frage
von (Anonym) amkommt vielleicht irgendwann man en prog raus der mir an einem bestimmten zeitpunkt en video aufnimmt sowas wie ein timer ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
kommt vielleicht irgendwann man en prog raus der mir an einem bestimmten zeitpunkt en video aufnimmt sowas wie ein timer ?
Hallo! Habe WindowsME und seit gestern eine TV-Karte FlyVideoII von LifeView und eine Menge Probleme! Die Treiber liessen sich nicht installieren. Gelbe !! im Geräte-Manager. Also einen anderen...
Bein starten der DFÜ-Verbindung, wenn ich gleichzeitig TV-Karte an habe, stürzt der Computer ab. Ich habe einen Duron 800/ Fritz-karte/ Win TV Haupauge Karte. Woran liegt das denn?
ich fand das eigentlich nicht schlecht so mit aufnehmen am pc und so. aber ich da ein paar proleme und fragen. ich habe die magictview fernsehkarte. ich kann im virtual dub z.b. nicht im vollbildmodus...
Hallo zusammen, VirtualDub ohne audiosel.exe bringt keinen Ton, mit audiosel.exe kommen Fehlermeldungen beim umschalten auf capture, die Aussagen das zwei Programme auf dasselbe Device zugreifen : Hat...
Tv Karte FlyVideo2 läuft bei mir mit MoreTv und Vodoo3 Karte. Aber bei virtualDub wird nicht das aufnahmegerät gefunden, immer nur Fehler 418. Was ist da falsch, warum erkennt er die tv Karte nicht ?
Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, mit meinem PC Filme aufzunehmen. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welche Karte? Sie sollte auf dem BT878 Chip basieren und nicht mehr...
ne kein k6 2! eher ne n scheiß intel celeron. das mit preview hab ich schon probiert aber da hab ich dann beim abspielen reichlich probleme das ruckelt was das zeug hält und ne miese bildqualität...
Hi! Nach der Aufnahme mit VirtuelDup kommt die Meldung: Fehler 438 es wurden keine AudioDaten aufgenohmen. Überprüfen sie die Einstellungen der Soundkarte! Meißtens stürzt der Computer danach ab,...
Test. Ich Habe Nachricht augehängt, aber sie ist überhaupt nicht aufgetaucht. Schlecht!!!
Test. Ich Habe Nachricht augehängt, aber sie ist überhaupt nicht aufgetaucht. Schlecht!!!
Die Software lies sich immer einwandfrei starten bis ich den USB Port auf Grund meiner neuen USB Geräte im BIOS aktiviert habe. Wenn ich jetzt WINTV starten will, dann hängt sich der PC auf, d.h....
Die Software lies sich immer einwandfrei starten bis ich den USB Port auf Grund meiner neuen USB Geräte im BIOS aktiviert habe. Wenn ich jetzt WINTV starten will, dann hängt sich der PC auf, d.h....
Hi! Wie kann ich win2k dazubringen endlich mein usb-isdn eumex504 zu erkennen??? Es sucht immer nur die com-ports ab : CU
Hi! Ich habe nur analoges sat und möchte mir gerne eine Tv-Karte zulegen.Könnt ihr mir Eine empfehlen? Tv-Out wäre wichtig Fernsteuerung nur optional DANKE
ich hab ne n 500 mhz prozessor ich weiß reicht gerade so aber man könnte doch eigentlich annehmen das es trotzdem laufen müßte! falls noch wichtig ist: 128 ram, geforce 2 32 mb ram. und da ist mir...
Ich habe noch keine Sat-Anlage und will mir bis zum Mittwoch eine zulegen, denn einmal muss es ja geschehen. Ich brauche 1 Receiver. Genügt da eine 55-60 cm-Schüssel? Ich habe Komplettpakete für...
Ich habe einen AMD Duron Prozessor mit 800Mhz, eine normale IDE Festplatte, eine Haupauge TV-Karte und 128MB RAM. Ich habe die Übertragung der Sendung Computerclub gesehen, und frage mich nun, wie es...
Hallo an alle HiFi-Classics Habe obigen Effektgenerator in Verbindung mit MVS 1 manuelle Lautstaerkeregelung /M 35 4 Kanal Surroundendstufe von 1988. Da der MVS 1 langsam seinen Geist aufgibt wollte...
hi, habe da so eine frage... ich habe einen amd k62 450,256mb,32mb sgram creative tnt2 m64 ,hauppauge wintv primo und kriege bei moretv normal 51 fps. Sobald ich decodiere falle ich auf 26 fps. Sind...