Finde Prokekt 2001 klasse und wollte das nun auch selbst mal ausprobieren. Hatte dann folgendes Problem: Bei Capturen in VirtualDub permanente CPU Auslastung von 100 . Dann habe ich den Rechner neu...
Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab...
Wieder einemal zum Thema PC-Bild auf dem Fernseher anzeigen . Ist es nicht möglich über ein selbstgebasteltes Kabel Monitoranschluß auf Scart das PC-Bild auf dem TV wiederzugeben ? Meine...
Hi Leute Am Montag gibt es bei uns im Lidl eine TV-Karte von Terratec und zwar die Terra TV für 137 DM.Da ich mir eine kaufen wollte hätte ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil.Ich will sie in...
Hallo miteinander, ich habe mir heute den Sony STR-DE445 Receiver gekauft. Dazu habe ich noch ein paar Boxen, also 2x Front Standboxen , Center, 2x Rear gekauft. Soweit alles super, auch im Test Tone...
Habe mir Premiere Abonniert.habe aber des öfteren klötzchengrafik im Bild , kann ich mir ein Verstärker zwischensetzen um damit das problem zu beheben, wen n ja was für ein verstärker.
Kennt jemand ein Programm mit dem man eine NTSC Video-CD ohne Umweg nach PAL konvertieren kann? Virtual-Dub kann zwar die CD lesen und dann als AVI speichern, aber dann muss ich nochmal nach MPEG...
Ich habe mir bei ALDI Nord vor einigen Wochen eine TV-Stereo-Sound- Karte meiner Erinnerung nach um die 70 DM gekauft und in meinen PC eingebaut. Später sah ich im WDR in der Computersendung das...
Ich habe entsprechend dem Workshop zu VirtualDub alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Aufnahme starte Format 384x288 , bleibt allerdings nach einigen Augenblicken,immer unterschiedlich mal 30...
Hallo, Welche TV-Karte in der Preisklasse bis 150DM ist zu empfehlen in Bezug auf die Software . Und kennt jemand den Unteschied zwischne der pinacle Studio PCTVrave und der PCTV ? Beide haben BT848...
Hi, Ich habe es endlich hinbekommen, per Fernbedienung MORETV 342 zu starten. Wie kann ich aber die CHannels und FUllscreen einschalten? Gibt es für MoreTV eine fertige remote.ini ? Danke Brave
Son mist. Da habe ich jetzt die ganze Nacht mit TMPEnc meine DivX Filme ins Mpeg - 1 Format encoden lassen, damit ich mir den Film VCD - Fähig bruzzeln kann, und dann ist das Mistding über 800MB...
Bin Linux-Neuling und habe grundlegende Probleme seht mir also dumme Fragen bitte nach . Habe Suse 7.1 installiert. Läuft alles perfekt. Hardware wurde erkannt bis auf Hauppauge WinTV PCI. Was muß...
Ein paar Erfahrungsberichte meinerseits. Bei mir laufen Hauppauge WinTV USB, Hauppauge WinTv DVB-S und Pinnacle PCTV bt848 dank Diamond Stealth III S540 nicht problemlos. Virtual Dub will leider nicht...
Ich hab mir vor 2 wochen einen neuen Computer zugelegt, ein Duron 700 und das ABIT K7V-AR. Seit dem hab ich horizontale Streifen im Bild. Bei 384x574 Overlay ist das bild noch einigermaßen...
Windows Player öffnet nicht mehr.Interner Anwendungsfehler. Die WMPCORE.dll scheint zum Media Player selbst zu gehören. Ich habe schon neu installiert auch schon die Datei gegen eine andere...
hi, ich wollte mal fragen ob es einem von euch gelungen ist der hauppauge wintv theater einen dolby-surround-ton über eine cambridge soundworks desktop theater 2500 digital-anlage zu entlocken. und...
Hallo! Habe Windows ME und eine neue TV-Karte FlyVideo II mit Bt878-Chip von Lifeview. Leider scheint es vom Hersteller noch keine ME-Treiber zu geben. Eine seit kurzem auf der Lifeview-HP angebotene...