MPEG4
von Anonym am 1 AntwortIch habe Virtaul-Dub installiert und nun suche ich nach dem MPEG4 Kompremmierer .Bitte helft mir damit ich es finde und nutzen kann. Im voraus vielen Dank Mummpell !
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich habe Virtaul-Dub installiert und nun suche ich nach dem MPEG4 Kompremmierer .Bitte helft mir damit ich es finde und nutzen kann. Im voraus vielen Dank Mummpell !
Hi leutz hat da drausen jemand ahnung wie ich zu meiner elsa erazo II nen video ausgang hinzufügen kann billige zusatzkarte oder so die assis von elsa wollen mir nicht zurückschreiben und da dachte...
Ich möchte mit meiner Fernsehkarte im Mpeg2-Format aufnehmen. Zwar hab ich vom Nickles Projekt 2001 gelesen und ich kann bis zu 384 x 288 in divx aufnehmen. Aber ich möchte mit einer höheren...
Die schlechteste Settop Box aller Zeiten... ... das hatte sich Beta Research auf die Fahnen geschrieben. Mit der dbox 2 haben sie sich selbst bei weitem übertroffen. 1. Senderwechsel: Man klickt sich...
Ich habe dazu noch eine V3 3000,eine KNC TV-Station und SB 64 PCI. Ich hab die neusten Treiber und Directx 8a drauf. Für das Video hab ich ne eigen Partition von 4 GB. Nach Nickles sollte ein...
ich hab da ne vielleicht dumme frage. aber egal. wo bekomme ich die neuesten treiber zu meiner magictview tv karte her? wäre nett wenn ihr mir schreibem könntet wo es das zeug gibt. THANX BYE WINK...
Hallo, ich würde auch gerne radio.mp3 hören! Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten....
Sehr geehrter Herr Nickles, ich verfolge mit Begeisterung die Geschichte mit dem Videorecorder für 69.-. Die Ergebnisse, die ich bisher bekommen habe begeistern mich. Leider habe ich ein gewaltiges...
Moin, ja, so einfach siehe Betreff sieht bei mir die Berechnung aus. Obwohl ich von mir eigentlich nicht sagen kann, daß ich besonders doof bin, habe ich nun seit Jahren ! folgendes Problem: ich sehe...
Hi, ich habe da ein kleines Problem. Ich wollte mit Virtual Dub nen Film capturen wenn ich bei Virtual Dub unter dem Menüpunkt Video- Fromat die Image Size auf 768x576 FULL gehe und dann das Video...
Der Preis ist egal. Mit S-VHS-Eingänge meine ich eher die Qualität, wenn es besser ist, z. B. Scart ist es auch nicht schlimm. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge.
Hi Ich möchte bei der Aufnahme ein das Fernsehbild in voller Größe sehen - momentan bekomme ich nur maximal 100 Bildschirmbreite mal 288 Pixel hin - erhöhe ich die Bildschirm-Höhe auf 289 Pixel,...
Nachdem ich mir den Virtual Dub Workshop durchgelesen hatte, machte ich mich gleich dran das ganze auszuprobieren. Das TV-Bild wurde live sehr gut auf dem PC wiedergegeben. Bei Start der Aufnahme...
Mit den Anleitungen kann ich im VirtualDub meinen eingestellten Sender sehen, doch es fehlt der Ton. Woran kann das liegen? Mit WinTV Capture ist der Ton voll da. Ein damit aufgenommenes AVI File wird...
Ich wollte mit Virtual Dub etwas aufnehmen. Habe die Anweisungen befolgt, wie sie im nickles-workshop beschrieben waren, erhalte doch, wenn ich die aufgenommene datei abspiele, nur ein blaues bild....
Hallo, habe besagte Grafikkarte ubd will mit dem netten Codec ein paar Fernsehsendungen aufnehmen. Mit dem TV Tool von ATI welches für win2k zur Verfügung steht, kann ich zwar den Codec wählen,...
Wie kann ich mit der Fernbedienung der Anubis Typhoon BT878 meinen PC fernsteuern ? Welche Software benötige ich dazu und wo bekomme ich sie ? mfg pirania
ich möchte das vietnamesischen Auslandsfernsehprogramm VTV4 sendet auf Telecom 2D, 8 West. Frequenz 11.556 GHz Polarität horizontal Symbolrate 27500 FEC 3/4 SID 3128 VPID 4281 APID 4282 und andere...
gibt es eine softvare die den PC zu sat-receiver macht ?
Habe Win98 und Windows Media Player Version 7.00.00.1304 - Beim Start von Nickles Vision 0.1 erscheint die Message Box : Run-time error 380 invalid property value