit nem Videorecorder wieder aufnehmen. Bis zur Festplatte gehts, aber zurück auf das Videoband klappt nicht. Liegt es...
Welche TV- Karte hat TV Out oder Video Out ??? Gibt es solche überhaupt ? Preis sollte unter 300,-- liegen und sollte kompatibel zu Geforce 2 sein. Welche ist da zu empfehlen. ?
hallo, mir hat jemand erzählt, er hätte sich für 500.-DM eine d-box mit einem chip gekauft bei dem absolut alles freigeschaltet ist. gibt es so was? kann diese illegale nutzung erkannt werden und...
Hallo Leute, ist wahrscheinlich ne typische Anfängerfrage, aber: wie bekomme ich eigentlich das Monitorbild auf den TV ? Meine Hercules Prophet DDR-DVI hat natürlich einen TV-Ausgang, aber ich hab s...
Ich habe meine TV-Karte von Hauptauge Älteres Jahrgang Wiedermal nach längerer Zeit in Win98 Installiert. Mein problem ist nun, trotz neuster treiber aus dem Internet stellt mein Rechner das...
Hi Leute Hat wer ne ahnung welche Grafik/TVkarte einen NTSC oder PseudoPAL PAL60 Eingang besitzt und wo ich die kaufen kann? Vielen Dank MegaMars megamars@gmx.ch für AW per Email wäre ich sehr dankbar
Weiss jemand mit welchem Porgramm ich einzelne Viedoauschnitte zensieren bzw. undeutlich machen kann ich hab premiere 5.1 , virtual dun und wenn ja, wie?
hallo everybody, wenn ich FreeTV deaktiviere, schließt zwar das Programm, aber der Ton wird weiterhin lustig von der TV-Karte zur Soundkarte geschickt und ist erst dann zum Schweigen zu bringen, wenn...
Hy leutz! ich hab mir letztens ne Hauppauge TV-karte gekauft.Das man damit die TV-karte steuern kann is ja schön und gut aber ich hab mir gedacht,dass es doch ganz schön währe,wenn man damit auch...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gericom Overdose II Notebook mit ATI Rage Pro-LT Chip 8 MB mit I-Link-Schnittstelle Texas Instruments , Windows 98 SE und Media Studio Pro 6.0. Beim capturen...
Wollte mit eigentlich für meine Elsa Gladiac GTS 2 das Video-Modul kaufen. Ist bis heute nicht lieferbar. Nun gibt es bei Lidl die Terra TV für 137,- Deutsche Märker. Ist dies TV-Karte zu empfehlen...
Immer wenn ich versuche das Fehrnsehbild auf volle Größe zu stellen bleibt mein PC hängen und es hilft nur der Reset-Knopf. Dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Als Soundkarte benutze ich...
Habe durch meine 3dfx Karte, einen Video-TV-Ausgang. Wenn ich nun meinen Fernseher als Monitor für den Rechner nutzen will, was muss ich tun? Reichen diese Komponenten: Ein Antennensteckdose mit...
Hi, Ich habe eine Grafikkarte mit S-Vhs ausgang, aber mein Fernseher einen ganz normal Eingang. Habe mir schon so ein S-VHS kabel und so ein Scart-Adapter gekauft. Das Problem ist, dass die Qualität...
servus, ich habe meinen computer ueber meine asusv7100 grafikkarte s-vhs an mein tv angeschlossen, und das anschauen von dvd s klappt auch wunderbar. aufnehmen auf video, aber natuerlich nicht...
hallo ich überlege einen digitalen sat-reciver von technisat für dm 699 zu kaufen und keine tv karte, um steckplatz zu sparen und außerdem habe ich fakultativ noch die möglichkeit pay-tv karten...
Hatte das Problem das mir VirtualDub bei der Videoaufnahme ständig Frames gedropped hat. Eine der Meinungen hier war, daß der AMD K6/2 550 ein für Video völlig ungeeigneter Chip sei. Das ist mit...
Ich möchte mir eine TV-Karte kaufen, die von Anfang an möglichst viel bietet - Empfangsqualität, guter Sound und möglichst gute Software. Zu meiner Hardware: Pentium II 266 noch , DVD-Laufwerk...