Pay-tv Bericht
von muh amWo finde ich bei euch den Pay-Tv Bericht vom letzten Jahr, wo detairt beschriben wurede wie man das Season-Interface an z.b. einer D-Box oder DVB Satellitenempfänger betreibt?. habe alle Archive und...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wo finde ich bei euch den Pay-Tv Bericht vom letzten Jahr, wo detairt beschriben wurede wie man das Season-Interface an z.b. einer D-Box oder DVB Satellitenempfänger betreibt?. habe alle Archive und...
Was kostet das? Läuft es stabil? Was ist mit der Ping in Onlinespielen? Ich hab gehört, dass man einen normalen Provider trotzdem noch braucht. Stimmt das? Ist dann nicht T-DSL insgesamt günstiger?...
Hallo alle zusammen. Ich will mir einen Computer kaufen um damit meine Heimvideos zu digitalisieren. Sowohl analoge als auch digitale Videokamera. Was sollte mein Rechner alles haben? Von A-Z, hab...
Hi Leute Ich hab mit eine Aldi TV Karte und Pubs kein ton.Weiss jemand wo das liegen kann. Danke im Voraus!
Hallo Leute. Ich suche für meinen Monitor dringend einen Schaltplan. Obwohl ganz fett Hewlett Packard drauf steht ist wohl Sony drin weil die von Hp sagen Geht uns nix an, frag mal Sony und die von...
Hallo zusammen, stimmt es, dass man FreeTV und CO nur mit dem BT878 aber nicht mit dem BT848 Chip verwenden kann? a lot of thanks... David Noack
Ich habe Grafikkarte Leadtek Winfast GeForce 2 GTS per TV-Out mit S-VHS Kabel zum TV verbunden und die Wiedergabe auf TV ist ok, aber es erscheint ein langsamer Flimmerstreifen auf TV. Ich weiß, daß...
..jede beliebige Videoquelle... bei VirtualDub? Bei meiner digitalen Haupauge WinTV DVBs erscheinen nach dem Start von VirtualDub nur Fehlermeldungen, die Karte wird erkannt, aber ein Speichern...
Mein Fernseher und mein Computer mit TV-Karte Hauppauge Win-TV Go stören sich gegenseitig. Die beiden Geräte stehen nebeneinander, das hat bis Gestern auch prima funktionier, aber jetzt stören sich...
Moin, wenn ich bei meinem Rechner 700 TB, 384MB RAM, ca. 20 MB freier Plattenplatz, WinTV PCI Haupp. TV glotze hängt mein Rechner nach noch nicht mal einer Minute. Bei FreeTV und MoreTV genau das...
Hi Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben befolgt und ich habe folgendes prob. Wenn ich aufnehme dann sieht das Ergebniss nicht so toll aus.Habe dann die neuesten Treiber der Win TV Installiert...
Hallo! Mir wurde erzählt,das Signal sei besser,wenn man vom SCART des Sat-Receivers über einen entsprechenden Adapter in des S-VHS Eingang der TV-Karte geht.Ich sehe dann aber gar nichts mehr!Hat...
Hi Also ich kann wunderschön aufnehmen und sogar mit Ton ! Im capture Mode habe ich aber schon flimmern auf dem Bild und die Nehme ich natürlich mit auf.Das fertige Produkt mal abgesehen von den...
Hi Also das mit dem Bild Aufzeichnen klappt schon ganz gut aber egal was ich mache der Ton bleibt verschwunden.Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben befolgt aber der blöde Ton denkt gar nicht...
Hallo Leute.Habe Athlon 900. Ein Asus 608DVD und TV-karte funktioniert beide bis auf kurze ausstzer von sekunden. Ein TV-karte von Guillemot Maxi TV Video 3 lauft gar nicht,KNC billig karte geht mit...
Ich besitze eine Typhoon bt484 oder so.. in meinem Cel600 mit Riva TNT. Wenn ich fernsehen will bleibt das Bild stehen und nur der Ton läuft in Echtzeit . Das Bild wird aber erst erneuert wenn ich...
Wenn ich mit Virtualdub über meine Win-TV-PCI ein Video auf die Festplatte aufnehmen will und drücke Capture Video, dann erscheint die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht...
Ich habe den Player heruntergeladen, und ausgepackt. Ich habe 98 SE drauf, WMediaPlayer.Wenn ich den Player Starten will dann kommt folgende Meldung Die erforderliche DLL Datei MSVBVM60.DLL wurde...
Hallo Habe Win98 und Windows Media Player Version 7.00.00.1304 - Beim Start von Nickles Vision 0.1 erscheint die Message Box : Run-time error 380 invalid property value
Hi Ich kann aufzeichnen und abspielen,abspielen ist nur ohne Ton möglich und das bild sieht scheiße aus.Wer kann helfen ????