DVB Karte Nova
von (Anonym) amHallo Leute Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischeneiner Hauppauge DVBs und einer Hauppauge NOVA steht auch DVB drauf ist.Vileicht weiß auch jemand einen Link zu einem Artikel...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischeneiner Hauppauge DVBs und einer Hauppauge NOVA steht auch DVB drauf ist.Vileicht weiß auch jemand einen Link zu einem Artikel...
Ich habe nun den Einstieg in das DVD-Zeitalter gewagt. NEC DV-5700 angeschlossen, Hürden wie DMA und Packet-CD traten dank Forum erst gar nicht auf.Mehrere DVD eingelegt, alle laufen ruckelfrei und...
Ich suche die Anschlußbelegung von MIDI-Verbindungskabeln. Speziell für die Verkabelung von Keyboards untereinander.
Meine TVKarte habe ich früher immer zum aufnehmen von Videos benutzt. Unter ME funktioniert zwar die Karte mit Free-TV, will aber nicht glotzen sondern meine Videosammlung auf CD haben. Unter 98SE...
Hallo allemitenand,ich brauche dringendst Hilfe! Ich habe mir kürzlich die TV Tuner PCI mit BT878 Von Typhoon zugelegt. Nachdem ich diese instaliert habe und das TVView-Programm starte, schmiert mir...
Hallo Leute,habe mir vor kurzem eine DVD.Master von Fast gekauf und habe leider das Problem das mein Videosignal direkt von Tape nicht sauber dargestellt wird das heißt das Bild ist am Ende ca 5 mm...
Hallo ! Weiß jemand, ob diese Karte mit einem Brooktree-Chip ausgestattet ist und deshalb mit MoreTV usw. betreiben werden kann ? 200 Märker für diese Karte mit Receiver und TV-Ausgang sind ein...
Mich würde mal die rein Theoretische umwandlung einer playstation zum entcoder für pay-tv programme interessieren.Weiss jemand ,natürlich rein Theoretisch, wo ich so etwas finden könnte ??? url ??...
Wie kann ich mp3 format umwandeln in wave
Hi Leute!!!!Läuft eigentlich die D-Box von Premiere World nur mit der mitgelieferten Karte oder kann man auch ein Karte von einer anderen Box benutzen??? Vielen DankGrüße Max
HiIch suche eine Seite wo ich Kinofilme direkt, ohne voting system und sonstigen Scheiß runterladen kann.DankeAlex
Hallo nochmal!Diesmal ist mein Problem mit VD etwas anders gelagert!Wenn ich Film von meiner TV-Karte gecaptured habe und mir das Fileim WindowsMediaPlayer angucke scheint der Sound Okay zu sein...
Hi,Zuhause haben wir eine Satanlage ASTRA 60cm Schüssel mit Multiswitch auf 4 Reciver. Der Empfang ist in allen Programmen gut bis sehr gut nur in N3 schneit es erheblich und auch die ARD ist nicht...
Hi Leute,ich hab ne Frage:Ich will mit meiner Haupauge WinTV radio über den S-VHS Eingang Camcordervideos aufnehmen, aber mit der Standart-Haupauge-Software werden die verdampt schnell verdampt groß...
Ich überlege mir eine neue TV-Karte zu besorgen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der neuen Voodoo TV FM Karte gesammelt???Wichtig sind Bildqualität, Tonqualität, Kompatibilität und...
Ich hab folgendes Problem, wenn ich mit Virtual Dub Capture hör ich zwar bei der aufnahme den Ton, es wird jedoch kein Ton aufgenommen. Den Ton bei der Aufnahme höre ich über die Soundkarte. Was...
Sollte nicht allzu teuer sein, aber natürlich gut. Außerdem hätte ich nichts gegen eine Möglichkeit des Prämijere -Empfangs!
Bin ich denn der einzige der so ein Teil genommen hat ???Ich würde gerne mit FreeTV gucken - aber kann nicht die Einstellungen ermitteln - Kennt die jemand ???hätte ja nicht erwartet das Karstadt...
Hy guys, ich hab im Moment eine WinTV primio drin. Die läuft auch so weit ganz gut. Aber damit kann ich ja nut Premier analog empfangen. hab nicht gesagt das ich es tue g .Also meine Frage, welche...
Hi,kann mir jemand eine Grafikkarte mit TV Out empfehlen, mit der die Grafik-Ausgabe an einem TV-Gerät anstatt auf dem PC-Monitor möglich ist.