tv applikation
von (Anonym) amich hab da ein problem mit meiner tv software. ich hab die magic tview von askey und hatte sehr lange zeit die tv software tview 3.1 jetzt hatte ich mir die neue software runtergeladen. jetzt mein...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
ich hab da ein problem mit meiner tv software. ich hab die magic tview von askey und hatte sehr lange zeit die tv software tview 3.1 jetzt hatte ich mir die neue software runtergeladen. jetzt mein...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Pinnacle Studio PCTV Rave Probleme mit Kabelfernsehen gibt. Ich habe diese Karte mit Satalit ausprobiert und es hat super geklappt. Jetzt habe ich den Computer am...
Hi Ich habe eine Hauppauge TV-Karte mit Fernbedinung. Nun würde ich gerne mit dieser Fernbedienung noch andere Programme bedienen wie z.B.Windows Media Player. Ich habe schon verschiedene...
Hallo, wenn ich den Ton eines Avi nachträglich mittels Virtual Dub und FH Mp3 Codec von Radium komprimieren möchte stimmt etwas mit der Leistung nicht. Obwohl der Videostream nicht neu berechnet...
Hi an alle absturzgefährdeten, so mein problem stellt sich folgendermassen dar... ich habe eine Magic TView-Karte bt878,cph061 , sowie eine Viper V550 riva tnt chip und auch ausreichend speicher...
Moin ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei ner Asus v7700 ntsc auf meinen Fernseher gezaubert bekomme ? Bei der Playstation haut das hin. Bin über den SVHS Ausgang der karte auf Scart-Buchse am...
Hallo! Die FlyVideo-II-TV-Karte von Lifeview bringt mich langsam zur Verzweiflung, zumal der telefonische deutsche Support vom LifeView schlichtweg aus einer Weiterleitung zu einer Handy-Mailbox...
beim beschreiben der d-box mit transboxbdm kommt die fehlermeldung: MEMORY FAULT MODULE: IntChk was mache ich falsch?
Wo bitte finde ich das Programm womit ich mit meiner Grafikkarte auf TV umschalten kann.Man zeigte im Computer Club WDR wie das ging.Nickles war selber im Studio.Beim mir habe ich immer einen...
Ich habe entsprechend dem Workshop zu VirtualDub alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Aufnahme starte, bleibt allerdings nach wenigen Sekunden 5 bis ca. 50 Sek., immer verschieden die...
gibt es eine billige lösung wie man seine grafikkarte mit einem tv out nachüsten kann?!
Ich bin stolzer Besitzer eines 900 Athlons. 128 MB RAM sind auch drin. Als GraKa benutze ich eine Gainward Geforce 2 TWinView mit der neuesten Treiber-Version von NVidia. Beide Monitore lassen sich...
Neulich habe ich USB im BIOS aktiviert und seit dem bleibt meine WIN TV Sofware beim ausführen hängen. Es bleibt mir nur die RESET Taste. Interessante Weise läuft die Free TV Software dagegen ohne...
test, denn die Nachrichten können nicht ausgehängt werden!!!
HAllo, habe seit einer Woche eine Pinnacle Sudio PCTV pro und habe festgestellt, daß sie ein Rauschen wie Windgeräusche beim Betrieb verursacht. Das tritt immer periodisch auf. An was kann das...
Hallo ich möchte gerne ein video mit vd. capturen. habe alle einstellen so gemacht, wie im workshop beschrieben. doch beim anschauen des videos sind es keine 25 frames/sek. obwohl alles so eingestllt...
Nach Umwandlung meiner DVD Matrix ist der Ton nicht synchron uzum Video meine Einstellungen Videocodec DIVX Fast Motion 1000 Audio MP3 128 kBit 44100Hz 25Bilde 25fps sind auch eingestellt,kann es...
Die Video- und Adioqualität ist bei mir relativ gut, allerdingst lappen Video und Audio nicht über ein. Das Audiosignal höre ich bevor ich es als Video sehe z.B. bei ner Explosion: Erst höre ich...
Hi, wollte mal radio.mp3 probieren. Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten. Vermute, daß...
Hallo Michael, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Projekt 2001. Dazu auch meine Frage: Die Kompression von divX Fast ist um ein vielfaches besser als die von Divx Low ohne dass ich am...