Verfolgung starten
Alles so schön bunt hier...

Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Fragen und Themen, 37.350 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Pay-tv Bericht

von muh am

Wo finde ich bei euch den Pay-Tv Bericht vom letzten Jahr, wo detairt beschriben wurede wie man das Season-Interface an z.b. einer D-Box oder DVB Satellitenempfänger betreibt?. habe alle Archive und...

[bisher keine Antworten]

Internet via Sat

von Voodoo-Priester am

Was kostet das? Läuft es stabil? Was ist mit der Ping in Onlinespielen? Ich hab gehört, dass man einen normalen Provider trotzdem noch braucht. Stimmt das? Ist dann nicht T-DSL insgesamt günstiger?...

[bisher keine Antworten]

Was braucht mein Computer???

von iron-mike99 am

Hallo alle zusammen. Ich will mir einen Computer kaufen um damit meine Heimvideos zu digitalisieren. Sowohl analoge als auch digitale Videokamera. Was sollte mein Rechner alles haben? Von A-Z, hab...

[bisher keine Antworten]

Bei Pubs kein ton...!

von (Anonym) am

Hi Leute Ich hab mit eine Aldi TV Karte und Pubs kein ton.Weiss jemand wo das liegen kann. Danke im Voraus!

[bisher keine Antworten]

Tv-Karte stört Fernseher und umgekehrt

von pansen am

Mein Fernseher und mein Computer mit TV-Karte Hauppauge Win-TV Go stören sich gegenseitig. Die beiden Geräte stehen nebeneinander, das hat bis Gestern auch prima funktionier, aber jetzt stören sich...

[bisher keine Antworten]

Hilfeeeee !!!!

von (Anonym) am

Hi Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben befolgt und ich habe folgendes prob. Wenn ich aufnehme dann sieht das Ergebniss nicht so toll aus.Habe dann die neuesten Treiber der Win TV Installiert...

[bisher keine Antworten]

Streifen auf dem Bild ????

von (Anonym) am

Hi Also ich kann wunderschön aufnehmen und sogar mit Ton ! Im capture Mode habe ich aber schon flimmern auf dem Bild und die Nehme ich natürlich mit auf.Das fertige Produkt mal abgesehen von den...

[bisher keine Antworten]

TV-aussetzer

von Zoltan Ujhelyi am

Hallo Leute.Habe Athlon 900. Ein Asus 608DVD und TV-karte funktioniert beide bis auf kurze ausstzer von sekunden. Ein TV-karte von Guillemot Maxi TV Video 3 lauft gar nicht,KNC billig karte geht mit...

[bisher keine Antworten]

Bild bleibt stehen.

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich besitze eine Typhoon bt484 oder so.. in meinem Cel600 mit Riva TNT. Wenn ich fernsehen will bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft in Echtzeit . Das Bild wird aber erst erneuert wenn ich...

Schlechte aufnahme !!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Ich kann aufzeichnen und abspielen,abspielen ist nur ohne Ton möglich und das bild sieht scheiße aus.Wer kann helfen ????

[bisher keine Antworten]