Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Absurz durch vxd Datei vmm

von Big Al am 1 Antwort

Mein computer stürzt, ein paar Minuten nachdem der Bildschirmschoner startet, ab. Mit der Fehlermeldung: vxd Datei vmm.Im Nickles 97 steht: Seite 206 Kapitel 4.13.19:Den Fehler wird man kaum finden....

W95-Startfehler nach DOS-Betrieb

von Reiner am

Hallo!Nach Aufruf der Eingabeaufforderung DOS7 oder auch nach Herunterfahren in den nur-DOS-Betrieb läuft alles einwandfrei !Aber dann....:Nach EXIT bzw. ReBoot des Systemes kommt es kurz vor dem...

[bisher keine Antworten]

Schwerer Ausnahmefehler OE

von Max am 1 Antwort

Wer kann mir helfen - es erscheint der übliche blaue Schirm, wenn ich eine gewisse Zeit im Internet serve IE3.02 mit dem Hinweis:scherer Ausnahmefehler OE durch VXD-Datei VPICD 01 .Manchmal meldet...

Deinstallation

von ZK am 3 Antworten

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe ein Programm deinstalliert. Obwohl bei dem Vorgang scheinbarkeine Probleme aufgetreten sind, finde ich den Eintrag...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netscape ins OS einbinden

von Felix am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit den Nacigator auf ähnliche Weise in Win98 einzubinden wie den IE.?Gruß, Felix Felix Antwort:ja und nein. den normalen, wie von netscape ausgelieferten, browser kann man nur...

Problem bei Win 98 und dem IE

von Hot Rod am 1 Antwort

Folgender Bug tritt auf.Ich starte den Windows Explorer,markiere C: und D: oder ein anders Laufwerk oder Ordner.Sobald ich oben in der Leiste auf Bearbeiten gehen,bekomme ich folgende...

Anonym Surfen

von Michael am 1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit Anonym zu surfen ? Vieleicht gibts da jaProgramme ? Den Anonymizier traue ich nicht. Wie ist das mit den Proxy Servern ? Michael Antwort:nicht wirklich zumindest ist dies in...

WinNT 4.0 und HP Deskjet 670C

von Johannes am 2 Antworten

Habe einen HP Deskjet 670C, den ich unter WinNT 4.0anmelden will. Ich habe den neuesten Druckertreiber von derHP-Homepage heruntergeladen, aber es funktioniert nicht.Im Gegenteil, es passieren fatale...

ATAPI-Treiber von ZIP-Drive "schnappt" sich al

von Matthias Merz am

Hallo,ich hatte unter NT4 WS den Busmaster IDE-Treiber installiert. Nachdem ich dann ein ATAPI-ZIP mit zugehörigem IMGATAPI -Treiber installiert habe, versorgt dieser Treiber alle Laufwerke.Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Shutdown Probleme nach T-Online installation

von Heavy C am

Die weiter unten besprochenen Probleme beim runterfahren kenne ich gutIch habe das Problem bei mir so weit eingegrenzt das ich sagen kann:es liegt an der T-Online Software.Hat jemand dafür eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

PPP Zugang ... und URL????

von Titus am 3 Antworten

Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...

Forum Linux

Scanner einrichten???

von Tobias am 2 Antworten

Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...

Win 98 Booten dauert ewig

von Rude am 6 Antworten

Hi ihr anderen gequälten Win98 User,ich habe schon seit dem ersten Booten bemerkt daß mein Computer ewigkeiten vor dem initialisieren des CD-Roms quasi nichts tut, d.h. die Festplatte rührt sich...