Seit kurzem erhalte ich beim versuchten Start von DOS-Programmen unter Win95 die Fehlermeldung: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht .Liegt hier ein Versionsproblem für...
Mein computer stürzt, ein paar Minuten nachdem der Bildschirmschoner startet, ab. Mit der Fehlermeldung: vxd Datei vmm.Im Nickles 97 steht: Seite 206 Kapitel 4.13.19:Den Fehler wird man kaum finden....
Hallo!Nach Aufruf der Eingabeaufforderung DOS7 oder auch nach Herunterfahren in den nur-DOS-Betrieb läuft alles einwandfrei !Aber dann....:Nach EXIT bzw. ReBoot des Systemes kommt es kurz vor dem...
Wer kann mir helfen - es erscheint der übliche blaue Schirm, wenn ich eine gewisse Zeit im Internet serve IE3.02 mit dem Hinweis:scherer Ausnahmefehler OE durch VXD-Datei VPICD 01 .Manchmal meldet...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe ein Programm deinstalliert. Obwohl bei dem Vorgang scheinbarkeine Probleme aufgetreten sind, finde ich den Eintrag...
Gibt es eine Möglichkeit den Nacigator auf ähnliche Weise in Win98 einzubinden wie den IE.?Gruß, Felix Felix Antwort:ja und nein. den normalen, wie von netscape ausgelieferten, browser kann man nur...
Folgender Bug tritt auf.Ich starte den Windows Explorer,markiere C: und D: oder ein anders Laufwerk oder Ordner.Sobald ich oben in der Leiste auf Bearbeiten gehen,bekomme ich folgende...
Das starten von Bluebytes Battle-Isle 2 unter Windows 95 im Dosmodeführte mehrfach zum Absturz des Rechners und zur Löschungdes Boor-Sektors, d.h der Rechner meldete beim Hochfahren...
Gibt es eine möglichkeit Anonym zu surfen ? Vieleicht gibts da jaProgramme ? Den Anonymizier traue ich nicht. Wie ist das mit den Proxy Servern ? Michael Antwort:nicht wirklich zumindest ist dies in...
Hilfe !Ich habe den 98REPORT erst jetzt durch und habe versucht meineTreiber upzudaten. Da allerdings im Buch nicht stand wo ichmeine veralteten Treiber finde helft mir bitte :Wo erfahre ich :...
Habe einen HP Deskjet 670C, den ich unter WinNT 4.0anmelden will. Ich habe den neuesten Druckertreiber von derHP-Homepage heruntergeladen, aber es funktioniert nicht.Im Gegenteil, es passieren fatale...
Hallo,ich hatte unter NT4 WS den Busmaster IDE-Treiber installiert. Nachdem ich dann ein ATAPI-ZIP mit zugehörigem IMGATAPI -Treiber installiert habe, versorgt dieser Treiber alle Laufwerke.Jetzt...
Nach dem Benutzen des Internet erscheint im Fenster Anwendung schließen eine Datei namens Rnaap.exe Gefunden, weil.. .Kurze Zeit später hängt die Benutzeroberfläche und alles weitere...
Die weiter unten besprochenen Probleme beim runterfahren kenne ich gutIch habe das Problem bei mir so weit eingegrenzt das ich sagen kann:es liegt an der T-Online Software.Hat jemand dafür eine...
Hallo Leute !Könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen ?Hatten den neuen IE installiert mit den Erweiterungen und bekommen ihnnicht mehr ,im Explorer,Taskleiste etc. los .Ich hatte zwar vor kurzem in...
Hallo Ihr,ich hab das Problem, daß ich aus versehen im IE 4.0 die automatische Verbindung durch eingabe einer URL deaktiviert habe.Wo kann ich dem nur sagen, daß er nun wieder automatisch eine...
Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...
Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...
Hi ihr anderen gequälten Win98 User,ich habe schon seit dem ersten Booten bemerkt daß mein Computer ewigkeiten vor dem initialisieren des CD-Roms quasi nichts tut, d.h. die Festplatte rührt sich...
Hi!Wenn ich aus Win95B über BEENDEN in den Dos-Modus wechsel, kann ich auf alle Partitionen nach der C:-Partition nicht mehr zugreifen. Windoof meldetdann ubekanntes laufwerk oder so. Nur Laufwerk C:...