Irgendjemand hat sich bei Michael Nickles beschwert, daß virtual dub nicht automatisch aufnimmt. Das stimmt wohl, mit einem scripting-host script geht es aber mit einigen Verrenkungen doch, und zwar...
Nachdem ich mir den Nickles-Mpeg4-Bericht durchgelesen hatte, habe ich mal die Einstellungen ausprobiert P2-450, Geforce2MX, 384MB-Ram, IBM DTLA307030, Pinnacle PCTV-Stereo, WinME : Selbst ohne Video-...
Hallo allerseits. Wenn bei einer Fire-Wire-Karte Hauppauge DV-Wizard Pro als Ausgabe-Formate nur MPEG2 u.a. angegeben sind, kann ich dann einfach den MPEG4 Codec aus dem Netz laden und die Karte kann...
Ich habe eine DVB-s Karte und wenn ich damit sender suchen lasse,findet ich welche aber er speichert die dann nicht.Die signale Frontend Status kommen alle sauber rein.Aber beim Scan der PSI Speichert...
moin erst mal als ottonormalverbraucher habe ich mir eine wintv primo fm zugelegt. kann mann irgentwie entschlüsselte programme auf video aufnehmen, oder zum fernseher schicken? vielleicht hat ja...
Hei.kann mir einer helfen.habe eine Win Tv Go Karte.Möchte vom Computer zum Fernsehen.Bekomme aber kein bild rein.Könnt ihr mir sagen was für Stecker ich brauche.und wie es angeschlossen wird,damit...
Hallo Ich weiss das das hier schon oft gefragt wurde aber ich habe auf den angegebenen URLs kein Audio Codec gefunden kann mir bitte mal jemand ne URL geben wo es das Teil gibt?
Hallo, gibt es die Decodersoftware eigentlich nur fuer die BT848-Chips also TV-Karten oder vielleicht nicht auch fuer eine einfache Capture-Karte? Gruss, Dr. Lamer
Hallo Leute, wie bekomme ich DVD s vom PC auf den Fernseher in guter Qualität wenn meine TNT2 Pro kein TV-OUT besitzt? Wie funktioniert das mit dem Sound? SB LIVE! 5.1, Soundworks DDT 2200 ?? Vielen...
Hallo allerseits, ich habs immer nich nicht geschafft meine DV-Filme in geeignetem format auf CD zu brennen. Ich hab mitlerweile viele bestimmt gute Antwoten gelesen aber bin immer noch nicht weiter...
ICH BIN DER DIE FRAGE MIT DEM BLOCKER GESTELLT HAT, ABER KEINEN INTERESSIERT S. HABE SCHON AUF ANDERE BRETTER PROBIERT ABER NICHTS. DAHER BITTE ICH NOCHMAL ALLE DIE EINE ANTWORT HABEN BITTE BITTE...
Hi leutz Hab gehört, dass S-VCD ähnliche Komprimierungseigenschaften hat wie Mpeg-4. Wenn das stimmt, weiss jemand einen Konverter, oder eine Vorgehensweise, mit welcher man AVI und MPEG Files in...
Hi, habe erfolgreich eine DVD ins avi-Format gerippt, encodiert etc. Leider ist das File nun immer noch recht gross, dass es nicht auf eine CD passt. Kann ich das file irgendwie teilen und auf 2 CD s...
hi freaks! was ist der genaue unterschied von Windows Media MPEG 4 V3 und Windows Media Video V7 ? habe nur festgestellt, das beim encoden mpeg4 v3 schneller ist, aber von der qualität her sehr...
Jedesmal wenn ich mit VirtualDub was aufzeichne rennen mir Bild DivX und Ton PCM, DivXAudio etc gnadenlos auseinander. Habe alle möglichen Soundmöglichkeiten schon ausprobiert, doch nix funzt. Will...
Hallo Leute ! Habe mir bei Ebay eine MPEG2-Karte ersteigert. Leider fehlten die Kabel. Hat jemand eine Ahnung, wo man so ein S-VHS TVOUT-Kabel 7polig kaufen kann ? Vielen Dank
Hi, wer kann mir helfen,ich habe eine DVD gerippt,und genauso umgewandelt mit Flask wie ich es hier im Forum gelesen habe,wenn dann die komprimierung nach 12 Std endlich fertig ist,und ich die AVI...
Egal in welchem Forum, oder wie oft ich was frage, nie gibt mir irgendjemand eine Antwort g Bitte, bitte, sollte jemand mir helfen können, dann nimm dir doch kurz 5 Minuten Zeit, das Gleiche würde...
Hi zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab das selbe Posting auch mal in die Soundkartenabteilung geschrieben. Heute abend kommt auf EinsLive wieder der Partyservice, den würde ich gerne...