Auch wenn die Frage hier evtl. off-topic ist: 1. Wie lang darf das Kabel bei einer USB-Webcam sein ?2. Im vorliegenden Fall verbietet sich wegen der nudeligen Bauart die Verwendung einer Webcam. Gibt...
Hallo,ich hab mir eine GeforceMX von Asus zugelegt, leiderläuft jetzt meine WinTv nicht mehr richtig: ich habim Fernsehbild dauernd störende Streifen sieht auswie ausgefranst , sowohl unter W98 als...
Es ist nich genug zusammenhängender Speicher frei. ...Diese Meldung dürfte allseits bekannt sein und geht mächtig auf den Geist. RamBooster bringt da auch nix. Gibts da nen Trick außer Reboot und...
Nach dem ich das Posting mit der Ferbedienung den Rechner herunterfahren gelesen haben musste ich dies auch gleich testen , dabei ist mir aber aufgefallen das es nicht allen Progis funzt ! Außerdem...
Hallo Leute,der TV-Tuner TV 2400 mit Radioteil funktionierte unter Windows 98 zuerst einwandfrei.Nachdem ich ein Modem und den IE 5 installiert hatte, erscheint beim Start des TV-Tuners die folgende...
Bei Alternate steht über die Hauppauge WinTV Theater folgendes:Information: Der Radio- und TV-Ton sind in Stereo und können auch in Dolby Surround ausgegeben werden. Eine Soundkarte wird benötigt....
Hi!Habe eine Win-Tv-Pci mit BT 878 und 350er AMD-Prozessor! Wie kann ich Free-TV Premiere empfangen! Habe leider wenig Ahnung, wäre also froh über jeden Rat, auch zu Grundlagen zu dem Thema!Im...
Hallo Zusammen,ich möchte Super-8 Filme auf Video überspielen. Gibt es eineMöglichkeit, den Rechner dafür einzuspannen? Welche Hardwarewird benötigt? Wie wenn überhaupt funktioniert das...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Videoausgabe meiner Erazor X2 über irgendeine Tastenkombination zu aktivieren? Oder gibt es einen Befehl dafür, mit dem ich dann eine Verknüpfung erstellen...
Hallo,ich hab mit nem freund ein netzwerk unter 98 eingerichtet. 10/100 mbit karten . mein freund hat ein dvd-laufwerk in seinem rechner. da ich die asus v3800 u am fernseher angeschlossen habe,...
Hi!Ich möchte die TV-Karte und den Receiver des Fernehens gleichzeitig betreiben! Gibt es dafür eine Möglichkeit, wenn ich beide Geräte gleichzeitig benutzen will und verschiedene Programme sehen...
Hallo,ich habe eine TV-Karte KNC-ONE Tv-Station. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Neulich hab ich sie aus dem PCI-Slot herausgezogen weil ich schauen wollte ob sie einen internen anschluss für...
Hallo Leute,welche TV-Karte hat einen TV Ein- und Ausgangdamit ich TV-Filme auf Video aufnehmen kann.Oder muss ich mir eine Grafikkarte mit TV-Ausganganschaffen. Und welche haltet ihr für am...
Ich besitze die ATI All-In-Wonder128. Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft unter anderem weil ich meine VHS-Video-Bänder digital umwandeln möchte und auf dem PC bearbeiten möchte. Nun habe ich...
hijetzt hab ich den videorecorder an die tv karte angeschlossen, und es funktioniert auch alles soweit. kann programme aufnehmen und videos abspielen gibts auch eine möglichkeit, avis oder mpgs auf...
Ich würde gerne meine Babylon 5-Folgen von Videokassetten auf den PC überspielen bzw. bearbeiten und dann per Brenner Video-CDs erstellen, die ich dann über meinen DVD-Player am Fernseher...