TV-Karte am Notebook?
von Anonym am 1 AntwortHallo, gibt es eine Möglichkeit, eine TV-Karte an ein Notebook extern anzuschliessen und wenn ja welche? Gruß Kati
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine TV-Karte an ein Notebook extern anzuschliessen und wenn ja welche? Gruß Kati
Hallo, die Sache mit den TV Karten ist Neuland für mich. Möchte mir die oben genannte TV-Karte kaufen. Weiß jemand was von Kompatibilitätsproblemen mit meiner Grafikkarte? Oder kann mir jemand...
Hallo sobald ich WIN TV 32 starten will erscheint der blaue Fehlerbildschirm. Was kann ich machen danke im Voraus Tschüss
habe einen VHS-Recorder an meine Hauppage Win/TV Karte angeschlossen, finde aber kein Signal vom Videorecorder am Computer. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo liebe Leute, habe nun schon einige DVDs meine eigenen auf Windows ME mit FlaskMPEG in Avi umwandeln können, wobei ich jedesmal auch gleich das Audio in MP3 konvertiert habe. Damit sich s besser...
Ich kann mit MoreTV und einer LifeTec TVTunerkarte alle TV Programme gut empfangen - aber leider nur in Mono. Es liegt nicht an der Karte - die ist ausgetauscht und stereofähig. Welche Einstellung...
Ich hab eine D-Box mit abgelaufener Karte. Nach der Kanalaktualisierung wurde automatische der Upgrade -Modus gestartet. Nach kurzer Zeit wurde der Bildschirm dunkel und seither steht nur noch upgrade...
Ich möchte einen Beamer mit meinem Rechner betreiben und frage mich ob und wenn wieviel Leistung ein Beamer vom Rechner verlangt... Da meine Grafikkarte keinen TV-Out hat muss ich ein...
Hi an alle Freaks da draußen. Ich würde gerne wissen , ob es möglich ist Premiere mit VirtualDub entschlüsselt anzuschauen und gleichzeitig aufzunehmen.Kann es sein das entschlüsseln und...
hallo zusammen ! ich benutze eine hauppauge tv-karte und habe immer am oberen rand der schwarzen bildmaske eine unterbrochene weiße line. am unteren rand eine ununterbrochene line. das nervt. diesen...
Hi Ne Farge, kann mir jemand sagen wo ich ein Tool runterladen kann, dass zwei DivX files zusammenfügen kann. Habe schon einige von der Seite dvd.box.sk runtergeladen, aber die tun nicht. Bei den vob...
Grüße aus Österreich Habe Probleme mit meiner Tv Karte unter Win2000 Installation Ok aber beim öffnen des ttnetdvbservers ist kein Firmware-Eintrag oder besser gesagt nur Kauderwelsch eigetragen...
Hallo, allemal. Ist es möglich zwei TV-Karten gleichzeitig zu betreiben? Eine Karte um Premiere sich anzukucken und die andere um in der gleichen Zeit über r@dio.mp3 Musik zu empfangen/aufzunehmen....
Hat jemand eine Idee wo ich ein 20 - 30 Meter SVHS Kabel herbekommen kann? Hab bis jetzt nichts gefunden. Villeicht weiss ja von euch jemand Rat.
Bin noch ein Neuling bei der mpeg4 Aufnahme und bin langsam am verzweifeln. Ich habe ständig dropped frames bei der Aufnahme, wenn ich die Aulösung etwas hochstelle 480 360 und 448 336 . Laut...
Wie ich bei anderen gesehen habe ist das Problem weit verbreitet, leider aber ohne Lösung für mich. Bei Virtualdub hab ich beim capturen Ton, aber mein aufgenommenes Video hat keinen Ton. Hab mir...
Grüß Gott aus Bayern! Ich habe mir vor zwei Tagen den neuen Aldi-PC gekauf. Er hat die Grafikkarte GeForce 2GTS mit TV-OUT. Jetzt wollte ich den Composite-Video-Ausgang nutzen. Ich habe ein Kabel...
Ist es durchaus möglich mit einem gewöhnlichen Antennnkabel TV und PC zu verbinden,da ich nur Antenne habe. Wenn es auch schwachsinnig ist, wegen der viel schlechteren Bildqualität.Grafikkarte mit...
habe die magic tview von askey. habe lange zeit die software 3.1 gehabt. habe mir jetzt die 99 software runtergeladen. warum dauert es so lange wenn ich die software starte bis ein bild kommt manchmak...
Hi, Möchte alte Filme oder auch mp4 bzw avi s auf meinem Rechner bearbeiten und zurück aufs Videoband kopieren. Wie geht das?? Mein System P3@567 190 MbR Asus V6800 Video In / TV Out TV Karte mit...