Hi,ich besitze eine WinTV PCI-FM Karte und empfange Fernsehen analog über Satellit. Das Problem ist die schlechte Bildqualität.Als Ursache vermute ich, die 50m Koaxialkabel von der Schüssel bis zu...
Hi,ich möchte mir eine TV/radio-Karte einbauen. Kann man damitauch radiosendungen mitschneiden? Braucht man dafür besondereSoftware oder ist diese bei der Karte dabei?Die Karte sollte nicht mehr als...
HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...
Hallo,seit einiger Zeit läuft MoreTV normaler Fernseh-Empfang nur noch mit 38 fps statt 50! Ich hatte M. immer mit höchster Auflösung im Overlay laufen gelassen. Mein Rechner ist schnell genug:K6-2...
HiIch hab ein kleines Problem wenn ich versuche mit Virtual Dub V1.4 Film von meiner TV-Karte aufzunehmen KNC TV-Station Pro .Virtual Dub meldet daß es keinen Treiber finden kann um dieses nicht-RGB...
Hallo User, Hallo derHoelle,Ich habe S-Video Grafikkarten Ausgang und ein Adapterkabel von S-Video 2 Cinch auf Scart an den Videorekorder angeschlossen. Die 2 Cinch-Stecker sind für den Ton und sind...
Hallo,faul wie ich bin würd ich gerne meinen PC nach dem Fernsehen vom Bett aus runterfahren können und vorher alle laufenden Programme beenden. Das geht normalerweise mit diesem Befehl:C: WINDOWS...
Hi!Ich möchte mir eine digitale Sat-Empfangskarte kaufen, habe da auch schon die neue PCTV sat von Pinnacle im Auge. Hat schon jemand was von der gehört?Danke!
hi, ich wollt mir aktuelle Referenztreiber für meine Karte besorgen und ein passendes FreeTV-Tool dazu. Ich hab MoreTV und Pups schon ausprobiert, bei Pups krieg ich zwar ein Bild, aber keinen Ton :...
Hallöchen,ich will mir eine TV Karte mit integriertem Sat Reciver Kaufen und weiß nicht recht was ich nehmen soll.Ich habe aus einer Zeitung von einer Anubis Typhoon Sat TV PCI gelesen, weiß aber...
Hallo Leud,ich probiere mich zur Zeit am Videograbbing mit einer ASUS V3800 Ultra Deluxe. Trotz meiner Meinung nach ausreichender Hardware :Asus A7V mit 750 Mhz Thunderbird und 512 Mb Ram PC133 3...
hallo wir haben bei uns vier fernseher in der wohnung . zwei 70er und zwei kleine . seitdem im meinem zimmer statt einem kleinen der grosse 70er steht ist das bild relativ schlecht schnee , kleinere...
Monatelang gab es mit More TV keine Probleme. Seit ca. 3 Wochen kann ich machen was ich will, die Dekodierung geht nicht mehr. Ich bekomm s einfach nicht mehr hin. More TV bringt ein tadelloses...
Da das Dekodieren von verschlüsselten Programmen sowie der alleinige Besitz der dafür benötigten Programmen laut dt. Gesetzgebung illegal ist, würde ich TW bitten, diese Posting ersatzlos zu...
Im Allgemeinen läuft das Teil recht gut. Systemabstürze sind die Ausname. z.b. bei der Videokonferenzsoftwarevon Teles und der Freewareversion von cuseeme. Häufiger sind kleinere...
Ich habe eine Voodoo3000 AGP Grafikkarte und jetzt eine TV-Karte eingebaut. Kann ich über den TV-Out der Grafikkarte Fernsehen mit einem Videorecorder aufnehmen? Wie muß ich diesen anschliessen....