Verfolgung starten
Alles so schön bunt hier...

Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Fragen und Themen, 37.350 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

tv applikation

von (Anonym) am

ich hab da ein problem mit meiner tv software. ich hab die magic tview von askey und hatte sehr lange zeit die tv software tview 3.1 jetzt hatte ich mir die neue software runtergeladen. jetzt mein...

[bisher keine Antworten]

Lahme MP3 Komprimierung

von (Anonym) am

Hallo, wenn ich den Ton eines Avi nachträglich mittels Virtual Dub und FH Mp3 Codec von Radium komprimieren möchte stimmt etwas mit der Leistung nicht. Obwohl der Videostream nicht neu berechnet...

[bisher keine Antworten]

asus v7700 unter w98se bei ntsc nur s/w ???

von plantron am

Moin ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei ner Asus v7700 ntsc auf meinen Fernseher gezaubert bekomme ? Bei der Playstation haut das hin. Bin über den SVHS Ausgang der karte auf Scart-Buchse am...

[bisher keine Antworten]

FlyVideo-II-TV-Karte macht mich fertich!!!!!!!!!!!!!

von jensfriend am

Hallo! Die FlyVideo-II-TV-Karte von Lifeview bringt mich langsam zur Verzweiflung, zumal der telefonische deutsche Support vom LifeView schlichtweg aus einer Weiterleitung zu einer Handy-Mailbox...

[bisher keine Antworten]

DVB2000 auf der Nokia D-Box

von klaus15 am

beim beschreiben der d-box mit transboxbdm kommt die fehlermeldung: MEMORY FAULT MODULE: IntChk was mache ich falsch?

[bisher keine Antworten]

Tv out nachrüsten?

von (Anonym) am

gibt es eine billige lösung wie man seine grafikkarte mit einem tv out nachüsten kann?!

[bisher keine Antworten]

Probleme über Probleme... ...wer weiss Rat?

von (Anonym) am

Ich bin stolzer Besitzer eines 900 Athlons. 128 MB RAM sind auch drin. Als GraKa benutze ich eine Gainward Geforce 2 TWinView mit der neuesten Treiber-Version von NVidia. Beide Monitore lassen sich...

[bisher keine Antworten]

USB blockiert meine WIN TV Software!!! Woran liegt das?

von Gucio am

Neulich habe ich USB im BIOS aktiviert und seit dem bleibt meine WIN TV Sofware beim ausführen hängen. Es bleibt mir nur die RESET Taste. Interessante Weise läuft die Free TV Software dagegen ohne...

[bisher keine Antworten]

test

von gucio am

test, denn die Nachrichten können nicht ausgehängt werden!!!

[bisher keine Antworten]

VirtualDub Probleme mit Frames/sek - Wer kann helfen?

von Celli am

Hallo ich möchte gerne ein video mit vd. capturen. habe alle einstellen so gemacht, wie im workshop beschrieben. doch beim anschauen des videos sind es keine 25 frames/sek. obwohl alles so eingestllt...

[bisher keine Antworten]

Signalverstärkung

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, wollte mal radio.mp3 probieren. Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten. Vermute, daß...