sat tunner fur den pc...
von schmirrwurst amIch möchte gern den nickles video recorder probieren... aber ich habe noch keine tv-Karte, weil ich gern ne tv-Karte die auch als sat-tuner dienen kann... Kann mich jemand weiterhelfen ??
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte gern den nickles video recorder probieren... aber ich habe noch keine tv-Karte, weil ich gern ne tv-Karte die auch als sat-tuner dienen kann... Kann mich jemand weiterhelfen ??
Moin allerseits, hab da ein kleines Problem mit Virtual Dub... Wenn ich was gecaptured habe und im nachhinein mit Virtual Dub den Audio Teil auf Dixv zu komprimieren, spuckt Virtual Dub immer die...
Ich habe im Conrad-Katalog dieses tolle Gerät gefunden weil ich nämlich brauche und habe jetzt erfahren, dass man auch DVD-Geräte anschließen kann. Wie läuft dann das ab? Kann man DVDs auf...
Zum 50.Jährigen von MediaMurks gibt es für 388 Steine den Yamakawa 788 . Was ist davon zu halten? Will mir einen Standolone DVD Player zum anschluß an TV kaufen. Aber der Yamakawa 788 ??? Noch nie...
Tach, zwar krieg ich meine Typhoon 2 mx dazu, über s-vhs an den Videorekorder ein Signal zu senden, allerdings gibts Probleme mit der Farbdarstellung: Besonders unterm Mauszeiger flimmern Farbstriche...
Immer wenn ich bei der R@diomp3 Software einen Sendersuchlauf oder Feintuning durchführen will, bzw. einfach nur Musik hören will, kommt es nach kurzer Zeit zu einer Fehlermeldung schutzverletzung,...
hi! ich hab einen pentium3 800 und 192 mb ram und hab versucht mit virtualdub von meiner wintvpcifm zu capturen. die video-qualität ist auch ziemlich gut, aber der ton hat alle paar sekunden einen...
Hallo wie krieg ich am einfachsten ne DVD zu Mpeg um sie dann als Video-CD zu brennen wahrscheinlich 2 CD s .ohne sie mit nem externen DVD Player einzuspielen.Dachte mir so das ich die DVD auf...
Hallo, Hallo, VirtualDub erkennt meine TV-Karte Askey TV Magic nicht. Im Gerätemanager wird die TV-Karte richtig angezeigt. Mein System AMD 800 Duron, RAM 384 MB, 40 GB Festplatte, Ndvida-Grafikkarte...
Dropped Frames bei 50 Auslastung Anzeige schrott? mit einem Athlon TB 850MHz@850MHz auf Gigabyte 7-IXE, SB-Live Player, GeForce256 SDR, WinTV Go und Win98SE NEUinstalliert! Und das bei 384x288!...
Ich möchte z.B. Powerpoint-Präsentationen als Animationen und Ergänzung für meine Urlaubsfilme bzw. auch kurze selbsterstellte Lehrfilme auf Videokassette aufnehmen. Welche preiswerten...
Hallo Leute, ich habe kein Problem mit der Aufnahme des Bildes, aber es wird kein Ton mit aufgezeichnet. Wenn das Bild angezeigt wird hört man auch keinen Ton! Ich habe eine WinTV Primio. Woran liegt...
oben aufgeführter Joystick wird leider auf meinem neuem Rechner AMD 900MHz Thunderbird auf Abit KT7 mit Soundblaster Live nicht mehr erkannt. Das Austauschen der vxd-Datei und der Game-Controller...
Welche tools ist am besten um AVIs zu cutten?
Moin erstmal! Ich habe nun mehrere Specials zum Video-Capturen gelesen und mir auch die nötige Software incl. DivX besorgt. Das generelle Capturen funktioniert mit meiner ASUS V7700 Deluxe auch...
Ich habe NTSC-Videos und möchte diese über meinen Videorecorder am PC ausgeben. Problem ist derzeit, daß mein Videorecorder keine NTSC-Wiedergabe unterstützt, so daß ich am PC auch nur ein stark...
HAB RIESEN PROBLEM!! Hab einen schönen Film mit VirtualDub aufgenommen, muss jetzt aber feststellen das der Ton nicht synchron ist. Der Ton ist jetzt etwa eine Sekunde später als der Film sieht zwar...
Hi Leute! Kriegt man unter Win98 zwei Grafikkarten 1 AGP, 1 PCI zum Laufen? Mein Hintergedanke: Meine TNT 2 hat keinen TV-Out und ein TV-Konverter ist mir zu teuer. Wenn ich mir nun eine billige Karte...
Hallo, ich habe eine Hauppauge WinTV GO karte aus meinem alten Siemens Rechner Intel Prozessor mit Windows NT, lief 1A in einen neuen Rechenr mit einem EPOX 8KTA2 AMD Athlon 1000MHz und einer Elsa GTS...
Hi! ich habe mir einen NTSC-videorekorder zugelegt und wenn ich NTSC-filme über die Fly Video II auf dem rechner laufenlasse und die karte auf NTSC einstelle kommt das bild nur in s/w ... habe schon...